Stats/Recaps 2007/08


Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
396,5 FPs mit allen
einige absolut überragend, andere dagegen richtig mies (Bosh, Iggy und Odom)
Insgeheim hatte ich mit ner 400er Nacht geliebäugelt, aber auch jetzt bin ich noch ein schönes Stück über meinem Schnitt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
vomit-smiley-007.gif


273,5 mit 14

Nur Al Jefferson, CP3 und D12 und Rondo reißen es nach oben aus, sonst alle ******e
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
318 mit 11 (Schnitt: 28,9 und kein DNP!:thumb: ), und ich hatte auch Spieler wie JoeSmith, Scola oder Carter am Start, die anderen 8 haben aber über 35 fp/Sp erzielt:jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
328,5 mit 12

Nach meinen zwei trades bin ich wieder gute 100 plätze gestiegen... und heute wird es wohl noch weiter aufgehen. :thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.091
Punkte
113
hmpf... über Hinrich und Jefferson kann ich mich natürlich nicht beschweren, aber allgemein sind viel zu viele zwischen 12 und 18 FP...
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
na dann leg ich heut mal los

113,5 mit 4... ist in ordnung nur Rush könnte etwas mehr bringen. aber eig. alle übern schnitt und das ist erfreulich.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
geniale Nacht 154 mit 5 also ein Schnitt von 30,8 alle weit übern Schnitt gewesen:)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
57 mit Wade und Granger. Granger solala, hab ich ein bisschen mehr erwartet. Wade dagegen verdient wieder vollen Respekt für seine Leistung. Nicht gesund und trotzdem liefert er ordentlich FP. Ich freu mich schon, wenn er nächste Saison wieder ganz hergestellt ist und dann vermutlich noch mehr abgeht.
 
Oben