Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wie seht ihr die Chancen für Dirk over 26.5 Points?

Am Montag hat er ja trotz Verletzung seine 27 geholt. Meint ihr die Verletzung wird ihn heute beeinträchtigen? Es ist ja nur seine linke Hand, dennoch ist es wie gesgat eine Beeinträchtigung. Weiß da jemand was, hat er sich nochmals dazu geäußert?


Zum Spiel selber denk ich, dass die Mavs heute besser aufspielen werden, vorallem die Bank. Deshalb empfinde ich die ~2.75 als leicht value. Ob es aber für einen Sieg reicht, weiß ich nicht. Lasse da lieber die Finger von.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Miami wirds machen denke ich, aber ich werde diesmal nicht drauf setzen, möchte das Spiel mal ohne Wette im Hintergrund in Ruhe ansehen :)

Habs auch raus gelassen, obwohl ich eigentlich Dallas +9.5 ins Auge gefasst hatte. Hauptsache Dirk hat den Poser-Boys mal gezeigt, wo der Hammer hängt! ;)

So, für heute finde ich folgendes ganz nett:

Nadal v A Murray: Nadal 3 - 0 @ 2.01
Federer v Djokovic: Djokovic -4.5 Games @ 1.69
@3.4er

Nadal v A Murray: Nadal -6.5 Games @ 1.81

Nadal ist zZ richtig stark, schlägt Söderling in drei. Murray fand ich gegen Troiki - bis auf seinen Endspurt - eher nicht überzeugend und auch gegen Chela war es knapper als das Ergebnis aussagt. Denk es wird in drei durchgehen und wenn dies jeweils mit einem Break geschieht endet man ja minimal bei 6-4 6-3 6-4 (-7).

Djokovic konnte sich in der letzten Runde schonen und ist einfach nur unglaublich drauf. Federer auf Sand jetzt auch nicht die Macht, von daher denk ich,d ass der DJoker es (locker) machen wird.

EDIT: Der Einsatz ist small-medium.

Wie seht ihr das? Und wie seht Ihr die Qualispiele heute&Moin?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habs auch raus gelassen, obwohl ich eigentlich Dallas +9.5 ins Auge gefasst hatte. Hauptsache Dirk hat den Poser-Boys mal gezeigt, wo der Hammer hängt! ;)

So, für heute finde ich folgendes ganz nett:

Nadal v A Murray: Nadal 3 - 0 @ 2.01
Federer v Djokovic: Djokovic -4.5 Games @ 1.69
@3.4er

Nadal v A Murray: Nadal -6.5 Games @ 1.81

Nadal ist zZ richtig stark, schlägt Söderling in drei. Murray fand ich gegen Troiki - bis auf seinen Endspurt - eher nicht überzeugend und auch gegen Chela war es knapper als das Ergebnis aussagt. Denk es wird in drei durchgehen und wenn dies jeweils mit einem Break geschieht endet man ja minimal bei 6-4 6-3 6-4 (-7).

Djokovic konnte sich in der letzten Runde schonen und ist einfach nur unglaublich drauf. Federer auf Sand jetzt auch nicht die Macht, von daher denk ich,d ass der DJoker es (locker) machen wird.

EDIT: Der Einsatz ist small-medium.

Wie seht ihr das? Und wie seht Ihr die Qualispiele heute&Moin?


Denke auch das die Siege von Nadal + Djokovic nur Formsache sind bzw. eine Frage der Höhe.

Ich setz vor den Spielen aber nix, dafür sind mir die Quoten zu mau.
Handicap ist mir da zu heiß, obwohl ich schon denke das es klappt.
Ich warte erstmal mal live ab und hoffe das einer von beiden ( Nadel + Joker ) den ersten Satz verliert, und ich dementsprechend dann eine gute Quote @ML bekomme :wavey:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich gehe heute auf:

FEDERER vs Nadal (2,55)

ALBA BERLIN @ Bamberg (3,20)

Beides Außenseitertipps und vor allem bei der ersten Wette ist vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedanken. Dennoch halte ich beides für möglich, Alba ist von der Quote her für mich sogar ein Muss (drei Auswärtssiege in Frankfurt).
 
Oben