Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
letzte zeit bin ich im großen und ganzen gut mit nhl wetten gefahren. daher poste ich mal wieder ne wette hier rein. heute abend probiere ich es mal mit:

new york ranger @2,15

devils @2,20

manchmal klappt es super mit den dogs, aber manchmal auch nicht xD..also mal schauen.
einzeln und kombi
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Ahoi zusammen !

Bis zum NBA Tip-Off halte ich die Füße noch relativ still, habe heute aber eine eMail von WillHill bekommen die eine CL-Wette von 25€ mit nochmals selbigen als Freebet zur Verfügung stellen. Habe zwei relativ zum scheitern verurteilte Kombis ins Rennen geschickt, ehe aber eine trifft und ich hinterher hier poste dann doch lieber auf die Gefahr hin zwei zum rot markierenende mit Euch zu teilen:

Genk v Bayer Leverkusen
Chelsea v Valencia
Borussia Dortmund v Marseille
Viktoria Plzen v AC Milan
Olympiacos v Arsenal

5 mal Unentschieden macht aus 25€ Einsatz -> 142XX€

Chelsea v Valencia
Borussia Dortmund v Marseille

2 mal Auswärtssieg macht aus 25€ Einsatz -> 625€




:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
city gegen bayern @1,71 ist doch eigentlich ein geschenk, oder? bayern wird mit einer halben b-elf auflaufen und city MUSS gewinnen um noch eine chance auf das achtelfinale zu haben.

auch united in basel für 1,7 finde ich nicht so schlecht. meistens sind sie da wenn es darauf ankommt, aber bei diesem spiel habe ich mir letztes mal schon die finger verbrannt...

EDIT: bayern spielt mit petersen, pranjic, olic, contento und alaba. die quote ist mittlerweile auf 1,58 gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yepp, City&Neapel konnt man gut spielen. Von ManU habe ich, nach dem 3-3 im Hinspiel (wo ManU eigentlich schon verloren hatte) die Finger gelassen.

Ansonsten spiel ich aber zZ auch so gut wie garnichts. Im Tennis nur Gaga-Challenger, Fussball kann man eh nicht tippen, einzig Football ne gute Sache. Da bin ich am WE aber an nem Riesengewinn vorbei geschrammt, weil ich die Packers -6.5 brauchte und es nur ein Sieg mit 3 wurde. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Es gibt Preseason Games, wie man ganz einfach im Schedule nachlesen kann...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Naja, sind auch nur 3 pro Team oder so. Aber wenigstens ein bisschen was musste man ja machen. Das es nur 16 Tage Training Camp bis zum ersten Spieltag am 25.12 sind, bei parallel ablaufender Free Agency und daher weiteren möglichen Kaderveränderungen, ist ja schon schlimm genug. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Oder so. Ich sach ja, ein bisschen was musste es eben noch sein. Mir solls recht sein, ich will endlich wieder NBA-Basketball sehen. :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aktuell: Trau mich nicht auf Sieg Neuner zu gehen aber

Tora Berger v Darya Domracheva - Hochfilzen - Damen - 7,5km Sprint
(Head-to-Head) @1.55er

sollte ne safe Nummer sein. Tora ja mit Siegambitionen, Darya seh ich nichtmal Top5. BIG.

Zur NBA: Denk man kann hier vor allem zum Start auf die eingespielten Teams gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mal bei Tipico für 1€ nen Zufallsschein rausgehauen und irgendwie ist der ziemlich gut.

Heute 20:30Hertha BSC - FC Schalke 04Tipp 2
2,50

Morgen 15:301. FC Nürnberg - 1899 HoffenheimTipp 1
2,30

Morgen 15:30FC Augsburg - Borussia M'gladbachTipp 2
1,90

Morgen 15:30FSV Mainz 05 - Hamburger SVTipp X
3,50

Morgen 18:30Hannover 96 - Bayer LeverkusenTipp 2
2,60
Sonntag 15:30Borussia Dortmund - KaiserslauternTipp 1
1,25
zusammen @ 124,27

Mal schauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, noch 12 Tage bis zum Start der NBA. Überleg auch direkt mal die Heat @ Dallas -2.5 @1.91 BIG zu spielen. Die mavs haben ihren Kader ziemlich umgebaut. Butler, Chandler und Barea sind weg. Carter, Odom und West gekommen. Zum einen fehlt mir hier noch ein agiler defensiver Center, der gerade gegen die Penetration der Heat wichtig wäre und zum anderen sind solche Kaderänderungen auch immer mit Abstimmungsproblemen verbunden. Darüber hinaus werden die Heat mächtig heiß sein. Wie seht ihr das?

EL+NFL auch schonmal eingetütet:

SEA Seahawks -7.0 @ 1.52
ATL Falcons -9.0 @ 1.66
DET Lions -1.5 @ 1.95
NE Patriots -7.0 @ 2.00
Unentschieden oder Rubin Kasan @ 1.36
FC Salzburg @ 1.72
@23,39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hehe, das Gleich hab ich mir auch gedacht und ist auch mein Plan ;)

Heute Abend erst mal auf Köln gegen Mainz? Köln zuletzt zu Hause immer stark und in den Partien gegen Mainz 05 hat jedes Mal brav der Gastgeber gewonnen
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Köln steht nicht gerade für Kontinuität diese Saison. Poldi hat noch nie 3 Spiele in Folge getroffen. Mainz hat sich nach seiner Talsohle mitte der Hinrunde auch 5 Spiele in Folge nicht mehr verloren.
Ich weiß nicht, aber Köln würde ich bei sonem 0:0 verdächtigen Grottenkick nicht spielen.;)

Ok Mainz ist vier Spiele ohne Niederlage, hab irgend das Bremenspiel nach dem Pokal verdrängt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich musst mir auch das FC-Spiel was versüßen und nach 10-15 Min. war ich mir eigentlich sicher, dass das 0-0 ausgeht, aber das 1-1 hab ich zur Absicherung auch direkt mal eingepackt. :D

Unentschieden @ 3.20
Unentschieden 1-1 @ 6.00

Unentschieden 0-0 @ 9.00


Außerdem noch HB & Basketball.

Valencia @ 1.30
Alba Berlin @ 1.27
F.C. Barcelona -5.5 @ 1.80
@2,99


Somit also schonmal was Money frei gemacht, welches jetzt teilweise auf Miami -2.5@1.91 getippt wird.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
5 Euro Wette - Livespiele

Erzgebirge Aue - Ingolstadt
Aue oder Unentschieden @2.25

Fortuna Düsseldorf - Paderborn
Düsseldorf @4.33

Kombi @9.74
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Morgen gibt es viele interessante (Handicap-)Quoten in der Bundesliga.

HSV gegen Augsburg, Dortmund in Freiburg, Leverkusen gegen Nürnberg sehe ich alle als relativ sicher an, auch Handicap halte ich für absolut realistisch.
Auch Wolfsburg gegen Stuttgart @2.6 finde ich spielbar, der VfL heimstark, der VFB dagegen mit einem Sieg aus neun Spielen.
 
Oben