Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Gewinnen die Spurs die Nacht, bei den Grizzlies?

bei den Spurs bin ich mir nicht so sicher. Klar sind sie immoment in einer guten Form aber in jedem Spiel werden sie die Ausfälle nicht kompensieren können und da es zuletzt gut funktionierte könnte es heute einen Aussetzer geben. Zumindest in meiner Theorie. :rolleyes:


Ich werde eventuell mein letztes Geld so investieren. Ich bitte um eine Meinung dazu.

1 Philadelphia @ Charlotte (Backing Philadelphia 76ers @ 1.57)
2 Milwaukee @ Orlando (Backing Orlando Magic @ 1.2)
3 Houston @ Miami (Backing Houston Rockets @ 1.71)
4 New Orleans @ LA Clippers (Backing New Orleans Hornets @ 1.4)
5 Phoenix @ NY Rangers - Money Line (Inkl. OT) (Backing New York Rangers @ 1.59)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hab zur Halbzeit noch ne Live-Wette für die Pistons abgeschlossen, bei 2,04 Quote. Hätte ich mir mal das lustloses Gedaddel der Pistons vorher angesehen. Das ist ja erschreckend.

Nun ja, 4 Euro Verlust finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

@dvicecity: bei den Spurs hab ich immer n mulmiges Gefühl. Ist Gambling. Rocktes und Magic traue ich Siege zu.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich werde die Nacht spielen:

New Orleans -5,5
San Antonio -2
Rox
Philly
Sacramento-Portland mehr als 202 Points

...hoffe mal das wird was. San Antonio und New Orleans sollten am unsichersten sein, aber auch die Sixers sind net wirklich eine Bank.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hab bei NO irgendwie kein gutes Gefühl. Die Clippers haben eigentlich einen viel zu guten Kader, für die Tatsache, dass sie immer so schwach eingeschätzt werden. Vor allem bei nem Heimspiel lass ich da lieber die Finger von. Jazz - Bulls ist auch so ein Ding. Bulls b2b ohne Deng und die Jazz ohne Deron/Booz. Einschätzungen?
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hab bei NO irgendwie kein gutes Gefühl. Die Clippers haben eigentlich einen viel zu guten Kader, für die Tatsache, dass sie immer so schwach eingeschätzt werden. Vor allem bei nem Heimspiel lass ich da lieber die Finger von. Jazz - Bulls ist auch so ein Ding. Bulls b2b ohne Deng und die Jazz ohne Deron/Booz. Einschätzungen?

Jazz gegen Bulls würde ich auf keinen Fall spielen, das ist viel zu offen das Match um es sicher zu tippen. Wenn würde ich eher noch auf Utah setzen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn du schon angemeldet bist, dann aufjedenfall. Bei Neuanmeldung weiß ich es nicht.

Bet365 ist so unübersichtlich...finde ich.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bei mir stand da Weihnachtsbonus von bwin, also denk ich mal dass das für alle verfügbar ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ach übrigens, Deng spielt heute wieder und die Bulls haben ein Handicap von +6. Ist imho sehr interessant. Die Magic Quote ist mir dagegen zu niedrig.
 

gymdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was haltet ihr von den 76ers im Spread -4? Zwar auswärts dafür aber scheint es bei Brand jetzt zu laufen und Richardson ist wohl noch nicht dabei.
Dann hätte ich da auch noch die Clippers und Bulls aufm Radar...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Philly gefällt mir auch gut. Die Bobcats sind einfach zu mies, wenn ich sehe was da alleine in der S5 rumturnt, wird mir schlecht.
Bin jetzt auch mal auf die Bulls gegangen, die Quote bei 3,3 gegen die Jazz ohne ihre zwei besten Spieler ist das Risiko wert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
eben bei mybet alles ausgecasht. am ende den guten verein in drei wochen um knapp 900€ erleichtert :jubel:

mal schauen wie lang es nun dauert, bis die kohle bei moneybookers ankommt. wenn sie nicht allzu lange prüfen, sollte es evt drin sein, heut nacht am start zu sein. betfair ich komme. und der user mit dem x im namen kann sich dann über 30€ freuen ;)

:ricardo:

mit was für Einsätzen spielst du und welche Systeme?

Ansonsten fällt mir nur das hier ein: :thumb:
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Also ich habe momentan folgende Wetten ins Auge gefasst:

Philly (-3,5) -> Philly 5 der letzten 6 gewonnen und Brand scheint fahrt aufzunehmen / Charlotte nur 1 der letzten 7 gewonnen

Milwaukee (+8,5) -> Mil ATS das beste Team der Liga / Wie lang fehlt eigentlich Redd noch

Houston (-2,5) -> Glaube Houston Defense wird Wade an die Leine legen

San Antonio (-1,5) -> SAS in den letzten 5 Spielen 4-1 auch ATS 4-1 / MEM letzte 7 (1-6) ATS (2-5)

New Orleans (-5,5) -> hier bin ich mir unsicher, NOH mit zwei Siegen gegen OKC...; ATS sind sie mit 3-8-1 eines der schlechtesten Teams, habe aber irgendwie trotzdem das Gefühl dass sie das Spiel gewinnen, aber ob mit -5,5???

Was meint ihr zu den Tipps?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also ich habe momentan folgende Wetten ins Auge gefasst:

Philly (-3,5) -> Philly 5 der letzten 6 gewonnen und Brand scheint fahrt aufzunehmen / Charlotte nur 1 der letzten 7 gewonnen

Milwaukee (+8,5) -> Mil ATS das beste Team der Liga / Wie lang fehlt eigentlich Redd noch

Houston (-2,5) -> Glaube Houston Defense wird Wade an die Leine legen

San Antonio (-1,5) -> SAS in den letzten 5 Spielen 4-1 auch ATS 4-1 / MEM letzte 7 (1-6) ATS (2-5)

New Orleans (-5,5) -> hier bin ich mir unsicher, NOH mit zwei Siegen gegen OKC...; ATS sind sie mit 3-8-1 eines der schlechtesten Teams, habe aber irgendwie trotzdem das Gefühl dass sie das Spiel gewinnen, aber ob mit -5,5???

Was meint ihr zu den Tipps?


Redd wird evtl. auf diesem Road Trip noch spielen, heute ist er aber out. Und da turk wieder dabei ist, könnte die Spreadsache scheitern, also mir wäre es zu riskant, weil D12 und Co. die Bucks vernichten könnten.
SA, Philly und houston würde ich unterschreiben. Was ich von NO in LA halte habe ich bereits weiter oben erwähnt.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
@TheAnswerAI: 50€ eingezalt, als es gut lief nochmal 100€ draufgepackt. die 150 nun wieder aufs konto überwiesen, der rest ist jetzt bei bwin (200), betfair (200) und moneybooker (500).
hab schon nen bißel glück gehabt, teilweise 20% des BR gesetzt (auf einzelspiele). von daher bleiben die 500 auch auf jeden bei moneybooker bzw kommen raus aus der virtuellen zahlungswelt. systeme sind nicht so mein ding, max zweierkombi mit ner bank a la q1.10
(muss fairerweise aber auch sagen, dass ich letzten zwei wochen zeit hatte, jede nacht bei mindestens 3 spielen reingezappt habe im schnitt und deshalb meine, derzeit nen halbwegs guten überblick zu haben.

@den heiligen Threadersteller: wo hast du die ATS-Stats her? Glaub hast das schonmal gepostet, aber bin zu faul die Seiten durchzugehen, Sorry :saint:

habe die ATS Stats von covers.com
Hier die Matchup Seite
http://www.covers.com/sports/nba/nba_main.aspx?t=0
 
Oben