Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Sixers und die ROX versauen mir meine Wahnsinnsquote mit den NETS und den BLAZERS:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ein paar Smileys weniger wären schön.

Habe meinen Einsatz auch innerhalb von drei Wochen verfünffacht.
Heute Magic bei +8,5 bei den Celtics. Traut sich jemand ran an dieses Spiel? ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
wenn die Magic kopmplett gewesen wären, dann hätte ich es mal riskiert. Die Celtics sind mal wieder reif für ne Niederlage. Aber ohne Nelson und Pietrus, schon hart.

Heat bei den GSW? ist auch schwer, mal schauen, ob Jax spielt. Denn ohne ihn sind die Chancen deutlich höher, wobei beide auch nicht wirklich ausrechenbar sind. Ich sag nur das letzte Spiel der GSW :gitche: :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gegen die Warriors zu wetten, wenn die zuhause spielen, ist überaus riskant. Gibts da schon over/under Zahlen? Das dürfte bei der Defense der Heat ein nettes Highscoringgame werden.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Warriors zuhause sind aber nicht mit den Warriors auswärts zu vergleichen. Das ist ein Hexenkessel und da kann jede Mannschaft überrant werden. Also ich würde da meine Hände nicht ins Feuer legen.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Was hast du denn bitte für eine üble Bankroll wenn du mit 50 Euro Einsatz Kombis mit Auswärts-Back-to-back Underdogs spielst? :eek:
waren einmal 20 euro 3er kombi und 40 euro 2er kombi - naja wenn man schon mal was gewonnen hat wird man etwas Risiko freudiger.^^ Aber 40 euro setz ich jetzt auch nicht jeden Tag.

wie lange hat es bei euch gedauert,bis die denn Lichtbildausweis bei bwin überprüft haben?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Warriors +4 zuhause gegen die Heat.
Werd das noch ein bißchen höher machen das Spread, dann ist es spielbar. Für so stark schätze ich die Heat nicht ein und wenn Jackson spielt, gewinnen die Warriors das sogar. Over 214,5 nehm ich auch noch mit rein.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Boston vs Orlando

Quote 5 auf Orlando


Viel zu hoch wie ich finde. Beide sind momentan gut drauf, der einzige Vorteil auf Seiten von Boston ist wohl der das sie Heimrecht haben. Ansonsten eine ziemlich enge Kiste.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Boston vs Orlando

Quote 5 auf Orlando


Viel zu hoch wie ich finde. Beide sind momentan gut drauf, der einzige Vorteil auf Seiten von Boston ist wohl der das sie Heimrecht haben. Ansonsten eine ziemlich enge Kiste.

sehe ich komplett anders. Orlando hat an Siegen gemessen eine super Saison bisher gespielt aber Topleistungen waren das eher weniger. Dazu fallen mit Pietrus und Nelson zwei Starter aus und ich könnte mich an kein Spiel erinnern wo alle drei anderen Starter zusammen mal einen super Tag hatten. Meistens gab es immer mindestens einen Ausreisser nach unten und die wohl mieseste Bank die einer der Playoffkanditaten hat sitzt in Orlando.

Sprich keine Chance für die Magic
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
ich setz heute 1. kombiwette auf Charlotte Bobcats -3,5,Orlando Magic und noch 2 einzelwetten auf Golden State Warriors und Deutschland(u20 wm frauen)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich werde auf jeden Fall die Jaguars (NFL) für ne 2,4o spielen. Ist ein kleines Risiko, aber die Quote ist mehr als Value. Soweit ich weiß war die Saisonprognose der JJ recht gut und nu stehen sie mit einem Record von 4-7 (genauso die Texans) mit dem Rücken zur Wand, wenn sie noch in die POs wollen, wenn das überhaupt noch möglich ist. Auswärts sind sie sogar stärker als zu Hause (3-2). Ich denke das Verhältnis wer heute Abend gewinnen wird liegt bei 50-50. Interessant auch: In der Tippliga in diesem Forum wurde mit 8-7 Stimmen auf die Jaguars getippt (wenn ich mich nicht verzählt hab). Ich vertrau auf die bessere Defense der Jax.

OVER 48 soll angeblich bei den potenten Offensivabteilungen auch ne Option sein - hier hab ich aber zu wenig Ahnung.

Ich denk auch nicht dass Orlando ne Chance hat. Ohne Pietrus und Nelson sollte das eng werden. Bei den GSW ist es fraglich ob Jax spielt. Wenn nicht, sehe ich die Heat vorne. Wer soll denn Wade oder Marion stoppen?

Außerdem werd ich gleich noch auf Liverpool und Lens tippen die beide gegen schwache Gegner spielen. Mainz war auch nen Geschenk als sehr wahrscheinlicher Aufsteiger gegen den Topfavoriten auf den Abstieg (EDIT: 1-0 Mainz). Die Quotenjagd ist eröffnet. :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mainz war auch nen Geschenk als sehr wahrscheinlicher Aufsteiger gegen den Topfavoriten auf den Abstieg

Das habe ich für 1,6 auch mitgenommen. Normalerweise spiele ich so kleine Quoten sehr ungerne, aber angesichts der Tabellensituation und des Potenzials beider Mannschaften war das für mich doch ein no-brainer. Inzwischen konnte ich auch schon absichern, da X mittlerweile 5,3 hat, Sieg Frankfurt entsprechend noch deutlich höher.

Solch extrem niedrige Quoten wie bei Liverpool o.ä. würde ich allerdings niemals anrühren. Irgendwann verlieren auch die mal zu Hause ein Spiel oder holen zumindest nur einen Punkt. Das Risiko bei 1,2 kann man sich mMn sparen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel ja so kleine Quoten auch nicht als Einzelwette, sondern kombinier sie mit anderen. Dabei nehme ich dann bspw. Mainz auf jedem Schein mit und Pool nur auf einem. Hier kommt mein selbstentwickeltes "Pyramidensystem" zum Einsatz. ;)

Ich spiele oft Kombis, wo ich 3-5 Spiele, bei denen ich mir wirklich supersicher bin, BIG in eine Kombi. Danach nehm ich jeden weiteren Schein 1-2 weitere Ereignisse mit und so weiter (natürlich nur wenn es satt was angeboten wird). Gerne dann auch über mehrere Tage, weil man sich dann wunderbar absichern kann. So hab ich schon einge Male eine Art "Domino-Effekt" erzielt, wo am Ende ein riesen Gewinn dastand. Sobald die "Spitze" (also die "sicheren" Spiele) durchgehen, befindet man sich im Plus oder zumindest sind alle Scheine gedeckelt. Mainz war so ein Spiel gewesen, gestern war es XoderVillareal (hab Villa auch so für ne 2,4er kombiniert) und Barca. Alle locker durchgegangen. Genauso Portland +10.

Mainz+xoderVilla+Barca+Blazers+10 war über ner 5er Quote - da 20 Steine drauf und dann diese Tipps mit weiteren Kombis mit kleinerem Einsatz spielen.

@Barea: Dann hoff ich mal doppelt, dass die Jaguars es machen werden. ;)
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Absichern bedeutet lediglich dass man eine Gegenwette abschliesst. Wenn man jetzt beispielsweise heute vor dem Spiel bei einer Quote von 3.2 auf die Blazers getippt hat (beispielsweise 15 Euro) und dann feststellt, dass deren Führung im Dritten langsam schmilzt, setzt man einfach auf die Pistons die in dem Beispiel dann eine Quote im Bereich von 2,4 hatten. (beispielsweise dann 20 Euro)

Wenn die Pistons gewinnen: 13 Euro Gewinn
Wenn die Blazers gewinnen: 13 Euro Gewinn

Umgekehrt kann man natürlich auch so vorgehen wenn man Verluste minimieren will.

Und 15 oder 20 € Verlust beim Einsatz, macht also entweder insgesamt 2 oder 7 Euro Verlust ?

Rechne ich da richtig ?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Und 15 oder 20 € Verlust beim Einsatz, macht also entweder insgesamt 2 oder 7 Euro Verlust ?

Rechne ich da richtig ?

nein, bei den 13 euro handelt es sich bereits um den REINgewinn (also abzüglich einsatz) da:

Wenn die Pistons gewinnen: 3,2*15€= 48€

Wenn die Blazers gewinnen: 2,4*20€= 48€

Gesamteinsatz: 35€

-> auf jeden fall ein (rein-)gewinn von 13€
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Golden State Warriors vs Miami Heat 'OVER 212' Quote 1,91 (w)

Die erste jemals von mir abgeschlossende 'over/under'-Wette und glücklicherweise gewonnen. Bei dieses Teams aber auch nicht wirklich verwunderlich.

Heute werde ich mich bzgl. der NBA wohl zurückhalten, die bisherigen Quoten geben nicht wirklich etwas her. Gut möglich, dass den 76ers die Revanche gegen die Bulls gelingt, aber gegen die tippe ich nicht mehr.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
GSW mehr als220.0 @ 2.55
BOS Celtics-4.0 @ 1.37
CHA Bobcats0.0 @ 1.60

Bei der anderen Wette hatte ich noch ORL +11 dabei, aber bei den Celtics war nix zu holen, so immerhin eine Wette gewonnen.

Heute gefällt mir Nets -5,5 zuhause gegen die Wizards, da werd ich wohl noch ein bißchen runtergehen mit dem Spread, aber Harris sollte Daniels vernichten.
Spurs zuhause -4 gegen die Pistons. Bei dem desolaten Zustand der Pistons eine Überlegung wert aber die Pistons sind halt immer noch die Pistons ;)
Von Bulls - Sixers lass ich auch die Finger.
 
Oben