Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
IFK Mariehamn - Honka 1 @ 3,05

6. gegen 5. heute in der finnischen Liga. Mariehamn für mich dennoch das bessere Team. Honka hatte nen relativ leichten spielplan bisher...hat seine punkte hauptsächlich gegen teams aus dem unteren tabellendrittel geholt. Mariehamn nen Team mit viel Potenzial, die letzten beiden Heimspiele gewonnen darunter ein Sieg gegen HJK den Tabellenersten und Serienmeister aus Finnland. Die Finnische Liga eh relativ heimlastig.verstehe überhaupt nicht warum honka hier laut quoten favo sein soll. werde es medium anspielen .quote hat absolut value für mich

1-0 :jubel::jubel::jubel:

Jamaika spiele ich auch an. Gab vorhin sogar @7 bei betfair. Für die Quote auf jeden Fall value gegen bisher alles andere als überzeugende Amis
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach, überleg momentan Belucci mega mega mega BIG zu spielen gegen Schüttler, find die Quote mit 1,8 richtig verlockend, und ich denke der *Shaquer* hat nicht den Hauch einer Chance!!?!

Hätte von euch noch gern die ein oder andere Einschätzung?!?!?!
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hab ihn gespielt, plus 2-3 andere 2er-Quoten im Kombi. Als "Absicherung" noch Troicki, Ferrer und Makarova. Nicht big though.

VIEL VIEL GLÜCK!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich sehe das auch nicht als BIG-Option. Immerhin Stakhovsky geschlagen, gegen Nishikori nen Satz geholt und in London B.Reynolds geschlagen und gegen den starken Aufschläger Querry nen Satz geholt. Für mich eher ein NoBet, da Bellucci nicht gerade auf Gras zu Hause ist.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ok so weit so gut aber schaut mal beluccis Bilanz in queens an, nicht zu verachten ....

Trotzdem danke-ihn habt mich zum nachdenken gebracht....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sicherlich ist er auch der Favo in diesem Match, aber Shaqer war auf Gras nie wirklich schwach und von daher ist das für mich kein Spiel was man absolut BIG anspielen sollte.

Betfair übrigens mit nettem Angebot: Macht man ne (min.) 4-Kombi und nur einer dieser Tipps ist falsch, bekomt man den halben Einsatz zurück. Not so bad.

Ich muss nachher erstmal Kampke layen.

Andreas Seppi @ 1.53
Roberta Vinci @ 1.53
Evgeny Korolev @ 1.80

Tobias Kamke @ 1.72
@7.3 Medium

Ansonsten habe ich heute folgendes gespielt:

Sweeting@1.35
Petrova@1.33
Jankovic@1.35

Mit was Risko mix ich dann noch folgendes:

Clement@ 1.9
Muller@1.8
Lacko@1.6
Kunitsyn@1.5
Benneteau@1.55

K.Beck spiel ich BIG @1.45. Aber wohl live, da geht bestimmt noch was an deer Quotenfront.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Schade, dass ich nicht bei Betfair angemeldet bin. So eine Promo ist schon cool..

ich werd heut den Shaker für 2.10 anspielen, der kommt mindestens in die dritte Runde.

Tommy Haas reizt mich auch bei einer 2.10er Quote, allerdings ist das mehr Hoffnung als Ahnung.

Stepanek war in dem letzten Vorbereitungsturnier recht stark, dem traue ich auch einen Sieg gegen Verdasco zu (2.50). Der Reiz liegt aber eher an der Quote, als an Stepanek.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich bin echt überrascht wieviel Vertrauen alle hier in Jankovic haben. Bei der Quote würde Ich sie niemals anspielen. Zwar gilt die letzten zwei Jahre relativ verlässlich die Faustregel, gewinnt gegen alles outside der Top 30 und verliert gegen alles inside, aber Martinez hat durchaus das Spiel um ihr gefährlich zu werden. panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, Schüttler bestätigt im ersten Satz schon mal, was ich ihm zugetraut hatte. Nachdem er nen Satzball vergab zum 6-4, holt er sich den Ersten recht souverän (7-3) im TB.

EDIT: Jetzt auch im zweiten mit Break vor.

EDIT 2: Mich überrascht Andujar total. Da hab ich Sweeting deutlich vorne gesehen. Damn. 0-2 Sätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
jopp, hab das spiel bis dato auch verfolgt und ihn bei 6-5 führung @2.1 small angespielt. hab ein gutes gefühl. hoffe RonKing hat nicht alles reingeschmissen ;)
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
6:7 2:4 Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Usern, sollte euch alle was überweisen ansich...hab mich da von der Masse überzeugen lassen...

Sweeting auch auf der Verliererstrasse...fängt überragend an diese Turnier eh eh eh...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sweeting auch auf der Verliererstrasse...fängt überragend an diese Turnier eh eh eh...

Noch isses nicht vorbei. Ich hoffe, dass sich sein Service mal stabilisiert, dann trau ich ihm noch den Turnaround zu. Shaqer 2-0 vorne. Hatte ich bei 2.3er eingetütet, allerdings war ich zu schissig und daher nur sehr small.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Sweeting macht mir auch etwas Sorgen, aber jetzt Gott sei Dank 5:0 vorne. Hoffentlich ist es nicht nur ein Strohfeuer...der ist in meiner Favoriten-Kombi.

Mach es jetzt Ryan
 
Oben