Stats/Recaps 2008/09


Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
nur 167 mit 10 (Platz 64 gewesen, jetzt 67)

habe schon wesentlich mehr erwartet... dafür heute Nacht 9 in 6 Spielen im Einsatz :rocky:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
133.5 mit 6.... ja petro (5) killt bei mir den schnitt hab irgendwie vergessen den loszuwerden:laugh2: sonst tyrus, gordon,bynum nice. al harrington, gasol, diaw so la la
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
das ist herrlich, das ranking von heute wird nichts aussagen, da viele die heute mehrere spieler hatten (wie ich: 10) werden morgen absolut wenige haben (wie ich: 4) und andersrum natürlich! Man muss eigentlich beide rankings zusammennehmen um zu schauen ob man gestiegen oder gefallen ist :)

aber heute sehr sehr nette 231 mit 10 leuten, nene der schlechteste und ab da spielte jeder entweder genau seinen schnitt oder drüber und die besten waren dann lee (30,5), durant (31) und okafor (38,5)

wird auf jeden fall nach oben gehen, aber morgen 4 spieler bei 9 spieler ist wohl absoluter negativ rekord bei mir :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.089
Punkte
113
Ort
Hamburg
das ist herrlich, das ranking von heute wird nichts aussagen, da viele die heute mehrere spieler hatten (wie ich: 10) werden morgen absolut wenige haben (wie ich: 4) und andersrum natürlich! Man muss eigentlich beide rankings zusammennehmen um zu schauen ob man gestiegen oder gefallen ist :)

ich hatte heute 9 und hab morgen auch 9, hab aber auch nach Schedule getradet ;)
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
195,5 mit 9 (Platz 67 zurzeit)

zwei enttäuschend, alle anderen sehr konstant (drei mit 18,5...) drei Aussreißer :crazy:

crunchtime hat mit seiner aussage Recht, finde ich. Es kommt mir auch so vor, als ob die eine Hälfte aller Manager an einem Spieltag zum Beispiel 12 Spieler hat und die andere Hälfte 9. Am nächsten wird dann getauscht, Hälfte 1 hat dann nur noch 8 und Hälfte 2 12 oder 13. :licht:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich hatte heute 9 und hab morgen auch 9, hab aber auch nach Schedule getradet ;)

ich auch, keine angst, aber es ist einfach relativ extrem an den beiden tagen....

habe zB am tag danach wieder bei 2 spielen 4 spieler.

wollte nur die wirklich aussagefähigkeit des rankings von heute abend anzweifeln :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bad night #3, diesmal 5 von 6 schwach, nur Lee gut, irgendwie ist auf einmal der Wurm drin.:cry:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hatte 6 und hab kommende nacht auch 6, super oder? ;) dazu nen miesen schnitt, wird runter gehen!!! Wollt nicht zu viel riskieren, hab erstmal nicht getradet und tus erst Ende der Woche...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
202,5 FP mit 10 Mann. 20,25FP/G. Rose recht schwach heute dafür Okafor und Tyrus mit sehr starken Leistungen. Duhon und Durant auch super.Mein Neuer eher Durchschnitt aber immer noch tausendmal besser als Gomes.
 
Oben