Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Kurz noch meine Wetten für gleich:

Shakhtar*Arsenal @ 2,3 medium
Dortmund DNB @ 1,8 medium
Genk +2.5 * Weniger als 4.0 (BATE-Barca) @ 2,06 small-medium
Valencia Chelsea X @ 3,3 small
Under 2,5 Leverkusen Genk @ 2,6 small

Shachtjar zuhause nur 1:1.
Dortmund klar die bessere Mannschaft, aber es fehlt die Kaltschnäuzigkeit.
Barca macht in der 90. das fünfte Tor, daher auch kein CB
etwas glücklich hier anscheinend noch der Ausgleich
Leverkusen 2:0

Typisch, dass wieder nur die kleinen Tipps durchgehen.

Insgesamt bleibt mit gestern ein leider ordentliches Minus in der CL. Sorry.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab derzeit echt die Pest am Hacken hab ich den Eindruck. Ich habs jetzt geschafft mit 11 verlorenen Wetten in Folge ~160€ zu verjubeln. Alles mehr oder minder kleine Kombis inklusive einer etwas grösseren 5€ Kombi wo ichs tatsächlich geschaft habe 6 von 6 Spielen falsch zu tippen. Ich glaub brauch jetzt mal ne längere Pause, einfach weil grad überhaupt nix laufen will.
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
am we -100 gemacht und jetzt die woche nur auf der stelle getrampelt :D und sehr oft sehr knappe losses... :( wenigstens mit der cl kein minus gemacht
nochmal eine frage: kennt sich wer mit pferderennen aus oder hat gute seiten wo man sich informieren kann? wollte am montag mal bei mir in der nähe just 4 fun hingehen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nachdem der BVB mich hängen ließ, vertrau ich heute mal uA auf Hannover (welches auch easy zu layen wäre):

Agnieszka Radwanska, Alba Berlin, Rubin Kazan, Hannover@7.66
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Heute auf dem Zettel:

Anderlecht oder X @2.15
AEK Athen @1.93 (bis zur 88.Minute 1:0 geführt)
Fulham @2.54
Twente -1.5 @1.87

Helsingborgs @2.32
PSG oder X @1.68
Vaslui @2.18 (führen 2:1 in Überzahl und vergeigen das noch...)
PSV @2.12
Stoke @1.93


Over:
Malmö vs Austria Wien @1.98
Rennes vs Atl. Madrid @1.93
Maccabi vs Dinamo Kiev @2.28
Sporting vs Lazio @1.95

Under:
RB Salzburg vs Bratislava @1.81 (3:0 in der 94.Minute...)
Standard vs Kopenhagen @1.88
Vorskla vs Hannover @1.86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
HZ 1-1 schalke haifa
Fürn Remis auf Bet365 gibts aktuell ne 7,50, Schalke 1,1...das wären Quoten bei ner S04 Führung oder nich...

edit: jetzt haben dies gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Schalke bei 1,92 angespielt. Eine Minute später 2:1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hmmm, mal wieder ein bescheidener Abend mit wenig Gewinn. Bis auf den PSG kann ich mir für alle verlorenen Tipps in den Hintern beißen.
Athen führt bis zur 88.Minute, Vaslui schießt in Überzahl in der 77.Minute das 2:1. Die verlorenen Over-Wetten enden natürlich mit 2 Toren, die verlorenen Under-Wetten natürlich alle mit 3 Toren. Die Spiele in Lüttich und Salzburg zur Halbzeit jeweils torlos, aber dann fielen die Tore... in Salzburg natürlich in Minute 94. :wall:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hmmm, mal wieder ein bescheidener Abend mit wenig Gewinn. Bis auf den PSG kann ich mir für alle verlorenen Tipps in den Hintern beißen.
Athen führt bis zur 88.Minute, Vaslui schießt in Überzahl in der 77.Minute das 2:1. Die verlorenen Over-Wetten enden natürlich mit 2 Toren, die verlorenen Under-Wetten natürlich alle mit 3 Toren. Die Spiele in Lüttich und Salzburg zur Halbzeit jeweils torlos, aber dann fielen die Tore... in Salzburg natürlich in Minute 94. :wall:

Dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen...ich hatte dazu noch Draw beim PSV Spiel, toll gelaufen...dazu der Dreck mit Rubin davor...grausam!!!

So morgen überleg mich mir ernsthaft auf den FCK zu gehen...hab so langsam schon wieder die Lust verloren, dagegen ist der Dax ja einfach einzuschätzen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also klar, gestern ging bei guter Quote eigentlich nur Hannover. Rest. :sleep:

Jetzt Baghy@1.99er. Melzer ist doch schon seit Wochen mies drauf.

EDIT: Also Davy für ne 3.05er vs Tipse. Come on. Für mich bleibt Davy - sofern motiviert - der bessere Spieler. Is gekoooft. EDIT: Ah, Davy verletzt. Na immerhin gibt er schon im dritten Satz auf.

EDIT2: Dann jez Almagro@2er beim Stand von 6-6.
EDIT3: Alma gewinnt den Ersten und verliert noch. Langsam hasse ich Nishikori. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sportart : Tennis
Spieler : Romina Oprandi
Startzeit : 21 Uhr
Quote : 1.5
Wettanbieter : Bet365
Siegeswahrscheinlichkeit : 90 %
Einsatz : Big

7-6 6-1
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sportart : Boxen
Sportler : Sebastian Sylvester
Abgabeschluss : 20 Uhr
Quote : 1.72
Wettanbieter : Bet365
Siegeswahrscheinlichkeit : 80 %
Einsatz : Big
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Uhrzeit: 02/10/2011 01:49:38
Gesamteinsatz: 100.00

Datum der Veranstaltung: 02/10/2011
NO Saints @ JAX Jaguars
Sieg
1.29 NO Saints
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 02/10/2011
TEN Titans @ CLE Browns
Sieg
1.83 TEN Titans
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 02/10/2011
MIN Vikings @ KC Chiefs
Sieg
1.62 MIN Vikings
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 02/10/2011
ATL Falcons @ SEA Seahawks
Sieg
1.44 ATL Falcons
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 02/10/2011
DEN Broncos @ GB Packers
Sieg
1.16 GB Packers
Ausstehend

Mehrfachwetten
5er-Kombis: 1 x 100.00

Hab die Tipps gestern nacht auf ner Party gemacht, mit nem Bekannten, der selber Football spielt und ich glaub jeden einzelnen Spieler in der NFL kennt! Ich hab seine anderen Tipps fürs Wochenende aufgeschrieben, die 5 waren seiner Meinung die "sichersten"...es geht Richtung Halbzeit und die Saints Titans und Vikings führen deutlich....was wäre das nur für ein Comeback mit den letzten kröten auf dem Wettkonto!!

McNabb versagt, des Spiel hätte ja auch nicht sein müssen(auswärts und 0-3) nunja...
 
Zuletzt bearbeitet:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nachdem die 19 Uhr Spiele knapp waren, hab ich die 21 Uhr Spiele auch getippt, genau eins falsch! Die Giants schlagen Arizona mit dem letzten Angriff!! Ich bin raus für ne ganze Weile, viel erfolg Jungs!!!
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Tennis:
Vinci@1,40, Berdych@1,36, Tipsa@1,28

Lisicki@1,72 gegen Kanepi wäre auch möglich.

edit: Knappe Begründungen:
Vinci: Vom H2H und der Rangliste her Favoritin.
Berdych: Melzer wie schon öfter angemerkt ist nicht gerade in Normalform. Und mit Berdych kommt hinzu ein Gegner, der auch ohnehin besser ist. Im H2H stehts 2-1 für Melzer, aber spielt keine Rolle, da schon ewig her.
Tipsa: Sowohl der Serbe als auch Tursunov haben am Tunier in KL teilgenommen, welches Tipsa gewann. Sofern er frisch bleibt, sollte ers auch gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Milwauking
Lisicki@1,72 gegen Kanepi wäre auch möglich.

Hast du wahrscheinlich schon gesehen, falls nicht dann jetzt: :)

...Tennisspielerin Sabine Lisicki hat offenbar wieder ein ernsthaftes Problem mit ihrer Glutenallergie. Die Berlinerin musste in Peking eine Nacht im Krankenhaus verbringen und war gezwungen, beim WTA-Turnier ihr Doppel mit US-Open-Siegerin Samantha Stosur abzusagen. „Nach meinem Mittagessen wurde mir furchtbar schlecht“, teilte die 21-Jährige ihren Fans via Facebook mit, „ich musste mich ununterbrochen übergeben und wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht"....

http://www.morgenpost.de/sport/article1782630/Berlinerin-Lisicki-muss-Tennis-Doppel-absagen.html



Ist nur als Information gemeint -ich habe mich mit der Wette nicht eingehender befasst und erlaube mir daher kein Urteil.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So ik steig mal wieder ein:

Mardy Fish, Bernard Tomic, Marin Cilic, Juan Carlos Ferrero@3.72

und was mehr Risiko:

Mardy Fish, Bernard Tomic, Florian Mayer, Andrea Petkovic, Juan Carlos Ferrero, Flavia Pennetta@15.42

EDIT: Schade, Mayer gewinnt zwar nach total verkorsten ersten Satz den Zweiten deutlich, verliert dann aber doch.
EDIT2: Mist, Mayer war dran. Sehr schade, wär ein richtig guter Booster gewesen.

Außerdem hab ik heute mal die guten Quoten bei den Challengern eingepackt:

David Ferrer @ 1.44
Tobias Kamke @ 1.72
Julien Benneteau @ 1.25
Adrian Ungur @ 1.80
Filippo Volandri @ 1.50
Blaz Kavcic @ 1.83
@15.43

Blaz Kavcic @ 1.83
Gianluca Naso @ 1.61
Adrian Ungur @ 1.80
Thiemo De Bakker @ 1.40
@7.46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben