Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
NBA gefällt mir einiges heute Nacht.

Hornets zuhause gegen Warriors, auch die Lakers, Bulls, Jazz und Nuggets spielbar. Zudem das Cha - Min under 203 @ 1,9
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, Blaz Kavcic@2.25 vs Kendrick. Gestern Chardy mühelos geschlagen. Sollte value sein.

Yopp. 6-2 6-2. Easy Nummer. Leider hab ich mich nicht so richtig dran getraut und den Gewinn hat Kohli wieder dicke verblasen. :cry:

Heute NBA:

LA Lakers0.0 @ 1.55
ORL Magic-7.0 @ 1.40
SA Spurs0.0 @ 2.05
HOU Rockets-2.5 @ 1.50
@6.7 Small-Medium

LA Lakers0.0 @ 1.55
HOU Rockets-2.5 @ 1.50
Aris @ 1.22
Ronnie O'Sullivan @ 1.25
Israel Youth @ 1.45

@5.16 Medium

LA Lakers @ 1.55
Denis Istomin @ 1.36
Robin Haase @ 1.25
@2.65 BIG
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
NBA gefällt mir einiges heute Nacht.

Hornets zuhause gegen Warriors, auch die Lakers, Bulls, Jazz und Nuggets spielbar. Zudem das Cha - Min under 203 @ 1,9

Also mit den Bobs-Wolves würde ich aufpassen. Silas hat ja die neue Run and gun-Offense angekündigt. Charlotte punktet seitdem eigentlich überm Schnitt, mit Ausnahme gegen die Heat.
Finde die Spurs interessant. Sind zwar B2B und wurden gestern von NY aus der Halle gefegt, aber Boston fehlt Garnett gegen Duncan und sie haben fast gegen die Wolves verloren!
Jazz spiel ich nicht mehr, die sind zu unsicher. Magic eventuell mit Spread, Lakers scheinen auch recht sicher. Meine letzte Tippnacht ging in die Hose, bin daher für Meinungen gerne zugänglich!

Edit: Dallas scheint mir, zumindest solange Nowitzki out ist, eine interessante Anlage für Underbets zu sein.

Edit: sehe grade dass bei den Bobs Wallace, Thomas u Mohammed fehlen und somit vor allem offensiv nicht unbedingt viel gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich hab mal ganz micro Phau gewinnt 2. Satz @15 eingeloggt....

Dazu die Östreicher @3 beim Biathlon. Norwegen nicht mit topmannschaft dabei. Russen beim letzten Mal einfach nur miserabel und Deutschland und Frankreich sind glaube ich auch nicht gut genug um die Ösis zu schlagen.

Heute abend finde ich Tottenham oder wenigstens DC Tottenham sehr interessant. Waren ganz stark drauf zuletzt und Everton eigentlich nicht so.

Edit: Einsatz gelayt bei 5-5 und Phau holt sich im tiebreak den Satz.
Schade, dass der Einsatz nur so gering war.... immerhin ist jetzt das Over 20,5 von vor dem Spiel sicher durch.
Edit 2: Auf Deutschland live nachgelegt @1,9. Sehen sehr stark aus...
Vor dem Start noch das H2H Österreich @2 gegen Russland eingeloggt. Sieht sehr gut bisher aus.
Zudem HC auf Lacko vs. Nadal. Lacko mit sehr starkem Aufschlag, Nadal mit ungewohnt vielen Fehlern.
+5,5 und +6,5 sehen beide sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also für mich heute 2 NBA-Picks interessant:

1. Bobcats-Wolves
Finde hier die u/o-Line mit 203,5 ziemlich niedrig angesetzt. Charlotte unter Brown mit Sicherheit punktearm, aber die Cats zeigen schon Ansätze, dass zukünftige Spiele nicht immer mit 170-190 enden müssen.
Der heutige Gegner hat seine Stärke zudem im Scoren und ist nicht für die beste Defense bekannt. Mann kann sich kaum darüber streiten ob Minnesota-Games punktereich sein können... ;)
Gehe da mit 4/10 drauf...

2. Wizards 3,4@ Sixers
Dazu sei gesagt, Wizards mein Lieblingsclub um Geld zu verlieren, aber ich finde die Quoten zu oft interssant (offenbar halte ich denen mehr Talent als sie haben zugute).
Deswegen hierzu ne Frage an Leute die up to date sind:
Iggy fehlt bei den Sixers, Howard und Hinrich vermutlich bei den Wizards - überseh ich was?
Ansonsten finde ich die Truppe Blatche, McGee, Wall, Lewis, Thornton und Young durchaus brauchbar für den ersten Roadwin gegen Iggy-Less Sixers....Meinungen?
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also Hinrich wird wahrscheinlich spielen. Hatte die Wiz auch im Blick, allerdings waren die bisher wirklich einfach nicht gut drauf. Bei einem Heimspiel in Washington wäre ich eventuell small drauf, ansonsten werde ich es wohl lassen.
Edit: @ Chacoeur: lese grade die Wizards sind 0-16 away, was für mich somit eine nobet wird.

Edit: für mich ist die Lakers-Spurs Kombi 3,26 interessant.
Spurs haben was gut zu machen von gestern, Boston ist ebenfalls B2B, allerdings von den Matchups unterlegen würde ich behaupten. Lakers haben zuhause von den Suns diese Saison zwar schon dick aufs Maul bekommen, aber das war pre-Trade mit Richardson. Seit dem Trade läuft bei den Suns nicht mehr viel zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also Hinrich wird wahrscheinlich spielen. Hatte die Wiz auch im Blick, allerdings waren die bisher wirklich einfach nicht gut drauf. Bei einem Heimspiel in Washington wäre ich eventuell small drauf, ansonsten werde ich es wohl lassen.

Hab grad auch noch bisl gesucht:
Also Hawes ist wohl auch angeschlagen, Speights hat das Abschlusstraining in der Starting 5 absolviert.

Ich überleg auch small-medium, je nachdem was mein Bauchgefühl die nächsten 10min sagt... ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden, du gehst mit 40% deiner Bankroll auf eine O/U-Wette einer Partie zweier Graupenteams? :skepsis::crazy:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hab ich das richtig verstanden, du gehst mit 40% deiner Bankroll auf eine O/U-Wette einer Partie zweier Graupenteams? :skepsis::crazy:

Bin mit 3/10 drauf...4/10 war mir dann doch zuviel...aaaaaaaaaber ich bin sehr überzeugt von dem Over - denn was hat das mit der Qualität der Mannschaften zu tun? Heisst doch nur das die entsprechenden Mannschaften offensiver spielen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Ich finde gerade derartige Partien absolut unwettbar. Da weiss man nie, ob sich nun die offensive oder die defensive Unfähigkeit am jeweiligen Tag stärker zeigen wird. ;)

Mal ganz abgesehen davon...30% der Bankroll..das ist extra BIG..und das auf sowas..neeee...

Aber gut, dein Geld, deine Wette. :p
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich finde gerade derartige Partien absolut unwettbar. Da weiss man nie, ob sich nun die offensive oder die defensive Unfähigkeit am jeweiligen Tag stärker zeigen wird. ;)

Mal ganz abgesehen davon...30% der Bankroll..das ist extra BIG..und das auf sowas..neeee...

Aber gut, dein Geld, deine Wette. :p

Ok, ok - moment! Ich glaube wir reden aneinander vorbei - was heisst 3/10, ich dachte dass heisst 30% vom Höchsteinsatz (also wenn ich maximal 100€ auf was setze bedeutet das 30€), aber es bedeutet eigentlich 30% vom gesamten Guthaben?

Falls es so ist hab ich mich falsch ausgedrückt... ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Oder ich verstehe es falsch, kann auch sein. ;)

Egal, erstmal Feierabend machen. :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich geh mal Medium auf Man City oder X @ 2 und Tottenham oder X @1,5 in ner Kombi. Selbst City-Sieg @4,75 könnte man anspielen, finde die Quote schon extrem hoch.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
finde die quote für city auch sehr gut. hab -1 city @9.00 !! in ner mega kombi drin.natürlich nur mikro bzw. makro
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Habe Chi -3 heute früh schon gespielt @ 1.82, ML ist auch ok Chicago 18-1 gegen sub .500 teams...
Dann noch LAL -4... die Suns muss man schlagen, auswärts war man zuletzt ganz ok abgesehen vom Spurs Spiel...
SAS @ BOS und WAS @ PHI beides Nobet für mich... das erste zu knapp und Celtics spielen nicht B2B. Sixers ML wäre ok (aktuell stark @home) aber irgendwann müssen die Wiz ja auswärts gewinnen...

GL all
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Hab ich auch. Dazu hab ich noch die Pens in so ziemlich jeder Kombo. Was ich allerdings nicht gemacht hatte, war Pens -1.5 @2.40, obwohl ich öfter drüber nachgedacht hatte..

Und was ist? 5-0...nach dem 1. Drittel... :crazy::eek::crazy:

Die Jazz hab ich auch dabei..in Deron i trust. :D
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
live:

chi -4.5 @1.90

FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben