Stats/Recaps 2007/08


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
279,5 mit 12. Es brummt nicht mehr so recht. Viel zu viel Mittelmaß und kaum noch Highlights. Baron Davis bis auf wenige Ausnahmen immer unter seinem Schnitt seit dem ich ihn mir vor rund einem Monat geholt habe.Da wäre Ellis wohl der bessere Deal gewesen. Nun auch noch Corey verletzt, was meine Tradepläne voll über den Haufen wirft :(

Naja ******* egal. Jetzt heißt es nur noch einigermaßen gut die letzten 2 Wochen überstehen und dann mal gucken wo man landet.

PS: was war an der April Tradekaufschwemme eigentlich so übel?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
206 mit 10 :(
Was hat denn maggette?

btw. kann mir einer meine Frage aus dem anderen Thread beantworten:
"Kann mir grad ma einer auf die schnelle erklären, wie das jetzt mit den Trades ist?
Ich hatte mir extra 2 aufgespart, die jetzt weg sind. Habe nur noch einen :("
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
ich denke da bist du nicht allein. Sollte man fürs nächste Jahr auf jeden Fall ändern, wenn man schon den Tradekauf ab April abschafft. Es sollten die Apriltrades auf jeden Fall alle am 01.04. freigeschaltet werden, dann hätte man wenigstens noch etwas Flexibilität

Ich finde die Regelung mit den Trades im April trotzdem so wie sie jetzt ist gut. Habe halt zu wenige Trades zuvor aufbewahrt und oftmals voreilig getradet, und da waren echte Megaflops bei, die ich nach wenigen Spielen wieder weggetradet habe. Rookie-mistakes, nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) schlauer.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Regelung der Nicht-Trade-Käufe ab April schlecht ist. nur was mMn diese Regel noch besser machen würde ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.154
Punkte
113
Abgesehen von Paul und Kobe spielen meine guten leider momentan ziemlich schlecht... Al, D-How, Boozer und Bosh andauernd stark unter Schnitt, dann mal wieder Ausbrüche nach oben und ich sacke von Tag zu Tag weiter ab, ohne mich entscheiden zu können, wer weg muss...
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
ich denke da bist du nicht allein. Sollte man fürs nächste Jahr auf jeden Fall ändern, wenn man schon den Tradekauf ab April abschafft. Es sollten die Apriltrades auf jeden Fall alle am 01.04. freigeschaltet werden, dann hätte man wenigstens noch etwas Flexibilität

:thumb:, im Dez. wurde es ja auch so gemacht.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich glaube der FP Rechner haut diesen Morgen nicht so recht hin. Meine Jungs aus Golden State zB sind gar nicht dabei...

Excel Handauslese: 308,5 mit 11. Das ist OK

Negativ: Lee DNP, Bibby Totalausfall, Warrick grottenschlecht!

Positiv 7 der 9 anderen absolut TOP :thumb:
 
Oben