Stats/Recaps 2008/09


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte nur 2 im Einsatz (Brand und Hawes), aber wegen der DNP und weil Nené erstaunlicherweise immer noch fit und produktiv ist, reicht das höchstens, um noch weiter zurückzufallen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
111/6/18.5

Über meinem Schnitt. Foye sollte egtl. nach seinem Talent immer so spielen. Ich hoffe es wird was.

JR Smith kackt ja nur ab in letzter Zeit.
Bargnani und Calderon super!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
110 mit 4 + 3xDNP. Wird Zeit, dass der Dezember kommt.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
86 mit 4. Ganz gut, vor allem Brand erfreulich. Aber Stuckey möchte nächste Woche mein Team verlassen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Licht (Nene, Brand, Bargnani) und Schatten (Stuckey, J.O'Neal) wechselten sich ab, so dass es am Ende 127,5 Punkte mit sieben Spielern wurden (18,2 FP/S). Geht in Ordnung.
Derzeit auf Platz 471 (-44).
Heute Nacht sieben Spieler und ein DNP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei mir 97,5 mit 5 (19,5) an sich sehr solide...aber J.R. war mal wieder zu kotzen

Und wann ist K-Mart endlich wieder dabei?
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
der original K-Mart is ja bei aller liebe wohl Kenyon Martin, freud mich das er wieder "fit" is...10 von 10 sag ich da nur ;) Go K-Mart ;)

72,5 mit 3...ergibt nen netten schnitt...und dachte mir ich hab heut wenig, aber da war ich wohl ned der einzige..

dafür hab ich heut auch nur 3 spieler am start????!?!?!

lg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
48,5 mit 2 Spielern. Hab mich die letzten 10 Tage um rund 1500 Plätze nach Oben gearbeitet. Mal sehen woran das letztlich lag? Schedule oder einfach nur gute Spiele. Wenn es so weiter geht, dann knacke ich bald die Top 50!
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
156,5 mit 7
Sehr gute Nacht. Brand auch richtig klasse, Schlechtester Young mit 12,5
Aufgrund der vielen Spieler kann ich vielleicht etwas näher an den Silberrang heranrücken.:)

Heute 9 Leute, ohne Ridnour wären es 8.
 
Oben