Stats/Recaps 2008/09


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
162 mit 6
Schnitt gut, aber zu wenige Spieler im Vergleich zu vielen Leuten. James hat sein letztes Spiel gemacht.

Heute dann 7, mit denen ich dann hoffentlich wieder etwas aufhole.:)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Schon wieder so ein Spezi :cry:
Fast ein 27er Schnitt, welcher sicherlich deutlich über deinem Teamschnitt liegt, dazu bis jetzt die beste gepostet Nacht. Da fehlen mir einfach die Worte.


Selber 217,5 mit 9. Nach den vielen Rückschlägen zuletzt endlich wieder was feines.
Wäre aber sogar noch mehr möglich gewesen, wenn man sich die Rebounds der Herren Williams und Granger anschaut. Dennoch beide deutlich überm Schnitt.

williams??

wird auch zeit das du mal wieder auf touren kommst, alter banause
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
endlich mal wieder richtig zufriedenstellend
212 mit 9 und der mit den wenigsten FP wird heute getradet
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Bin jetzt mal der grosse Nostradamus und sage voraus das ich mit 37 FP bei 3 Spielern ( ) das Tages- "Low" poste...:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
113,5 mit 6 - damit bin ich nicht annähernd zufrieden, da hätte angesichts der beteiligten Cracks mehr rausspringen sollen. :mad:
Ohne Dwight Howard wäre es sogar eine komplette Katastrophennacht geworden.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
122 mit 5, guter schnitt aber zu wenig spieler, ich ärger mich immernoch das ich foye vor 2 wochen gekickt habe
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
195 mit 9. Damit hab ich meinen freien Fall im Ranking hoffentlich erstmal gestoppt. trotzdem muss bei Leuten wie Rudy Gay und Jason Richardson einfach mehr drin sein.
Heute Nacht dann nochmal 11 im Rennen. Vielleicht mal wieder die 300 anpeilen...

Das wär schön...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit 26,8 FP/S sogar ein noch besserer Schnitt als gestern. Insgesamt waren es 160,5 Punkte mit sechs Spielern. Einzig Marc schwach, Foye dagegen mit dem Höchstwert.
Heute sind elf Spieler im Einsatz.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
210,5 mit 10 Jungs. Schnitt ok, aber wenn man Dirk, Wade, Stuckey hat, muss man damit unzufrieden sein. Die Grizzlies alle schwach, dazu J-Rich und Okafor... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben