Stats/Recaps 2007/08


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.191
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' die absolute Seuche derzeit. Spieler mit unterirdischen Leistungen (Rondo) und drei Verletzte (Wade, D. Wright, Deng) - natürlich auch die Sperre von Odom.... führten dazu, dass ich aus den 300er Regionen in die 500er Ränge zurückgepurzelt bin. So wird das nix mit einem kleinen Preis.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wow, ich dachte eigentlich, heute würde es abwärts gehen mit meinem mageren 20er Schnitt, aber anscheinend reichen die 119,5 FPs ja sogar aus, um ein wenig zu steigen. :crazy:

Deron Williams trotz miserabler Jazz-Leistung zufriedenstellend, Amare und Aldridge auch im Soll und Maxiell endlich mal wieder über Schnitt. Brewer wie gewohnt enttäuschend und Salmons leider leider mit einem bösen Aussetzer, was ihm nach den knapp 90 FPs in den letzten 2(!!) Spielen jdeoch verziehen sei.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
@Ruben schon lange hier nichts mehr gepostet bekomm..... schon länger keine traumnacht mehr von dir, wird eh wieder ma zeit. waren eine zeitlang gleichauf

alle ganz nice.... außer Al jeff (t-wolves mussten leider zu früh aufgeben, daher die schonung), G. Wallace und Mccants mit zuvielen To's und Dnp Dorell der heute fliegt sonst alle nice

macht 223 mit 9..

heute dann 4 (da sollte ich dann schon steigen)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
196,5 mit 8 (24,6) +1 DNP. Bin zufrieden, auch wenn ich damit wohl keine Bäume ausreiße.
Heute nur 2 (keine Stars).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
@Ruben schon lange hier nichts mehr gepostet bekomm..... schon länger keine traumnacht mehr von dir, wird eh wieder ma zeit. waren eine zeitlang gleichauf
Beides ist wohl wahr.

Ich bin gestern erst wieder von zwei Wochen Urlaub zurück gekommen. Daher hab ich nichts geschrieben in letzter Zeit. Und ja es wurde wohl wieder zeit für ein gutes Ergebnis. Ich bin zuversichtlich, dass jetzt, wenn ich keine Verletzten mehr hab und Spielplan und Leistungen größtenteils stimmen, es wieder aufwärts geht.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Beides ist wohl wahr.

Ich bin gestern erst wieder von zwei Wochen Urlaub zurück gekommen. Daher hab ich nichts geschrieben in letzter Zeit. Und ja es wurde wohl wieder zeit für ein gutes Ergebnis. Ich bin zuversichtlich, dass jetzt, wenn ich keine Verletzten mehr hab und Spielplan und Leistungen größtenteils stimmen, es wieder aufwärts geht.

hoffentlich, wir waren beide ganz ganz knapp vor dem einzug in die 100.... wenn deine zwei dezemberverletzten so weitermachen wie gestern, werden wir uns bald wieder kurz vor der 100 treffen
 
Oben