Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
houston ist b2b2b aber spielt zuhause gg die hawks, dafür gibts ne@1,91, letzte nac ht haben die starter alle nur knapp 2 viertel gespielt... von der qualität sollte man die hawks (auch b2b!) allemal im griff haben. dazu philly in golden state, die wohl ohne ellis und evtl ohne curry auflaufen @1,80

allen viel glück und nen guten rutsch!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich spiele auf jeden Fall auch die Pacers. George, Granger, West und Hibbert sind doch deutlich stärker als das Pendant auf der anderen Seite, das sollte hoffentlich reichen. Lakers @ home für nen kleinen Spread find ich ebenfalls reizvoll. Zu Hause sind sie ja recht stark und heute brennt Bynum sicherlich auf seinen ersten Einsatz. Gallo sollte beim "Weltfrieden" auch in guten Händen sein, bleibt nur Lawson, der gegen Fisher einen (deutlichen) Vorteil hat.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
ManU UND Chelsea verlieren ZUHAUSE gegen potentielle Abstiegskandidaten! Willkommen auf meiner No-bet-Liste, Premier League. Wird langsam ziemlich dünn....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
neues Jahr neues Glück Jungs, ist ja mal nett ausgedrückt recht wenig los hier bisher :wavey:

Ich nehm heute mal die Cavaliere, aus guter Quelle haben die Silvester recht wenig gefeiert und sollten vor heimischer Kulisse die Lopezlosen Nets recht klar schlagen :thumb:

1.74 looks great =)

Und ja die 2.55 für die Hornets finde ich auch sehr interessant. Die Kings wurden schon gestern von den Knicks ( ohne Stoudemire ) aus der eigenen Halle geworfen.
Sofern Gordon spielt, eine Pflichtbet. Wenn er nicht spielt, Coinflip, dafür ist 2.55 immer noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
also kings-hornets ist für mich son spiel was ich unter "no bet" (von aldis geklaut), einstufen würde .... die kings SO schwach gestern, das schreit eigentlich nach wiedergutmachung, weil so mies is das team gar nich, mir abe rviel zu unsicher

ich hab celtics @1,30 (must-win, pierce wieder dabei)
mavs @1,65 (mavs mit 10 siegen aus den letzten 11 gg minny, manche gegner liegen dirk einfach denke ich hoffe ich)
und chicago @1,28 gegen die grizzlies, home opener für die bulls, und memphis ohne conley, ohne arthur finde ich nich mehr so stark dieses jahr. sieg gegen houston war inmitten eines b2b2b von den rockets....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Edit : Gordon fällt bei den Hornets heute aus, somit ist das Spiel eher eine No Bet, spiele es aber trotzdem mal klein an, da sie Kings nun wirklich keine super Mannschaft sind.

NHO 2.5

Jut das war nix, wenn man nichtmal einen Dreier im Spiel trifft ^^

0-15 Respekt

Und ganze 50 % Freiwurfquote :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Edit : Gordon fällt bei den Hornets heute aus, somit ist das Spiel eher eine No Bet, spiele es aber trotzdem mal klein an, da sie Kings nun wirklich keine super Mannschaft sind.

NHO 2.5

Jut das war nix, wenn man nichtmal einen Dreier im Spiel trifft ^^

0-15 Respekt

Und ganze 50 % Freiwurfquote :D

bittere nacht... sacramento ja sogar ohne cousins, und davor grottenschlecht, aber wie gesagt... talent haben die ja durchaus !
die mavs niederlage war schon ein schocker. sah ja echt so aus als wenn die das drehen, u dann hauen rubio (seit wann kann der auch scoren ??) u love denen reihenweise die dinger rein ....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, die Wolves hatten davor zwar 3 Mal verloren aber in Summe mit 9 Punkten. Also nach dem Spiel gegen Dallas stehen sie bei 1-3 und haben insgesamt mehr Punkte erzielt als kassiert :)

Nicht zuletzt gegen die Top Teams aus OKC und Miami war das sehr knapp. Die Wolves haben da eine ziemlich solide Truppe. Die kämpfen und sind eigl auch recht tief besetzt. Spieler wie Tolliver oder Ellington sind keine Stars aber die Jungs treten bisher schon sehr stark auf.

Ich bin nach dem dritten Viertel auf Wolves -2,5 und werde das auch in den nächsten Wochen verfolgen. Die haben seit langer Zei mal wieder sowas wie Euphorie in der Halle. (und endlich mal nen guten Coach)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich spiele heute die warriors small in phoenix @2,70.

golden state hat heute wohl ellis wieder mit an bord und marc jackson macht bisher einen guten job. die suns haben mich noch nicht überzeugt, auch wenn sie natürlich immer mal heiß laufen können. für mich ein ausgeglichenes spiel.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
David Lee fällt aber bei den Warriors aus. Hätte ein wichtiger Faktor werden können.

in der tat...davon habe ich nichts weiter gelesen.


was haltet ihr von minny @2,94 zu hause gegen die spurs? die spurs lassen gegen vermeintlich schwache gegner gerne mal federn und die timberwolves haben bisher ausnahmslos gute spiele gegen contender gezeigt.

edit: ich habe bei golden state@phoenix jetzt eine sure bet gemacht. minimaler gewinn, egal welcher ausgang. ohne david lee ist mir das einfach zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Tennis
Nishikori, Shuai Peng, Giraldo

_________________________________________________

Lisicki, Nadal, Tottenham

__________________________________________________

Tsonga, Wawrinka, Monfils
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute Spiel ich mal die Raps, Clippers und Bulls mit kleinem Spread, dazu noch das OVER 189 bei den Suns vs Mavs @6.6er.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Heute Spiel ich mal die Raps, Clippers und Bulls mit kleinem Spread, dazu noch das OVER 189 bei den Suns vs Mavs @6.6er.

Das Over hab ich direkt ma abgenickt. Raps schwer, Cleveland verdammt clever bisher gegen vermeintlich "Kleine". Bulls und Clips könnten haarig werden, sehe ich aber auch beide vorne.

Hab mal Wizards +17,5; Kings+17,5 und Mavs eingepackt @2,19, mich locken die Cavaliers heute für 2,75, vor allem aber die Wizards @9, die ich ganz ganz small gleich mal einpacken werde.

Uns ne schöne und vor allem geldbringende NBA-Night! :thumb:
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Philly hat aus meiner Sicht value. Offense ist einfach stärker zZ als die der Hornets. Spencer Hawes gehört zu den Topcentern der Liga in der letzten Woche.

_______________________________________________

Beck
Elias
Zeballos
@2.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute Spiel ich mal die Raps, Clippers und Bulls mit kleinem Spread, dazu noch das OVER 189 bei den Suns vs Mavs @6.6er.

00:16.9 Kidd 3pt Shot: Missed
00:15.9 Marion Rebound (Off:5 Def:1)
00:14.9 Marion Tip Shot: Missed
00:12.9 Marion Rebound (Off:6 Def:1)
00:11.9 Marion Tip Shot: Missed
Team Timeout : Short 00:11.2
00:03.9 Gortat Jump Shot: Missed

:wall:

Naja, bittere Pille zwei verkackte Punkte.

Endlich läuft auch die Tenniszeit wieder an, also direkt mal ran da!

Burquier / Serra @ 1.90
Radek Stepanek @ 1.66
Milos Raonic @ 1.25
Leander Paes & Janko Tipsarevic @ 1.33
Horacio Zeballos @ 1.20
@6,36 Small-Medium

Radek Stepanek @ 1.66
Nicolas Almagro @ 1.40
Yen-Hsun Lu @ 1.36
Milos Raonic @ 1.25
Horacio Zeballos @ 1.20
@ 4,77 Medium

Paes / Tipsarevic @ 1.40
Tursunov / Zimonjic @ 1.28
Flavia Pennetta @ 1.36
Gilles Simon @ 1.40
Nicolas Almagro @ 1.40
@4,81 Medium


Jetzt noch live:

Andreas Beck @ 1.44
Horacio Zeballos @ 1.20
Radek Stepanek @ 1.75
@3,02 Medium

NBA gefällt mir heute nicht wirklich. Miami B2B und LBJ&Wade angeschlagen, könnte die erste Niederlage geben. Dallas ist B2B, Spurs auch, das wird nen enges Ding. Vll kann man auf`s UNDER gehen, aber die Line wird bestimmt recht niedrig sein. Bucks vs Kings ist Not gegen Elend, aber wenn würd ich auf die Kings gehen, Evans, Cousins & Co müssen ja auch mal gut spielen. Lakers in Portland nicht einfach, aber vll mit Plusspread auf die Lakers?

EDIT: Hab ich Stepanek wohl wieder zu viel zugetraut, wobei es ja nach dem ersten Satz sehr gut aussah, aber leider (mal wieder) zu wenig gelayed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
tja die over/under sind immer knapp dieses Jahr und ich hätte dir gerne 2 Punkte abgegeben :D. Hatte schon bei den Cletics/NO um 0,5 daneben, gestern das under 199 bei Pacers@Heat. Ergebnis 201 :wall: Das erste Mal das Indi mehr als 100 Punkte kassiert hat. Und dann gleich 118 :wall:

ganz groß auch ManU. Hatte die einfach noch zu den Grizzlies dazugepackt als x/storno. Warum weiß ich auch nicht. Dummerweise mach ich das immer, wenn die Nacht davor gewonnen wurde. Ich Depp. Und schwupps gewinnen die Grizzlies und ManU geht sang und klanglos unter.

Versuch die NBA Tipps wieder regelmäßiger zu posten ;)
 
Oben