Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
BVB- WOL gehe ich auf unentschieden.Dann noch Sieg Stuttgart und Sieg Chelsea gegen Arsenal...:wavey:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
hrrr hätt ich doch bloß auf Oklahoma gesetzt... ich hatte echt überlegt... :wall:
die Spurs kann man in die Tonne kloppen
:D

tja ich hab auf sie gesetzt(zusammen mit Denver Nuggets -4,5,Cleveland Cavaliers -7) und 218 euro bekommen :jubel: dafür hab ich schon das dritte mal in dieser woche eine wette wegen einen Punkt(Miami) verloren :wall: und gerade diese niederlage war sowas von unnötig.

dvicecity schrieb:
Wolfsburg muss auf Grafite verzichten, da denke ich nicht, dass die beim heimstarken BVB was holen.
dortmund und heimstark? hab ich irgendwas verpasst?^^ ok sie haben noch nicht verloren dafür spielen sie ständig unentschieden.
Bulls 4ever schrieb:
Meint ihr, dass Wolfsburg in Dortmund gewinnen kann?
nein,dortmund war zuletzt sehr stark,hätte beim ksc eig 2,3:0 gewinnen müssen,wenn sie die Konter besser zu ende gespielt hätten.Dazu kommt noch,das Wolfsburg am Donnerstag erst 22:30 auswärts gespielt hat.Also glaub entweder wird es wieder ein blödes unentschieden oder dortmund gewinnt.

Ich hab auf dortmund und Stuttgart gesetzt und in der anderen kombi hab ich noch Portland,bulls und lakers mit -12,5 drin.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ging mir genauso miami hat mich nen haufen geld gekostet hatte die iner schönen 4-er kombi drinnen und des spiel war des einzige falsche
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe mich nun bei Dortmund und Wolfsburg für das X entschieden. Falls der VFL doch gewinnen sollte werde ich mich natürlich schwarz ärgern, aber die Gründe, die hier genannt wurden, waren wirklich überzeugend.

Nebenbei noch 'Kuranyi to score' aus dem Gefühl heraus. Irgendwann wird eine der 100%igen Chancen mal drin sein.

Beides allerdings nur kleine Einsätze, angegriffen wird bei der NBA ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mich nun bei Dortmund und Wolfsburg für das X entschieden. Falls der VFL doch gewinnen sollte werde ich mich natürlich schwarz ärgern, aber die Gründe, die hier genannt wurden, waren wirklich überzeugend.

Nebenbei noch 'Kuranyi to score' aus dem Gefühl heraus. Irgendwann wird eine der 100%igen Chancen mal drin sein.

Beides allerdings nur kleine Einsätze, angegriffen wird bei der NBA ;)

Petric to score wäre besser gewesen :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nets mit +9 bei den Suns, absolut spielbar vor allem weil Nash und amare fraglich sind.
Rockets mit +4 bei den Nuggets, kann man auch spielen wie ich finde.
Werd da aber noch ein bißchen hochgehen mit dem Spread.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Petric to score wäre besser gewesen :D

weder noch!! ;)

heute werde ich auch mal wieder große summen auf nba setzen. detroits handicap von -4 gegen die jailblazers gefällt mir richtig gut, wenn ich an die massaker der westteams an sonntag vormittagen/nachmittagen aus der letzten saison denke
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dortmund vs Wolfsburg X Quote 3,20 (w)

Schönes Ding. Danke für den Tipp, Jungs!


Petric to score wäre besser gewesen

So what... Nachdem ich gesehen habe, dass Petric die gleiche Quote hat, habe ich mich allerdings auch geärgert ;)


Nun gut, ab jetzt geht's hoch her. Die NBA steht vor der Tür. Und ich glaube immer noch, dass Chicago das Ding gewinnt. Zumindest die 20:80% von espn.com teile ich absolut nicht...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Geht mir ähnlich, aber die Quote ist mir noch etwas zu niedrig. Ab 3,5 würd ich sie nehmen. ESPN hat auch Portland bei 48%, was ich nicht so sehe. Ich gebe ihnen auch keine 40%, sodass die Quote zu schlecht ist.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Also laut dem Wettanbieter Bet365 fallen bei den Suns heute wichtige Leute aus

Steve Nash >>> Day-to-Day (thigh contusion)
Amare Stoudemire >>> Day-to-Day (strained calf)
Alando Tucker >>> Out Indefinitely (knee surgery)

Und trotzdem eine 5 er Quote auf die Nets ?? Das wundert mich etwas
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
day-to-day bedeutet nicht ausfallen. Nash und amare werden beide spielen. Und Alando tucker ist für die Suns so wichtig wie eine Weißwurst in Nordkorea.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das sehe ich auch so wie dvicecity. Wenn die beiden auf einmal doch spielen, dann hast du den Salat. In dem Fall räume ich den Nets absolut keine Chance ein. Und auch wenn nur einer von beiden spielt, wird es eng.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wieso so pessimistisch? Die Suns haben nicht wirklich topform und die Nets haben gestern die Jazz weghauen und das sie das 2te Spiel innerhalb von 2 Tagen haben, ist nach meiner Ansicht nach nicht von riesiger bedeutung.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich verstehe, was du meinst und bin selbst auch ein Fan von Risikowetten. Gerade Wetten ab 5er-Quoten sind für mich immer interessant, da ich die NBA für sehr unberechenbar halte - was sie über einen Zeitraum von 82 Spielen wohl auch ist.

Aber heute steht für mich da unter dem Strich 'Phoenix Suns vs New Jersey Nets' und da wäre ich einfach vorsichtig. Ich wette oft auf Underdogs, wenn man einem einzelnen Spieler zutrauen kann, eine Monsternight zu haben. Aber solch einen Spieler sehe ich bei NJN einfach nicht. Harris und Carter sind immer für eine Menge Holz gut, aber auf der Gegenseite stehen gerade Shaq und Stoudemire, bei denen man auf eine Explosion förmlich wartet.

Im Endeffekt wirst du mich (zu Recht) verfluchen, wenn New Jersey das Spiel gewinnt, aber ich sehe Phoenix vorne.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Phoenix hat das letzte Heimspiel gegen Miami verloren, was meinst du wie die brennen? Die Nets werden nicht gewinnen, aber mit spread kann man sie spielen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin eh schon mit 25 auf den Nets^^. Harris kann jede Nacht ein +30 Game hinlegen und wird es diese Nacht auch wieder machen, wenn dann noch Lopez ´ Shaq einigermaßen in den Griff bekommt und ihm schnell Fouls anhängen kann, dann seh ich eine große Chance für die Nets.

Amare hat eine sehr seltsame Krise. Die letzten Spiele die ich von ihm sah, da wollte er überhaupt nicht an den Ball. Nash wird auch langsam alt und Barbs ist aus bekannten Gründen auch nicht gerade gut drauf...
 
Oben