Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sharar Peer to win Set 1 @ 1.8 bei 1-2 und Aufschlag ;)

spielt gegen eine gewissen Michelle Larcher Brito

Und Sieg @ 1.57 nehm ich direkt auch mal

Edit : 1-4, Sieg Quote ist nun bei 3.25, habe ich nochmal nachgekauft, denke nicht das Peer das Ding hier verliert, zumal es ein Fedcup spiel ist, und es schon um ein bisschen was geht ;)

Edit 2 : Schade das ich meine % schon ausgelastet habe für dieses Spiel, Quote 4 reizt.

GL @ all

Edit 3 : 1:6 und 2:6 gegen eine recht Namenlose Spielerin, naja weiter gehts mit NBA und den super Clippers :)
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich als Nuggets-Fan dunk hier dann auch mal rein. Die Quote kommt nicht von ungefähr! Denver spielt durch den Zuwachs von Miller und das upsteppen von Gallo eine der besten seasons seit längerem, vor allem auswärts. Ich selber rechne heute zwar auch mit keinem Sieg, sage aber trotzdem, dass man sie auf dem Schirm haben sollte! Lawson riech ich n Monster. GL 2 all.

Ich hab mir fürs Wochenende Wolfsburg (Buli @2,8) und Patriots @1,7x ausgeguckt. Letzteres hab ich Bock Big anzuspielen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich würd gerne wissen, ob Deng heute dabei ist. Könnte Melo locker abmelden. Halte von Korver defensiv nicht allzuviel, aber selbst wenn Melo seine 30 macht, muss der Rest erstmal mitmachen. Kader bei den Bulls 3 mal tiefer! Irgwie sträub ich mich noch. B2B. Den Loss gegen die sixers hatte ich eingeplant. Heute rechne ich zu fest mit nem Win. Rose wird shumpert zur Flight School mitnehmen. Dazu Amare nicht DIE Konstante. Boozer und Noah kommen aus nem off, daher mit Doppel-Elan und sehe sie auch stärker als Tyson/Stat. Die Bank der Knicks ist ohne Frage lachhaft. Da können Taj, Omer und Watson ein leichtes haben. Zumal wenn Deng back wär. Dann wär das für mich schon pre gewuppt.

@Ml, einfach weil Rose heute den Marsch vorgibt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
F GONZALEZ @3.75 bei 6-6 im 2ten !


edit: ne, heute waren die dogs nicht so spendabel wie die letzten zwei tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
dann mache ich da mal mit und spiele eine kombi aus:


L LACKO @1.83
+ CHI BULLS @1.60
+ LA CLIPPERS @1.86
macht eine runde @5.50
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
NBA bin ich dann doch raus,

Patriots @1,73 :)

Edit: Nochmal Big direkt nachgelegt.
Die 3 Seiten Erklärung spar ich mir. Wer die NFL verfolgt kann den Pick nachvollziehen, steckt ja auch ne Menge Geschichte in dem Spiel. Für mich nur wichtig das Gronko heute wieder ins Training reingekommen is. Mein Go-to-Guy.

Gruß an Brady! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Clippers

Das war teuer, das man eventuell gegen eine gute Mannschaft aus Denver verliert kann ist klar, aber das sich die Clippers so abschlachten lassen, verwundert mich schon :ricardo:

Offensiv ging ja mal gar nichts... Und das gegen nicht unbedingt defensiv starke Nuggets ;)
Off Day würde ich sagen
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Raptors mit -4.5 favorisiert? Heißt für mich Washington (+HC). Wizards haben sich gegen Bulls und Magic anständig verkauft, zumindest sich nicht abschlachten lassen (Die Raps schon).
 

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
So , endlich wieder Wocheende ;)
Spiele dieses Wochenende Hoffenheim @1.6 ( Stehen unter Druck , dazu spielen sie Daheim , sollte gege Ausgburg schon drin sein)
Köln or X @ 1.95 ( okay muss ich zugeben, da spielt ein bisschen die Hoffnung mit, aber finde die Quote okay für doppelte Chance, Köln steht auch mächtig unter Druck und ist dazu verdammt in Lautern was mitzunehmen)
Dazu noch FC Heidenheim @2.3
Soweit Fußball, Basketball kommt sicherlich noch was dazu, was habt ihr da so für heute Nacht auf dem Schirm? Miami @ 1.75 ?
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
So , endlich wieder Wocheende ;)
Spiele dieses Wochenende Hoffenheim @1.6 ( Stehen unter Druck , dazu spielen sie Daheim , sollte gege Ausgburg schon drin sein)
Köln or X @ 1.95 ( okay muss ich zugeben, da spielt ein bisschen die Hoffnung mit, aber finde die Quote okay für doppelte Chance, Köln steht auch mächtig unter Druck und ist dazu verdammt in Lautern was mitzunehmen)
Dazu noch FC Heidenheim @2.3
Soweit Fußball, Basketball kommt sicherlich noch was dazu, was habt ihr da so für heute Nacht auf dem Schirm? Miami @ 1.75 ?

Hoffenheim - check!
Köln or x, find ich ja mal ganz gewagt, geht wohl wahrscheinlich der Fan mit dir durch.

Miami confirm ich dir, muss man spielen heute! Ansonsten Boston mit Rondo auf jeden auch drin! Das wären meine beiden Picks.

@Vor-Vorredner:

Mutig dein Wizards-Pick. Selbst mit Handicap wär das für mich no-play. (Bin kein Freund von Überkreuz-Vergleichen.)
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Algerien 2. Liga

USM Blida 0:0 Olympique Medea Under 2.5 @ 1.40 BIG

Algerien sowie ein sehr underlastiges Land. Hier treffen dann nochmal zwei der torärmsten Teams der Liga aufeinander.

Blida mit einem Tordurschnitt von 1.47 aus 17 Spielen, das Team mit den wenigsten Treffern. Olympique Médéa mit einem Schnitt von 1.71 auch sehr zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hier scheinen die clippers ja einigen die lust zum posten verdorben zu haben? was haltet ihr von M BERRER@3.25 in zagreb? dort spielt er immer recht gut, während hingegen melzer in letzter zeit nicht recht in tritt kommt, ausser bei seinen bisherigen spielen in belgrad ;) (gegen petzsche und seppi 2-0 gewonnen)




sehe hier eine gute möglichkeit für uuuus michael !


edit: BERRER und E BALTACHA@2.20 gegen die gestern schon schwächelnde s peer eingepackt ! beides einzeln!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ja diese dummen Clippers. NBA ist zZ echt ne Wundertüte, muss ich nur an Miami vs Bucks denken...zweimal! :rolleyes:

Ich hab mal wie folgt gespielt:

1.53 Andrea Arnaboldi
1.57 Kristyna Pliskova
1.90 MIA Heat -2
@4.68
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
NBA bin ich dann doch raus,

Patriots @1,73 :)

Edit: Nochmal Big direkt nachgelegt.
Die 3 Seiten Erklärung spar ich mir. Wer die NFL verfolgt kann den Pick nachvollziehen, steckt ja auch ne Menge Geschichte in dem Spiel. Für mich nur wichtig das Gronko heute wieder ins Training reingekommen is. Mein Go-to-Guy.

Gruß an Brady! :wavey:

Die drei Seiten hätt ich aber gern gelesen. :D

Also ich zweifel das mal an. Das Runninggame der Giants ist doch das bessere, die Secondary der Pats ist furchtbar und Eli kann die Bigplays werfen. Dazu ist die Defense der Giants doch besser. Entscheidendfür mich ist, ob die O-Line der Pats Brady genügend Zeit verschafft um seine guten Pässe an seine Reciever zu verteilen. Die Fitness von Gronko ist dazu ein X-Faktor. Der ist ja sowas von geil und ein absolutes Viehch. Trotzdem räum ich den Giants Chancen ein, denn ihre Reciever waren zuletzt auch richtig gut unterwegs und die Giants sind heiß.

Dazu kommt, das typische amerikanische Märchen: Underdog schlägt den großen Favoriten. ;)

Also, her mit der Erklärung. Will Sonntag nicht falsch liegen und hab mir Montag schon extra frei genommen!!! :jubel:
 
Oben