Sprungkraft der NBA-Spieler


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
didileek schrieb:
Also i würd in der ganzen Sache auch ma Shawn Marion net ganz vergessen der kann au dreckig springen.Ansonsten sind meine Favoriten Nate Robinson,Kobe Braynt.Aba die krasseste Sprungkraft hat "Up in The Air" vom AND 1 Mixtape 9 ham glaub die meisten no gar net gsehen.Hey derJunge is Krank i mein da is ja net nur der 720° Dunk sondern au noch andere.zieht euch des Mixtape anis richtig dreckig
Der Mann nennt sich übrigens "Air up there" ;)
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
didileek schrieb:
Also i würd in der ganzen Sache auch ma Shawn Marion net ganz vergessen der kann au dreckig springen.Ansonsten sind meine Favoriten Nate Robinson,Kobe Braynt.Aba die krasseste Sprungkraft hat "Up in The Air" vom AND 1 Mixtape 9 ham glaub die meisten no gar net gsehen.Hey derJunge is Krank i mein da is ja net nur der 720° Dunk sondern au noch andere.zieht euch des Mixtape anis richtig dreckig

"up in the air" brülla ^^ ^^
aba ansonsten hast recht er is hamma des weiteren glaub ich trotzdem dass beim vertical arg geschummelt wird also ich würd ma sagen wenn ein steve francis aus dem stand 1.15 springt müsste er mit anlauf sicher mindestens auf 1.30 kommen ergo mit dem kopf 15 cm über dem ring und dass schafft er nich die 1.15 sind nicht aus dem stand und wenn mann sich im netz umschaut sieht man 100 tabellen mit 100 verschiedenen höhen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
crossover schrieb:
"up in the air" brülla ^^ ^^
aba ansonsten hast recht er is hamma des weiteren glaub ich trotzdem dass beim vertical arg geschummelt wird also ich würd ma sagen wenn ein steve francis aus dem stand 1.15 springt müsste er mit anlauf sicher mindestens auf 1.30 kommen ergo mit dem kopf 15 cm über dem ring und dass schafft er nich die 1.15 sind nicht aus dem stand und wenn mann sich im netz umschaut sieht man 100 tabellen mit 100 verschiedenen höhen

ich würde nicht mal unbedingt bestreiten, dass er das schafft. er kann bestimmt auch, wie dwight howard, den ring küssen und so viel fehlt da dann auch nicht mehr. steve kommt schon bei in-game-dunks extrem hoch.
einfach so abzuspringen ohne sich auf den ball, den gegenspieler oder schrittfehler zu konzentrieren ist nochmal um einiges leichter...
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
ich bezweifel dass er s kann er kommt höchstens mim kopf an ring allerhöchstens...... mehr aba auch nich
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und?In den Spielen ist es ja klar dass er nicht die maximale Höhe springt und beim SDC wird er nach einer Drehung oder so auch nicht die max. Höhe schaffen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mich wundert es wie wenig hier bis jetzt Josh Smith genannt haben, für mich auf jeden Fall der Spieler, der am höchsten kommt. Ohne Frage, wenn er im Spiel abhebt, fragt man sich wann oder ob er überhaupt mal wieder runterkommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
die grösste sprungkraft (höhe) sollte mMn nate robinson erreichen oder was meint ihr? mit 1.73m mit dem kopf nah am ring ist schon was heftiges wie ich finde. steve francis hat(te?) auch mal ne unglaubliche sprungkraft wenn man sich den slam dunk contest von 2000 anschaut. :eek:

spieler wie josh smith, james usw. die weit über 2m liegen zähle ich gar nicht dazu.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
tru baller schrieb:
Und?In den Spielen ist es ja klar dass er nicht die maximale Höhe springt und beim SDC wird er nach einer Drehung oder so auch nicht die max. Höhe schaffen.

Hast du mal den SDC 2000 gesehen wo er denn ball weit nach hinten bis zu den beinen zieht? dort ist er mit dem kopf schon auch auf ringniveau.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Meine Meinung zum Thema:
nate robinson müsste die grösste Sprungkraft haben. Nicht zu missachten wären earl Boykins, Tj Ford, Dwyane Wade, Dantay Jones, Steve Francis (wird alt).
Es ist immer so dass die kleinsten die beste Sprungkraft haben.
bei den Grossen kommen bestimmt vorne Iguodala,Carter, Lebron, josh smith, desmond mason , gerald wallace......
Aber die genauen Werten würden mich interessieren.

Off Topic. hab mich gerade unterhalten mit 1 Kumpel, und wir fragten uns wer wohl zwischen Mutombo und Zo Mourning am meisten posterized wurde (ich bin der meinung Mutombo hat 1 kleinen Vorsprung), vielleicht wäre so 1 Thread interessant :
Most Posterized Player
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
didileek schrieb:
Also i würd in der ganzen Sache auch ma Shawn Marion net ganz vergessen der kann au dreckig springen........zieht euch des Mixtape anis richtig dreckig
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich lache noch über den Ausdruck
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Fresh schrieb:
Off Topic. hab mich gerade unterhalten mit 1 Kumpel, und wir fragten uns wer wohl zwischen Mutombo und Zo Mourning am meisten posterized wurde (ich bin der meinung Mutombo hat 1 kleinen Vorsprung), vielleicht wäre so 1 Thread interessant :
Most Posterized Player

Also bei Zo und Mutombo bin ich unsicher. Ist aber auch egal, weil beide wahrscheinlich mehr Leute abgeräumt haben, als ihnen ins Gesicht gedunkt wurde.
Einer der allerdings immer in die Fresse bekommen hat ist Shawn Bradley, mein Kandidat für den Most Posterized Player :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ein PG hätte in dieser liste dann wirklich nix verloren... wenn es steve nash erwischt, dann halt richtig. :D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Bulls 4ever schrieb:
Also bei Zo und Mutombo bin ich unsicher. Ist aber auch egal, weil beide wahrscheinlich mehr Leute abgeräumt haben, als ihnen ins Gesicht gedunkt wurde.
Einer der allerdings immer in die Fresse bekommen hat ist Shawn Bradley, mein Kandidat für den Most Posterized Player :wavey:
Du hast schon recht, sie haben schon viele abgeräumt, deswegen ist war es auch in einer Zeit 1 Trend in der NBA, über Zo oder Mutombo zu stopfen. Beide vergassen auch nie wen sie geblockt hatten, kann mich dran errinern wo beim ASG Mutombo zu Jordan sagte "I already got U" und jordan dazu "and I've already dunked on U" Motombo meinte "never" dann zeigten ihm die Jounalisten Bilder von dem Dunk, schon lustig.

Von shwan Bradley habe ich ein mix auf der platte : top 10 dunks on shawn Bradley...der Typ wurde echt misshandelt, besonders von kevin Garnett ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Fresh schrieb:
kann mich dran errinern wo beim ASG Mutomvo zu Jordan sagte "I already got U" und jordan dazu "and I've already dunked on U" Zo meinte "never" dann zeigten ihm die Jounalisten Bilder bon dem Dunk, schon lustig.
Also den kapier ich nicht, könnte an meinem schlechten englisch liegen...
Mutombo sagt Jordan, dass er ihn schon abgeräumt hat und Jordan erwidert das er dafür schon über ihn gedunkt hat, woraufhin Zo Mutombo in Schutz nimmt und sagt: "Niemals", bis Journalisten ihm bilder zeigen???:confused:

Edit: Kapier es immer noch nicht...
hast du Mutombo und Zo durcheinander geworfen oder nimmt Mourning Mutombo in Schutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben