Stats/Recaps 2007/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
AUTSCH 105 mit 7 (Schnitt 15,0). Ich hatte gehofft, gestern meinen Tiefpunkt erreicht zu haben, aber es geht immer noch schlechter. Dies ist die 6. schlechte Nacht in Folge. :confused:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
142,5 Punkte mit neun Spielern (Schnitt: 15,8). Wird immer schlechter bei mir.
Navarro, Webster, Granger und auch Bargnani waren diese Nacht nicht so toll, dafür die anderen Fünf ordentlich, vor allem Dwight Howard.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
136,5 mit 10. Die zweite richtig schwache Nacht für mich. Aber wie ich das sehe, ist wohl kaum einer zufrieden. Punktemäßig wird es für die meisten eine Enttäuschung gewesen sein. Hoffe mal, dass Harris nix Ernstes hat. Bis jetzt bei 3 von 6 Spielen verletzt. Dieser Trend sollte möglichst nicht anhalten.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei mir ist es die zweite Fantasynacht, die nicht so gut gelaufen ist.

Brandon Roy 38.5, freut mich richtig, obwohl er maßgeblich an der Niederlage der Mavericks beteiligt war...aber er gehörte zu den Risikopicks und bisher zahlt sich das Risiko aus.

Jason Kidd 34.0, bringt auch sehr immer sehr gute Leistungen, sein Schnitt vor diesem Spiel lag bei 26.8 FP. Sein Allroundgame gibt ihm einen riesen Vorteil.

Corey Brewer 21.0, anfangs war ich ziemlich enttäuscht von ihm...immerhin kostete er 3.5M...ein FP Schnitt von 3.1 ist auch nicht so super, ist meine einzige Schwachstelle bei den Guards...ich hoffe, dass er in Zukunft wieder solche Spiele wie heute bringt und dann auch gerne mit weniger als 5 Fouls :)

Dirk Nowitzki 20.5, von den Punkten heute ein schwaches Spiel von Dirk, was ihn über die 20 FP bringt, sind seine 9 Rebounds & 5 Assists. Hoffentlich war das Spiel eine Ausnahme und er bringt im nächsten spiel wieder seine gewohnten 20+ Punkte

Brewer etwas unter seinem Schnitt (6 Punkte), Pryzbilla in Ordnung, aber Keith Bogans sehr schwach (3.5 Punkte) und McCants hoffentlich nicht aus seinem Rythmus, nach der leichten Verletzung. Tyrus "Mr Unkonstant" Thomas produziert in 12 Minuten Einsatzzeit atemberaubende 0 FP :(

Macht insgesamt 144.5 und somit einen 16ner Schnitt mit 9 Spielern, mal sehen ob es doch noch für die Top 1000 reicht heute Nacht oder ob ich rausfalle.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
172 mit 9, schnitt 19,1
Bin ich mit zufrieden.. Heut nacht dann leider nur 4: James, Scola, Thornton, Armstrong. Mit 50 fp wär ich schon zufrieden :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja immerhin noch 127 mit 8... als ich das scoreboard angesehen habe habe ich schlimmeres erwartet!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
129.5 mit 9 , macht nen 14.4 schnitt, damit bin ich ncih zufrieden, aber es waren bis auf D12 und AJ auch keine guten bzw. teuren spieler dabei.

Abhaken und weiter gehts.

Heute dann 6 , ich warte 140 FP...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Tag der Rollenspieler..
Iggy und Lebron heben den schnitt.
82,5 mit 6
 
Oben