Star Wars


F

Francois

Guest
Sein Hirn war einfach total mangelversorgt durch das jahrelange Leben auf diesem öden Planeten. Dazunoch die vollkommene soziale Isolation. Man hat doch gesehen wie gierig er auf Lukes Snacks war. :D

Lucas ist dann leider nix besseres eingefallen als Yoda auch in den neueren Episoden derart sprachgestört auftreten zu lassen. :cool3:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Also ich bin auch einer der Menschen, die für Sachen wie Star Wars einfach keinen Bezug haben. Ganz so schlimm wie bei Star Trek ist es zwar nicht, aber dennoch kann ich die Hingabe und Liebe, die einige Fans für die Reihe zu entwickeln scheinen, nicht nachvollziehen.

Das soll jetzt kein Anstoss an die Fans sein, ich kann bei solchen Sachen einfach nicht so recht in der Geschichte abtauchen, wenn es das angemessen ausdrückt.

Gut find ich die Filme dennoch, den dritten der neuen Teile fand ich sogar recht klasse. Aber als neulich die alten Teile im TV liefen, konnte ich keine 5 Minuten am Stück gucken, ohne zumzuzappen...

Ich hätts aber richtig genial gefunden, wenn George Lucas den ganzen Fans auf den Kopf geschissen hätte, und in den neuen Teilen irgendeinen richtig krassen Logikfehler eingebaut hätte. Zum Beispiel Anakin einfach sterben lassen, oder Obiwan zur bösen Seite überlaufen lassen. DAS wär mal ne Überraschung gewesen....;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Elvin Hayes schrieb:
weiß jemand welche Bücher nach der thrawn-trilogie kommen?

Hier lang!

Mit imperialen Grüssen
vader1.gif
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich muss sagen, bei der Szene mit Vader am Ende (in der Skywalker ihm den helm abnimmt) und der, in der Obi-wan, Yoda und Anakin Skywalker nochmal gezeigt werden bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Francois schrieb:
Sein Hirn war einfach total mangelversorgt durch das jahrelange Leben auf diesem öden Planeten. Dazunoch die vollkommene soziale Isolation. Man hat doch gesehen wie gierig er auf Lukes Snacks war. :D

Lucas ist dann leider nix besseres eingefallen als Yoda auch in den neueren Episoden derart sprachgestört auftreten zu lassen. :cool3:
Habs erst jetzt gelesen, genial :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich sehe die ganze Star Wars Trilogie als reinen Bombastik-Schrott. Nette Optik, nichts dahinter, ähnlich wie Herr der Ringe.
Wenn es um Science Fiction geht, ist man mit Blader Runner oder 2001 eindeutig besser aufgehoben.
 

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
meine lieblingsepisoden sind V VI. :belehr:

Aber ich konnte mir die Trologie noch nicht kaufen.... :cry:

na ja aber ich finde Star Wars als besten Film :thumb: :cool4:
 

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
WAS SIND EURE LIEBLINGSPERSON VON STAR WARS???

also meine:Darth Vader,Luke Skywalker,Yoda,Anakin Skywalker,Chewbacca :thumb:

ich finde das sind die besten :wavey:

und eure
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
habe mir nun endlich Teil III. reingezogen und es fällt auf das viel "Stuff" in den Film gesteckt wurde, welcher auch ziemlich schnell abgearbeitet wird. Da hätte man einiges mehr rausholen können. Aber Zeit ist bekanntlich auch GELD, daher kann man wohl nicht mehr erwarten. Bis auf den Schluss war der Film ganz okay!

Fazit: Teil I hätte man sich schenken können; II-V sind okay; Teil VI. ist einfach schlecht
 

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
irgendwie finde ich an III. blöd:

Eigentlich wusste man ja schon was passiert oder?
denn mit der Lava und Anakin.....! :skepsis:

naja aber ich finde den Film trotzdem gut :thumb:
 
Oben