Stats/Recaps 2008/09


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
264,5 mit 10 ist ok + dnp melo .... admunson... mann der bringt seit einiger zeit gar nix mehr:mensch: sonst alle gut... gasol und villa meine besten

artest und kobe etwas unter den erwartungen aber ok
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
297 mit 12 - Mensch, die 3 Punkte hätte ja noch wer hinstoppeln können, z.B. Brooks mit besserer Wurfauswahl oder Hedo mit weniger TOs.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dann fang ich heute mal an.

209 mit 8 :thumb: + DNP Green :wall:. Mo Williams und Barbosa mit schlechten Spielen, der Rest sehr gut. Leider zu wenig Spieler am Start gehabt. Wiedermal Glückwunsch an alle Wade Besitzer :D, Hammer was der raushaut im Moment panik:.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wade haut mich mal wieder raus, sonst bin ich mit 287 mit 11 Spielern (26er Schnitt) nicht zufrieden. Vier Leute unter 13 Punkte...

Und ich ärgern mich immer noch sonstwas, J O'Neal statt MGasol zu besitzen und den Trade vor zwei Wochen gemacht zu haben...

und Glückwunsch an alle Thabo-Käufer, vor allem ohne Green und Durant ne super Entscheidung mit seinen Allround-Games!
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
216,5 mit 9 (24er Schnitt), obwohl Conley (1), Bonner (9), Barbosa (11,5) und Westbrook (13,5) schwach waren. Wade und D-Will haben fast die Hälfte meiner Punkte erzielt.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
308,5 mit 11 + DNP Green
Echt blöd, dass es zu Green keine weiteren Infos gab/gibt. Und bei Smith ist mein Geduldsfaden nun endgültig gerissen. Der fliegt in hohem Bogen (Wenn er das mal wieder wie früher auf dem Court tun würde...).:)
Ansonsten bis auf Brooks und Westbrook alle sehr gut.

Heute 0-1
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
270 mit 11 + DNp Randolph

Wade wieder der bringer, Gasol sehr auch stark

Sorgenkinder sind Brooks,Barbosa (von der Bank) und Randolph (mal sehen wann er wiederkommt)

heute 0
 
Oben