Stats/Recaps 2008/09


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Manu, du gehst? ;)

Ich weiß echt nicht, ob ich eher Manu (kann ja nur besser werden und wird es auch, nur wie schlimm ist die Verletzung?) oder Mayo (Rookie-Wall?) oder sogar einen der beiden Center (Gasol oder Oden) traden sollte. Nur für die Center hab ich keinen vernünftigen Ersatz in Aussicht, muss ein Center sein... Tip jemand (nur über PN, sonst gibts Stunk)?

Wen würdet ihr traden von den vieren?

Ja, ich gehe - bald zum Fondue-Essen. ;)

Eigentlich kann es nur bessern werden. Aber zum einen kann ich darauf nicht warten, zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Manu das ein oder andere DNP geben wird. Darum muss er weg. Zudem muss ich mein Team ausbalancieren, ich habe einfach zu viele Guards. Und bei mir kommt dafür ein Center, der nach einem Trade gerade aufblüht. ;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
hatte gestern vor dem update noch stuckey für ginobili geholt.

stuckey 43.5:jubel:

insgesamt waren es 261 mit 13.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich ärgere mich schon seit längerem nicht mehr über die Stats. Jungs, hört auch ihr damit auf! Wenn ich Heulsusen (saddi, flashIII usw.) sehe, die über 200 FP ergattern konnten und trotzdem weinen wie Pussys, dann tun die mir einfach nur leid:D
Ich wiederhole mich nur ungern, mein score ist nichts für schwache Nerven (also alles Pussys hier^^) und hochschwangere:

63.5/12......5.29


bye bye top 2000 (mal wieder:laugh2: )
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Mein Team - wie schon seit längerem - wieder mit unterirdischem Ergebnis.

Nebenbei sammle ich natürlich immer weiter und ermüdlich DNPs. Die 42 von Aue überbiete ich locker, ist mir aber zu fad, alle zusammenzuzählen. Da sind natürlich auch so Ausfälle dabei, wo man nicht sofort einen Trade verbrät, weil es nicht nach "längerfristig" schreit. Die Trades braucht man ja für z.B. Brand. Oder Anthony Parker, der sich ja sonst nie verletzt.
Dwight Howard auch nicht, also was sind schon 2 DNPs? "Troy Murphy out with the flu" hieß es. Da würde ein "stomach virus" mit Krankenhausaufenthalt draus. Fehlt mir jetzt schon das 4. Mal.

sorry!!! ich schreibe immer meine Platzierung in die Klammern, heute Nacht hatte ich seit längerer Zeit mal wieder ein DNP (Carmelo Anthony)
war insgesamt erst mein zwanzigstes...
tut mir leid :(
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Eigentlich kann es nur bessern werden. Aber zum einen kann ich darauf nicht warten, zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Manu das ein oder andere DNP geben wird. Darum muss er weg. Zudem muss ich mein Team ausbalancieren, ich habe einfach zu viele Guards. Und bei mir kommt dafür ein Center, der nach einem Trade gerade aufblüht. ;)

Denke genau wie du, dass Manu irgendwann in der Saison noch Gas geben wird. Jedoch ist jetzt noch nicht die Zeit dafür. Deshalb warte ich auch nicht und trade lieber (habe glücklicherweise nur einen Verletzten).
Ich gehe auch davon aus, dass er einige Spiele aussetzen wird.
Zu viele Guards hab ich auch :wavey: .

Meinen wir den selben Center? Ich denke aber, dass er schon zu teuer für viele Manager ist... Gibt aber noch einen billigen auf dem Markt, der sich vor der Saison vorgenommen hat, All Star zu werden :)laugh2: ) und im Osten spielt, wie der vermeintliche andere :crazy: .

mfG und frohes Fest allen :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
78 mit 3 Jungs bisher. Mein Neuer war auf Anhieb richtig gut, dafür blieb Howard wieder unter seinen Möglichkeiten. Heute spielte Oden gegen ein perimeterlastiges Team. Da müsste er doch länger spielen...
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
77,5 mit 3.
Die "kleinen" Nächte gut, jetzt kommt wieder eine "große" mit 13 panik:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mein Team topt heute alles! 25 mit 4 :wall: :wall: :wall: , wer kann einen Schnitt von 6,25 unterbieten? :ricardo:
 
Oben