Stats/Recaps 2008/09


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
108,5 mit 6 :mensch:

ich falle und falle und falle, heut gehts wohl aus den Top 30 raus.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
mann bin ich froh kevin martin nicht gepickt zu haben... :laugh2: der hatte nur 2 topgames und dann würden alle nervös und dachten der bringht immer 40+ games

Weitere 30+ Spiele sowie über 2 Mio Wertsteigerung sind natürlich zum lachen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Roy, Lee & Deron und Co. sorgen für eine zufriedenstellende Nacht. Und mit knappen 4 Mio Cap kommt morgen der nächste 10 Mio+ Spieler.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
121 mit 4. 30,25 im Schnitt.

Seit gestern zum Ersten mal top10. Hoffentlich bleib ich drinne...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
das müsste heute dann mal den bisherigen Höchststand im Ranking geben, denn zuviele 200er hab ich hier noch nicht gelesen :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann übernehme ich mal die rote Laterne: 89,5 Punkte mit fünf Spielern (17,9 FP/S). So ein schlechten Schnitt gab es für mich seit Wochen nicht mehr. Kevin Martin und Okur unterirdisch, Deron rettet den Tag.
Heute werden neun oder zehn Spieler im Einsatz sein.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.108
Punkte
113
dafür, dass bis auf Deron alle schlecht waren, sind 19 im Schnitt noch ganz okay. Trotzdem habe ich lieber so Nächte wie bei Durants 60 FP :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
250 mit 11 (+ DNP Ming). hatte mir heute etwas mehr erhofft... Ist aber immer noch überm Schnitt.
Jetzt noch Redd loswerden und es sieht wieder ganz gut aus :)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
222,5 mit 11... sehr durchwachsen... deron, millsap, g. wallace, dunleavy, josh smith so la la nicht schlecht aber geht besser... ginobili mies (der geht bald) ....

ja ja der kevin martin bin ich froh auf ihn verzichtet zu haben
 
Oben