Städte-Kette


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Das ist doch hier eine Städte-Kette, Ybbs ist eine Gemeinde. :verbotenersmiley:

Die Kette wurde regelwidrig weitergeführt, das muss Konsequenzen haben, Auschluss von @Lilith oder sonst was, bin ja nicht die Leitung.

Nachdem toleriert wurde, dass Nagold mit Aschaffenburg fortgesetzt wurde, hatte ich eigentlich den Eindruck, man wäre hier weniger kleinlich :gitche:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Nachdem toleriert wurde, dass Nagold mit Aschaffenburg fortgesetzt wurde, hatte ich eigentlich den Eindruck, man wäre hier weniger kleinlich :gitche:

Verstehe ich nicht? Nagold als auch Aschaffenburg sind beides Städte, das was du da gebracht hast ist eine Gemeinde was weniger als 6 Tausend Einwohner hat.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Aso ja, da müssen auch Köpfe rollen, was macht die Leitung hier eigentlich? Wenn das so weitergeht, dann nenne ich als nächstes einfach eine Speiße um die Kette fortzuführen.

Wenn du der Meinung bist, dieses harmlose Spiel bräuchte eine Leitung, kannst du dich ja selbst dazu ernennen. Im Zweifelsfall können wir dich ja durch Meuterei wieder absetzen oder einfach ignorieren :saint:

Laut Wikipedia ist Ybbs an der Donau übrigens eine Stadt, da es eine Gemeinde mit Stadtrecht ist. Und das habe ich bevor ich das gepostet habe selbstverständlich überprüft, denn ich würde niemals einfach ohne weiter nachzudenken "Ybbs an der Donau" in diesen Thread schreiben nur weil das das erste ist, was mir gerade einfällt :D

Fortsetzung der Städte-Kette:

Leer
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
dieses harmlose Spiel

Es gibt keine harmlosen Spiele.

bocc88se.gif
 
Oben