Stats/Recaps 2008/09


jowatt

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
eine nacht zum vergessen..
204 mit 14... ausser k.mart, KD und Brand alles fürn arsch

heute müssen es dann chandler, durant und mccants richten :rolleyes:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
kevmart, durant, barnes :jubel:

rudy, nene und birdman :thumb:

der rest war solalo + 2 dnps.
aber was is mit simmons los; bitter, bitter :mensch:
 

Rudi Mentär

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
1
Dann setze ich mich fürs erste mal an die Spitze der bisherigen Posts, 289,5 mit 13.
Crash, D12, Durant und Barnes sind hierbei besonders lobend hervorzuheben :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das DNP von Ridnour nervt natürlich, wahrscheinlich spielt der frühestens Mittwoch wieder hat der Coach gesagt. Und in der Zwischenzeit erspielt sich Sessions Minuten...Hätte ich mal doch lieber Pietrus genommen :wall:


Skiles ist kein Fan von Sessions. Wenn Ridnour wieder fit ist, wird er den S5 Spot wieder bekommen und die gleiche Anzahl an Minuten sehen wie vorher.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
221,5 mit 12 + 2 DNP (Oden/Ridnour), war schon klar, dass nach der guten vorangegangenden Nacht es heute wieder einen Dämpfer gibt :saint:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
gestern Nacht habe ich 209,5 mit 13 Spielern erzielt.besonders martin,brand und calderon haben zugeschlagen. Sehr blöd läuft allerdings die Sache mit Marcus Williams bei den Warriors für mich.Verschwendete Geld....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Unterirdische 20 mit 2 :wall: :wall: :wall: + DNP Ridnour. Die Coaches meinen es nicht gut mit meinen Spielern, Villanueva und Lee mit jeweils nur etwa 20 Minuten :gitche: .
 
Oben