Stats/Recaps 2008/09


H

Homer

Guest
176 mit 9 + DNP Oden, schon wieder knapp an der 20 FPpG-Grenze vorbei :mad:

Wenigstens hat Durant endlich was gezeigt. Dazu starke Leistung von Yi. Gay und Pietrus dafür enttäuschend.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
188 mit 7 + dnp oden = 26er schnitt ...mayo,wade,aldrige und t.j. ford rocken.....gasol,rudy, j.green ebenfalls solide
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
143 mit 7 + DNP Harris...aber dafür hatte ja Simmons für seine Verhältnisse eine grandiose Nacht ;)
Langsam wiedern mich die Leistungen vom schlechteren der beiden Rudys an...macht seinem Namen alle Ehre :skepsis:
Insgesamt hab das Gefühl, das mein Team langsam in die Puschen kommt :thumb: ...aber das geht wohl mehreren so.
Heute dann 6 und hoffentlich mit einem "bounce-back Lee" ...wenn D´Antoni ihn denn lässt...:wavey:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
196,5 mit 7 macht einen Schnitt von 28. Bin durchweg mit allen zufrieden, pünktlich zur knappen Hälfte des Monats scheint auch Mayo endlich seine Form zu finden, auch Granger kommt ganz langsam ins Rollen und Durant bringt immer mehr :thumb: .
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
153 Punkten mit acht Spielern (Schnitt von 19,1)
Schön, dass Jermaine O'Neal jetzt auch mal offensiv etwas leisten konnte.
Conley und Bargnani dagegen zusammen mit null Pünktchen.

Heute nur fünf Spieler, da Kevin Martin und Stuckey nicht zur Verfügung stehen - damit wird es die erste DNPs für meine Balljungen geben.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
140 mit 6+DNP Oden, eigentlich ein guter 23er Schnitt, aber wieder nur wenige Spieler am Start, shit.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
gestrige nacht war zum vergessen (73 mit 7 oder so) dank jr, villa,...
nacht auf heute hat da was zurückgegeben: hab nen 22er-schnitt mit 7 spielern erreicht

aber wenn ich höre, dass neben tony parker jetz auch noch kevmart 7-10tage ausfallen soll, krieg ich die krätze...

EDIT: ich vergaß: birdman 2-3wochen, stuckey minimum 1 spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wow seit langem kein geheule mehr schön ist das .... ich bin die letzten 3 tage gestiegen und werde mit 151 wenn überhaupt nur minimal fallen, aber irgendwie ist es schon ma verdient das die "mainstream"-picks wie ford, yi und durant ma abgehen....
 
Oben