Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin auch kleiner Fan von den Bulls gerade durch D-ROSE, aber irgendwie hab ich die Vermutung das die Sixers endlich mal wieder ein ordentliches Spiel hinlegen und sie die Bulls weghauen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Portland Traiblazers Quote 2,1 (w)

Bei knapp 10 Punkten Vorsprung im ersten Viertel mitgenommen. Anfang des vierten Viertels kurz gezittert, aber doch ohne absichern durch bekommen.

Chicago also heute eigentlich nur als Zugabe. Sieht momentan allerdings eher mau aus (22:12).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Niiiiieeee wieder tipp ich auf diese drecks 76ers. Hätt bei nem Sieg 350 Steine bekommen weil ich Steelers&Falcons (beides Außenseiter mit über 2er Quoten), sowie die USA Damen mit drauf hatte....und Cheeks verschenkt die Führung und man spielt einfach grauenvoll. Wieviel Scheine haben mir die Sixers eigentlich diese Saison schon geschrottet? Vom Lineup klingt das Team doch echt gut, aber irgendwie kriegen die kein Bein auf den Boden. Schon traurig. Vor allem für meinen Schein. :rolleyes:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@ Aldis

Wieso sicherst denn nicht (vorher schon) einfach ab? Oder aber eben wenn du merkst, dass es ne enge Kiste wird? Da wäre doch auch im dritten Viertel noch ein sicherer Gewinn im Bereich 150-200 drin gewesen.

Machst du das generell nicht?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@ Aldis

Wieso sicherst denn nicht (vorher schon) einfach ab? Oder aber eben wenn du merkst, dass es ne enge Kiste wird? Da wäre doch auch im dritten Viertel noch ein sicherer Gewinn im Bereich 150-200 drin gewesen.

Machst du das generell nicht?
Doch eigentlich schon. Hab auch bei ner 2,85 schonmal 20€ auf die Bulls gesetzt. Problem war nur, dass die NFL Spiele paralell liefen und da die Sieger noch nicht fesstanden. Wär ich jetzt mit 100€ auf die Bulls gegangen und die hätten verloren und nen NFL Spiel wär noch gekippt, hätt ich dumm ausgesehen. Als die NFL Spiele "sicher" waren gabs aber schon keine Quote mehr für die Bulls (1.11). Damn. Die 76ers werden jetzt erstmal auf Status NOBET gesetzt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war allerdings vorhersehbar, dass die Sixers das Spiel aus der Hand geben könnten... so wie sie in dieser Saison aufgetreten sind, ist das alles andere als eine Überraschung.
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Absichern

Hi !
Ich bin ja noch relativ neu hier,
lese aber schon einige Wochen mit.

Ich wette zwar schon längere Zeit auf NBA Games, allerdings meistens nur Einzelwetten auf Spiele die ich schauen konnte.

Seit ich jetzt den ILP hab und jedes Spiel schauen kann hab ich auch schon die eine oder andere System oder Kombiwette ausprobiert (sogar erfolgreich^^)

Was aber genau ist denn mit absichern gemeint. Wie mache ich das ?
Wäre nett wenn mir das einer mal schnell erklären könnte.

Dann hätte ich noch ne Frage. Ich wette schon längere Zeit bei BWin, dort gibts ja die Livegames zum tippen während dem Game.
Allerdings sind das im Gegensatz zu früher ganz schön wenige geworden :(
Gibts diese Livegame Wetten auch bei anderen Anbietern und wenn ja bei welchen ?

Gruß
Mors
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Absichern bedeutet lediglich dass man eine Gegenwette abschliesst. Wenn man jetzt beispielsweise heute vor dem Spiel bei einer Quote von 3.2 auf die Blazers getippt hat (beispielsweise 15 Euro) und dann feststellt, dass deren Führung im Dritten langsam schmilzt, setzt man einfach auf die Pistons die in dem Beispiel dann eine Quote im Bereich von 2,4 hatten. (beispielsweise dann 20 Euro)

Wenn die Pistons gewinnen: 13 Euro Gewinn
Wenn die Blazers gewinnen: 13 Euro Gewinn

Umgekehrt kann man natürlich auch so vorgehen wenn man Verluste minimieren will.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
yes,coole nacht war das :jubel: :jubel: :jubel: mit der 2er kombi New Jersey und Denver -4,5 359 euro gewonnen und gerade mit der 3er kombi Portland,Chicago und la lakers -12,5 285 euro gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
yes,coole nacht war das mit der 2er kombi New Jersey und Denver -4,5 359 euro gewonnen und gerade mit der 3er kombi Portland,Chicago und la lakers -12,5 285 euro gewonnen

Was hast du denn bitte für eine üble Bankroll wenn du mit 50 Euro Einsatz Kombis mit Auswärts-Back-to-back Underdogs spielst? :eek:

Hab mit dem Portland und Bulls Sieg zusammen knapp 100 Euro bei Livewetten verspielt. Aber bin mit den Lakers Livewetten gerade wieder mit einem Plus von knapp 160 Euro raus. War vor allem BIG auf Lakers over 109 Punkte.

Irgendwie witzig wie zur Zeit jeder seine irren Gewinne postet. Läufts wirklich bei allen so gut wie bei mir oder verschweigen alle ihre Verluste? :thumb:

Ich hab jedenfalls einen absoluten Lauf und bin in 5 Wochen jetzt 869,93 Euro im Plus. Werde noch bis Weihnachten oder bis ich 1000 im plus bin weiterspielen. Dann habe ich die Bankroll verdoppelt, kann auszahlen und dann erstmal nur noch mit dem Gewinn zocken.

Gute Nacht. :jubel:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Chicago Bulls Quote 3,05 (w)

Somit gestern bei vier Wetten drei gewonnen mit Quoten 3.2, 3.05 und 2.1. Hervorragende Nacht!

@lennon
Glückwunsch, hätte ich den Nets nicht zugetraut :thumb:


Irgendwie witzig wie zur Zeit jeder seine irren Gewinne postet. Läufts wirklich bei allen so gut wie bei mir oder verschweigen alle ihre Verluste?

Also bei mir läuft es auch wahnsinnig gut. Habe seit Beginn der NBA-Saison drei mal auszahlen lassen und schaffe es immer wieder mich mit einem kleinen Restbetrag nach oben zu kämpfen.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei mir läuft es momentan dagegen nicht so wirklich. Gestern wegen je einem Spiel zwei Kombiwetten kaputt gegangen. Dann schlaf ich Samstag Abend ein befor ich noch getippt habe und meine Kombi wäre aufgegangen. Bei mir kommt immoment alles negative zusammen.

Heute werde ich wohl nur eine Sache tippen. Warriors gegen Miami mehr als soundsoviel Punkte. Ist ja meistens ne sichere Sache.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir gestern die Quoten angeschaut und war vorher eigentlich entschlossen, dass ich auf die Nets gehen will. Dann ist die Quote so extrem und ich denke mir 1000 Gründe pro Suns aus und lass es dann doch.:cry:

Wie immer höre ich nicht auf meinen Bauch. Als ob ich es nicht mal lernen würde.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
.

Irgendwie witzig wie zur Zeit jeder seine irren Gewinne postet. Läufts wirklich bei allen so gut wie bei mir oder verschweigen alle ihre Verluste? :thumb:

es ist jetzt auch wieder ordentlich leben hier im Thread, habe vor kurzem erst mal wieder seit langer Zeit vorbeigeschaut und wegen euren ganzen Gewinnen mal wieder angefangen zu wetten. Sind ja auch immer ganz nützliche Infos hier :thumb:

Geschaut ob auf irgendeinem Konto noch Geld war, was gefunden und los ging. Habs mal so wie du gemacht, mit der Excel-Liste und das Hauptaugenmerk auf Einzelwetten. Läuft ganz gut bis, den Einsatz in den letzten 11 Tagen verfünfacht ;)

Schade, dass ich mich die Blazers nicht getraut hab, länger darüber nachgedacht, ob ich den Gewinn des VfB-Spiels gleich wieder einsetzen soll.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
nagut, wenn ihr alle über eure gewinner erzählt:

ich habe gestern 75 Cent auf Chicago gesetzt und den Einsatz verdreifacht.

Ausserdem habe ich in der Bundesliga eine 50 Cent Kombiwette auf

Halbzeit oder Endstand - UNENTSCHIEDEN

bei allen drei BuLi-Spielen gesetzt und ebenfalls gewonnenn :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
also ich hab meine Kohle bisher immer wieder verzockt, daher auch der vorsichtige neueinstieg ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube ich gehe erstmal eine Runde zu Jerry Maguire und "Show me the Money" abhotten jetzt! :jubel: :jubel: :jubel:

San Francisco 49ers bei Buffalo Bills ( Siegwette) San Francisco 49ers
49ers

Baltimore Ravens bei Cincinnati Bengals (Spread) Baltimore Ravens -14
Ravens -14

Carolina Panthers bei Green Bay Packers (Spread) Carolina Panthers +3
Panthers +3

Denver Nuggets bei Minnesota Timberwolves ( Siegwette) Denver Nuggets Denver

Dallas Mavericks bei Sacramento Kings ( Siegwette) Dallas Mavericks Dallas

New Orleans Saints bei Tampa Bay Buccaneers (Spread) New Orleans Saints +4 Saints +4

Pittsburgh Steelers bei New England Patriots (Spread) Pittsburgh Steelers +8,5 Steelers +8,5


25.00 100.96

Ergebnis: KOHLE! :D :D :D :D :D :love: :laugh2: :kgz: :ricardo:
 
Oben