Stats/Recaps 2007/08


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
339,5 mit 14

der bobcatscoach regt mich auf: zwar spielt richardson auf sf wesentlich effektiver und verliert kaum noch den ball aber wenn dafür mohammed zum bankwärmer verkommt, nutzt mir das auch nicht viel
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
256,5 mit 11 + dnp dorell...... schlecht: Nazr, Ellis, Howard sonst alle übern schnitt aber auch net besonders drüber
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
285,5 mit 13. Nur knapp über Schnitt, vor allem wegen Q. Richardson und Navarro, der als schlechtester Spieler des gesamten Spieltages (-5) den Vogel abschießt.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
251,5 mit 12 (Schnitt: 20,96). Hatte gehofft, dass es im neuen Jahr mal wieder bergauf geht, nachdem seit Weihnachten irgendwie der Wurm drin ist. So falle ich jetzt aber wohl aus den Top 500 raus, nachdem es seit Anfang Dezember so schön aufwärts ging. Schade.

@MAD-S
Wieso hast du H.Armstrong noch im Team? Den Fehler, ihn zu picken, hatte ich zu Beginn auch gemacht, er war aber der erste, der getradet wurde (mit einem Schnitt unter 4fp/Sp). Anfang Dezember bot sich A.Carter (0,5 Mio) da noch an, aber jetzt:confused:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Du brauchst gar nicht motzen. *pffff*

262,5 mit 12 ist in Ordnung. :thumb:
Hat irgendwer ne Idee wie ich Hilton Armstrong gut los bekomme? Brewer, Outlaw und R.Jefferson spielen auch nicht mehr gut. :(

bevor man hier wieder fürs Name Dropping geschlagen wird hab ich dir ne PM geschickt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
355 etwa mit 14
howard und nazr naja, das geht doch besser jungs.
rest im soll dessen was sie können, einige etwas unter und einige etwas überm schnitt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
344 mit 12, sehr gute Nacht, wobei Dwight natürlich eines seiner schlechteren Spiele abgeliefert hat. Vielleicht rücke ich jetzt endlich mal weiter nach vorne, mein Team ist eigentlich super aufgestellt und ich gurke immer noch um Platz 500 rum...
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hab von meinen drei 61 erwartet, 69 und nen 23er Schnitt bekommen, bin zufrieden.
Schade, dass ich Stoudemire für Duncan abgegeben habe... :wall:
 
Oben