Stats/Recaps 2007/08


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
So. Heute werden bei mir Maxiell, Dwight Howard, Lebron, Aldrige, Al Jefferson, Gerald Green, Iggy, Kobe, Bynum, Thornton, Belinelli und Thabo im Einsatz. Also fast das ganze Team.
Von Dwight, Lebron, Aldrige, Jefferson, Kobe und Iggy will ich heute +30 sehen;) Bynum kann auch um die 20 machen, hoffentlich startet er auch. Auf geht's Jungs! ;)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Heute mit 14 unterwegs. Hoffe LeBron reißt sich mal zusammen. Das letzte Spiel ging ja gar nicht(Hätte ich doch lieber Melo genommen:wall: ) Der soll mal weniger im TV auftreten und sich mehr auf das Spielen konzentrieren. Melo ist momentan vor LeBron, nicht nur in meinen Augen.
Bin gespannt auf Rondo und Aldridge!
Maggette und Thornton sollten eigentlich viel bringen, mal schauen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Heute mit 14 unterwegs. Hoffe LeBron reißt sich mal zusammen. Das letzte Spiel ging ja gar nicht(Hätte ich doch lieber Melo genommen:wall: ) Der soll mal weniger im TV auftreten und sich mehr auf das Spielen konzentrieren. Melo ist momentan vor LeBron, nicht nur in meinen Augen.

Wahnsinn, wie man ein Spiel gegen das beste Team der letztjährigen Regular Season überbewerten kann.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
finde ich auch. ein spiel als maßstab nehmen und dann noch heulen .... hätte ich doch ...... heul heul.. die scola-heuler sind die die heute morgens das machten :jubel: ....

Lebron wird sicher einige 40+ games rauswerfen. allein wie er in den playoffs gespielt hat.....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Oh wow, ich hab heute 15 Spieler. Bis auf Hilton Armstrong gefällt mir eigentlich alles ganz gut. Warte jetzt noch 2 Spieler ab.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir war's schlecht. Liegt in erster Linie an meinem Fehler ne Graupe wie Greene reingenommen zu haben. Auch LMA, Turiaf, Perkins und D12 haben sich (bisher) nicht mit Ruhm beckleckert. :cry:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
309 mit 12.

damit dürfte ich schon mal die Top 3.000 geknackt haben - es geht aufwärts :)
 

Azazel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
238,5 mit 13

Wiedermal net so dolle...belinelli,perkins,redick totalausfall
aldridge,arenas,und d12 hätten eindeutig besser sein können...
naja, kann nur besser werden
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
269,5 mit 12, 22er Schnitt. Alles im Lot :)

Schwächere Leistungen von Dwight und Aldridge wurden von Galaauftritten Kamans und Grangers egalisiert.
Sonst haben alle im Rahmen der Erwartungen oder leicht darüber gepunktet. Auf jeden Fall über dem 06/07 Schnitt.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
heute Nacht eher Durchschnitt mit einem Schnitt von 20.

wird wohl runter gehen. Der Start war trotzdem sehr zufriedenstellend.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
293 mit 12 und hiermit beginnt die Saison. Trotzdem sagt mein Bauchgefühl mir, dass ich zu kämpfen haben werde, da genau die billigen Spieler, gegen die ich mich entschieden habe, mächtig aufgedreht haben. Siehe Granger, McCants, Gibson, Brewer. Das wird noch sehr kritisch mti den 3 Euros im Team.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Meine beste Fantasy Nacht überhaupt. 305FP mit 13 Mann. 23,46FP/G.

Sehr gut waren Granger (35,5FP),Al Jefferson (30FP),Tyrus(32FP) und Iggy mit 35,5FP.
Gut waren Okafor(23,5FP), Diogu(20,5FP), Bargnani(24FP), Josh Smith (26FP), Bynum (28,5FP) und Magatte (19,5FP).
Enttäuschent meine beiden Blazers Aldrige(9FP) und Webster(15,5FP). Bellineli war mit 5,5FP der schlechteste.

Gruß Rudi
 
Oben