Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Interessante Quoten auf die MVP-Wahl!

Denke mal Lebron hat ganz gute Chancen, aber nur wenn die Cavs diesmal die Playoffs schaffen! Was im Osten nicht so einfach wird!
Weitere Anwärter für mich McGrady Quote 18!! Stoudamire vielleicht noch wade und natürlich Duncan!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
MVP-Wahl wurde bei betandwin rausgenommen. Nein, ich kam zu spät! :idiot:

Dafür kann man - wie schon bei "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen..." erwähnt - auf die Pre-Season Wetten.
Wenn ihr nen Spread für lohnenswert erachtet dann lasst es mich bitte wissen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die über/unter Wetten haben was für sich , gestern gute 7 Euro so gemacht mit ner Kombiwette bei 1 Euro Einsatz :) ;) (wie gesagt, spiels nur spaßeshalber ohne irgendwelche unsummen )
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Who schrieb:
die über/unter Wetten haben was für sich , gestern gute 7 Euro so gemacht mit ner Kombiwette bei 1 Euro Einsatz :) ;) (wie gesagt, spiels nur spaßeshalber ohne irgendwelche unsummen )

Mich hat's auch in den Fingern gejuckt, aber nachdem ich gestern bei der Spread-Wette auf dei Pacers (+1,5) gesetzt habe und die das Spiel mit zwei verloren habe (dieser dumme Layup in den letzten Sekunden :idiot: :wall: ) habe ich von Pre-Season-Games erstmal genug.
Dafür sechs Euro an der Glanzleistung der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und 23 Euro am Basketball-Spiel zwischen Maroussi Honda und Makedonikos Alfa verdient - in welcher Liga die auch immer gezockt haben mögen... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und ich war kurz davor, auf einen Spread-Sieg (-2) der Utah Jazz zu wetten - Glück gehabt. :) Im Moment überlege ich, ob die Oldenburger heute Abend mein Vertrauen gegen Trier verdienen. Was sagen denn die BBL-Fans dazu?
 

7056

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und ich war kurz davor, auf einen Spread-Sieg (-2) der Utah Jazz zu wetten - Glück gehabt. :) Im Moment überlege ich, ob die Oldenburger heute Abend mein Vertrauen gegen Trier verdienen. Was sagen denn die BBL-Fans dazu?

Wenn die Oldenburger aus diesen überragenden Einzelspielern ein richtiges Team geformt haben, gewinnen sie definitiv. Trier hat zwar mit Dearman und ein paar anderen auch ein gutes Team, aber Oldenburg hat sich schon stark verbessert. Hab auch auf Oldenburg gesetzt ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und ich war kurz davor, auf einen Spread-Sieg (-2) der Utah Jazz zu wetten - Glück gehabt. :) Im Moment überlege ich, ob die Oldenburger heute Abend mein Vertrauen gegen Trier verdienen. Was sagen denn die BBL-Fans dazu?

ich hab auf einen Spread-Sieg der Jazz gesetzt. Allerdings sind sie schon mit einem +3,5 in das Spiel gegengen. hast du wohl was falsch gelesen? :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es ist also wieder so weit. Es kann mit Baba Geld verdient werden! :jubel:

Meine Wetten, die ich bis dato ins Rennen geschickt habe:

MVP - 2005/06 (MVP Award): LeBron James für ne 8er Quote

(aktuell: wird momentan nicht angeboten, kommt aber bestimmt wieder. Quote war aber schon deutlich gefallen).
NBA Championship 2005/2006 - Meisterwette (Gesamtsieger): Miami für ne 6.75er Quote
(aktuell: 4.35 - glaub zwar nicht wirklich an die zusammengekaufte Truppe, allerdings war die Quote sehr reizvoll und immerhin war man letztes Jahr schon in Spiel 7 im CF und Shaq hat ja schließlich die Meisterschaft versprochen! ;) )
2. Liga Nord - Meisterwette 2005/2006 (Siegwette (inkl. Playoffs)): MBC für ne 57er Quote!!!

(aktuell: 6er!!! Tja, da haben die Herren von BAW wohl ******e gebaut. :laugh2: Klar, Paderborn ist der große Favorit, aber bei der Quote MUSSTE ich ja zuschlagen! Und nun nach drei Siegen nach drei Spielen sieht`s doch janz jut aus! :cool3: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ich hab auf einen Spread-Sieg der Jazz gesetzt. Allerdings sind sie schon mit einem +3,5 in das Spiel gegengen. hast du wohl was falsch gelesen? :)
Entweder ich habe das falsch in Erinnerung, oder der Spread hat sich geändert. So oder so hätte Utah einen Punkt zu wenig gehabt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Entweder ich habe das falsch in Erinnerung, oder der Spread hat sich geändert. So oder so hätte Utah einen Punkt zu wenig gehabt.

ja, aus deinem blickwinkel. ich hab aber mit dem tatsächlich, evtl. geänderten aus einem 1 € 1.91 € gemacht :cool:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oldenburg mit früher Führung, dann lange nicht wieder souverän. Erst jetzt im Schlussviertel sieht's ganz gut aus.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Heute Nacht Philadelphia in Cleveland bei den Cavs (sicherlich noch ohne Lebron!?)

Dennoch auf betandwin ne Spread-Wette Philadelphia +3,5 bei ner Quote von 1,91 glaub ich.. watch out!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Philadelphia gewinnt mit zwei :D Hatte das ganze als Kombi-Wette zusammen mit den Pacers (-4,5) laufen, und auch da siehts momentan mehr als gut aus (86:67 im 4.Viertel gegen die Timberwolves).
Würde mal sagen, dass war eine gute Nacht :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich weiß :smoke:
da das so gut geklappt hat, gleich noch nen Versuch für heut abend - dieses mal wohl aber weniger aussichtsreich:

New Orleans vs. Orlando (-5,5) in ner Kombi mit Houston (+6,5) vs. San Antonio.. auf Orlando und Houston bei ner Quote von 3,65

Knicks gegen Nets (-2,5) in ner Kombi mit Cavs vs. Bucks (-3,5).. auf New Jersey und Milwaukee; Quote wie oben

falls ich daneben liege kann ich den Eintrag ja immer noch editieren :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Richtig!

Dallas (-1,5) vs. New York.. da's für NY das zweite Spiel in zwei Tagen ist, find ich den Spread von -1,5 noch relativ human!? In ner Kombi mit Minnesota vs. Detroit (-4,5) ergibt das wieder ne Quote von 3,65.
I'll see..
 
Oben