Stats/Recaps 2008/09


Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
268 mit 13 (59)

vier Spieler unter 10 FP ... panik:
hätte meine erste 300er-Nacht werden können, wenn meine letzten beiden Spieler zusammen 33 FP geschafft hätten :mensch:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
256 FP mit 12 Mann. 21,33FP/G. Meine beiden Knicks heute schwach. ****** Nate Robinson jetzt Starting 5. Mein Neuer heute das erste mal ganz stark dazu noch Okafor,Wade,Durant,Deron,Josh und Al Thornton super. Beasley und Mayo ******e.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
248,5 mit 12 (+ DNP Granger). Ist zwar mehr als ein 20er Schnitt, aber trotzdem nicht wirklich zufrieden...
Heute 6-7
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ich bin glaube ich der Einzige der ne richtig kack nacht gehabt hat.

Achtung, nicht für schwache Nerven und Hochschwangere unter uns:D

103.5/11/9.4

bye bye top 2000
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
231 Punkte mit elf Spielern (21 FP/S). Auf der einen Seite vier Spieler mit 28 Punkten oder mehr, auf der anderen Seite vier Akteure mit zwölf Punkten oder weniger. Mein Nickname beherrschte die Nacht. ;)
Heute dann acht Spieler im Einsatz.
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
256 FP mit 12 Mann. 21,33FP/G. Meine beiden Knicks heute schwach. ****** Nate Robinson jetzt Starting 5. Mein Neuer heute das erste mal ganz stark dazu noch Okafor,Wade,Durant,Deron,Josh und Al Thornton super. Beasley und Mayo ******e.

Nicht ganz:
Al Harrington got stuck in traffic and didn't arrive at Friday's game until the first quarter was well underway.
He came off the bench to hit 6-of-17 shots and four threes for 16 points and just two rebounds. Don't be too concerned over this one, as Harrington should be back in the first unit for his next game.

quelle: rotoworld.com
;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zitat von VerlorenerJunge Beitrag anzeigen
256 FP mit 12 Mann. 21,33FP/G. Meine beiden Knicks heute schwach. ****** Nate Robinson jetzt Starting 5. Mein Neuer heute das erste mal ganz stark dazu noch Okafor,Wade,Durant,Deron,Josh und Al Thornton super. Beasley und Mayo ******e.
Zitat:
Nicht ganz:
Al Harrington got stuck in traffic and didn't arrive at Friday's game until the first quarter was well underway.
He came off the bench to hit 6-of-17 shots and four threes for 16 points and just two rebounds. Don't be too concerned over this one, as Harrington should be back in the first unit for his next game.

quelle: rotoworld.com
;)

Al Harrington soll aber Q-Rich ersetzen und Nate als Starting SG auflaufen!
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
dagegen spricht ja auch nichts... ich bin ja auch für eine Line Up mit Duhon, Robinson, Chandler, Harrington und Lee.
Allerdings ließ D'Antoni verlauten, dass es für Nate noch ein wenig zu früh sei.
Habe sowieso nur Duhon und Harrington, Hauptsache ist, dass die beiden gut spielen :D
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Naja 225,5 mit 10.... Hätte besser laufen können, denn Andersen,Deng, Ginobili, Ming und Williams mit schwächern Leistungen. B. Lopez :thumb:
 
Oben