Stats/Recaps 2008/09


S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Hoffentlich spielen die bald besser..
Ich hoffe dass es keine schlechte Idee war W.Chandler/Yi/Farmar/JR Smith/N.Robinson zu kicken und J.Green/Thornton/Stuckey/Ridnour/Mayo zu nehmen..

ich glaube glatt dass es sich tatsächlich als eine schlechte Idee herrausstellen könnte.


249 mit 14

4 spieler mit schwacher leistung aber die komm noch
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
240 mit 14. ich könnt mir jetz schon in den arsch beißen, dass ich kurz vorm schluss noch chalmers gegen mbah a moute ausgetauscht habe. :mad:
morgen 0 spieler
 

The Worm91

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
192,5 mit 12, eigentlich SCHLECHT
durant richtig schlecht
beasley hoffe war nur ein ausrutscher, erwarte eigentlich mehr von ihm,
jeff green muss auch noch ins spiel kommen....
bynum wird noch zeigen was er kann!!!!!

Chalmers geil wie sau...
Hawes mit 6blocks, muss man genissen, wird er leider sicher nicht so schnell wiederholen!

Also ist echt noch Luft nach oben

Heute nur Gerald Green , na mal sehen was er von der Bank so bringt
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heut Nacht 35,5 mit einem, das reißt den Schnitt natürlich derbe raus :p

Danke Dirk, ich weiß schon, wieso ich auf dich vertraut hab...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mein Team kommt nicht aus dem Saft, 15 mit 2:wall: :wall: :wall: (und damit 50% meiner Erwartung)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
g.wallace na ja ... foultrouble. aber bei ihm mache ich mir wenig sorgen dass er in die gänge kommt;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
g.wallace na ja ... foultrouble. aber bei ihm mache ich mir wenig sorgen dass er in die gänge kommt;)

ja,der kommt noch noch, wenn er dann richtig loslegt dann isser aber auch gleich wieder verletzt. hab ihn diesmal nicht,die letzten beiden Jahre war er im Kader aber seine Krankenakte wird immer dicker.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich würde mal abwarten. Es sind erst ein oder zwei Spiele gemacht. Da kann man noch nichts sagen. Chalmers hat ein super Spiel gemacht, aber dieses Schnitt wird er doch nie halten können.

Es werden auch noch ganz schwache kommen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich ihm nicht mehr als 12 FP im Schnitt bis zu den Trades zu getraut.

Er war ein klarer Risiko Pick. Bei den 0,5 konnte man eigentlich nur Gasol und Ferandez als sicher ansehen.

Genauso bei Yi und Young. Man muss abwarten, wer sieht verbessert. Mehr Upside hätte ich Yi gegeben. Young hätte ich aber als konstanter und sicherer gesehen.

Was ich sagen will, dass es noch zu früh ist, große Analysen anzustellen. Fest steht wohl nur, dass Oden keine gute Wahl war.
 
Oben