Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Eine Nachricht, die hier vielleicht interessieren könnte ;)

Manu Ginobili will play for the Spurs on Monday after missing the first 12 games of the season after ankle surgery.

And yes, even coach Gregg Popovich has agreed to this plan. "It's great to hear," Ginobili said. "It's been enough time."
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hab die Bulls auch dabei, hab da ein gutes Gefühl.
Neben Deron und Boozer fallen da auch Korver und Collins aus. Die bulls können bis auf Kirk aus dem Vollen schöpfen und werden nach der Niederlage gegen die Nuggetts brennen. Vor allem Dengs Rückkehr läßt mich da hoffen.
Hab sie einmal pur, einmal mit Spread. Mal sehen, wie es ausgeht.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Eine Nachricht, die hier vielleicht interessieren könnte ;)

Manu Ginobili will play for the Spurs on Monday after missing the first 12 games of the season after ankle surgery.

And yes, even coach Gregg Popovich has agreed to this plan. "It's great to hear," Ginobili said. "It's been enough time."

Das glaube eher nicht, denn ich habe eine Quelle von heute da steht es ein wenig anders: “He's getting more and more ready every day,” Popovich said. “Exactly when he plays, I'm not sure.”
Gut, dass heißt jetzt nicht, dass er nicht spielt, aber auch nicht, dass er spielt. Pop ist ja eh ein Freund der Ironie, da weiß man nie. Aber sicher ist, wenn er spielt, dann keine 30 min oder mehr.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alles richtig....nein warte, Philly ist doch wie immer falsch. Wieso überschätze ich dieses Team nur so maßlos? :rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Yeah baby, 80 Euro Gewinn :)
Bulls, Sac + 15,5 und SA -2 richtig und Rockets -3 /Spurs -2
So kann es weitergehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
ich hatte auch die Rockets und Spurs etwas größer, die Zusatzkombi in klein zerschießen mir wie Aldis die 76ers :eek:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
meine Kombi Rockets/Magic/Hornets ging durch, dazu die Bulls im Spread. Macht über 10 Euro Reingewinn.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Heute finde ich den Cavs Spread interessant, die Knicks sind ohne Z-Bo und Crawford doch nur Kanonenfutter, da würden auch Mobley und Tim Thomas nix dran ändern. Da ist niemand der Bron auch nur ansatzweise stoppen kann und der wird sich in seiner zukünftigen Heimat ( ;) ) zusätzlich ins Zeug legen wollen.
Und der Spread der Nets lockt auch, +13,5 bei ner Quote von 1,9. So schwach sind die Nets nicht.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie hoch der Mindesteinsatz bei bet365 ist...

kann man bei denen alle NBA Wetten kombinieren
zum Beispiel Over/Under, eigenes Handicap, 1.Team mit 20 Punkten usw.?
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Mist, Kombi wegen Philli geplatzt. Hatte Chicago, Hornets und Rockets richtig und Philli vergeigt es gegen die schwächelnden Bobcats.

Spread Phillie -3,5 natürlich auch daneben.

Habe aber trotzdem gut 30€ Gewinn gemacht. Hätten aber auch 250 sein können
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Das glück ist eine Hure^^ Eine wette wegen ein punkt gewonnen(2er kombi bulls,san antonio) und eine wegen ein punkt verloren(2er kombi Sacramento,san antonio) umgekehrt wäre es besser gewesen aber egal,es hätten auch beide schief gehen können.So am ende immerhin noch ein Gewinn von 205 euro.:thumb:

Edit: ich spiel heute ne 3er kombi:
Cleveland 7-,Phoenix Suns 10-,New Jersey 13,5+
 
Zuletzt bearbeitet:

gymdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wo bleiben die restlichen Spiele? Die bei bwin hauen immer schon früh am Tag ein paar Spiele rein und der Rest läßt ewig auf sich warten. Wie soll man sich da nur was ordentliches zusammenstellen? Kackvögel! Dallas muss noch mit ins Boot...
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Habe auf Golden State ohne Spread für eine 1,82er Quote

Bei bet365 noch Cleveland mit (-3,5), Phoenix (-7) und Lakers (-10) jeweils einzeln sind so um die 1,5er Quoten :)
 
Oben