Stats/Recaps 2007/08


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
220,5 mit 10 + DNP Maggette.

Heut dann 3. Ich will 150 sehen :D


€dit:
Upps, da hatte ich doch glatt einen übersehen....
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
3 dnps... wer bietet mehr :laugh2: (ich seh grad ruben... mann du hast auch pech; aber fp mäßig bin ich nicht unerfreut das spieler wie kaman und maggette pausieren, die haben einfach viele)

eigentl. alle ganz gut. nur: sefolosha, warum 6 to's, soviel hatte der noch nie, zumind. in den letzten games net :idiot:

253,5 mit 9 geht.... aber mit einem wade und gasol in form wärs ne 300er nacht geworden:thumb:

kleines detail... alle übern schnitt außer nazr der 11,5 machte bei einem schnitt von 11,6
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
306 mit 12 (25,5) + DNP Wade. Scheint ne ganz gute Nacht für mich gewesen zu sein. Nur Bogut mit 9 fp tut etwas weh.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
290 mit 11 plus 2 in Zivil....ganz okay...heute nur 1ner :cry:
PS: wie wärs eigentlich mal mit einer Grippeimpfung
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Wade/Conley(ja , ich hab ihn noch)/Maggette mit DNP

Sonst 259 mit 9, das ist sehr ordentlich, aber ne 300er Nacht wäre nach dem Absturz der letzten 3 Tage (von 104 auf 132) sehr schön gewesen)

Heute 3

Bron 45FP
Amare 35FP
Wilcox 25 FP

105FP mit 3 wäre schön ;)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
191,8 mit 8 + 2 dnp. Gibson maaal wieder ne Endtäuschung :wall: und Howard auch unter Schnitt :idiot: . Naja kann nur besser werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
305,5 mit 11 und Wade DNP.... war vor einem Monat noch so um die 600, davor lange nicht mal in den Top 1000... jetzt enter ich wohl heut die Top250 das erste Mal... yeah Baby, ich komme. ;)

ähnliche entwicklung wie bei mir. anfang dezember noch irgendwo in den mittleren tausendern, irgendwann dann die top-tausend geknackt, dann die 500 und heute die top 250. :cool:

ich weiß noch, wie die ersten ihre teams nach 2-3 wochen am liebsten total über den haufen geworfen hätten, weil es so gar nicht lief. bei mir lief es auch überhaupt nicht, aber ich hab an meine wackelkandidaten (g. wallace, bogut, j. smith, mo williams...) geglaubt und die richtigen trades zum richtigen zeitpunkt gebaut. und jetzt kann ich nur hoffen, dass es so weiter geht! :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin verzweifelt, ich hab 3 Verletzte, 1 der konstant ******e spielt und nur 1 Trade. :cry:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Nicht schwierig zum Rechnen für mich: 2x 17 macht 34...

Hätte mir zwar von einem schon 34 erwartet, aber naja was solls. :(
 
Oben