Stats/Recaps 2008/09


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Martin war klar, aber Granger und Durant? WTF? Bleiben 7 statt 10 und 167,5 statt wesentlich mehr. :mad:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin ja richtig überrascht, dass ich trotz vieler Fehlkalkulationen (wie ich auf die Idee kam Conley, DeMarcus Nelson ins Boot zu holen, bleibt wohl ein Mysterium) an der Top 100 kratze. Den meisten geht es wohl keinen Deut besser. ;)

Ansonsten war die Nacht befriedigend. 310 Punkte mit 13 Leuten. Manche hatten böse Ausreißer nach unten, manche waren wiederum ausgezeichnet. Damit bin ich wohl wieder unter den besten 100.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
wow, meine mainstreampicks brand, rudy, wade, marc gasol und barnes zeigen mit zusammen 144,5 punkten, also nem 28,9er schnitt, warum so viele sie genommen haben....

dazu kommen noch Duhon, Lee, Hawes, Young und Ridnour mit zusammen 63,5 punkten und nem 12,7er schnitt :laugh2:


alles in allem 208 mit 10, n 20,8er schnitt und die erkenntnis, das das nicht reichen wird um platz 97 zu halten....

Dennoch respekt an howard, udrih, wilson chandler etc.... 400 wären heute drin, wenn man eben auf d12, wade, udrih, chandler, rudy fernandez, jermaine und shaq O'Neal etc gesetzt hätte.... gott sei dank werden wohl zumindest bei beno und shaq nich allzuviel das risiko gewagt haben ;)

Duhon hat heute 26,5FP gemacht. Is das schlecht oder was?? :confused:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich bin ja richtig überrascht, dass ich trotz vieler Fehlkalkulationen (wie ich auf die Idee kam Conley, DeMarcus Nelson ins Boot zu holen, bleibt wohl ein Mysterium) an der Top 100 kratze. Den meisten geht es wohl keinen Deut besser. ;)

Ansonsten war die Nacht befriedigend. 310 Punkte mit 13 Leuten. Manche hatten böse Ausreißer nach unten, manche waren wiederum ausgezeichnet. Damit bin ich wohl wieder unter den besten 100.

Für dich war die Nach befriedigend????:mensch: :ricardo:
Über 300 Punkte, 24er Schnitt. Was willst du mehr.
Ich glaube viele machen hier aus einer Mücke einen Elefanten und heulen zu viel rum...

Ich hatte 169.5/11/15.4
 

jowatt

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
brown...? kwame?? :laugh2:

Dee Brown, WAS .... wohl der dümmste pick des jahrtausends, bin wohl besoffen nach hause gekommen und hab mein team nochmal neugewürfelt :rolleyes:

aber wer brauch schon einen m.gasol... son bankdrücker in washington is doch wesentlich spannender :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Für dich war die Nach befriedigend????:mensch: :ricardo:
Über 300 Punkte, 24er Schnitt. Was willst du mehr.
Ich glaube viele machen hier aus einer Mücke einen Elefanten und heulen zu viel rum...

Ich hatte 169.5/11/15.4
Subtrahiere einmal Howard und Wade (für mich zwei no brainer, auch "mainstreampicks"), und die Sache schaut nicht mehr sooo deutlich aus. Für mich sind ehrlich gesagt nur Plätze unter den Top 30 interessiert (wenn man schon unter den besten 25 war, will man logischerweise noch besser abschneiden), der Rest ist eher irrelevant. Deswegen: No margin of error. :cry:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zunächst mal erfreulich: kein DNP :belehr: , dafür 5 Spieler mit DNP-Leistungen.
205,5 mit 13 (Schnitt: 15,8), 4 Spieler mit starken Leistungen (Wade, Brand, Fernandez, M.Gasol), die übrigen 9 mit einem Schnitt von 8,4 FP/Sp :mensch: .
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Subtrahiere einmal Howard und Wade (für mich zwei no brainer, auch "mainstreampicks"), und die Sache schaut nicht mehr sooo deutlich aus. Für mich sind ehrlich gesagt nur Plätze unter den Top 30 interessiert (wenn man schon unter den besten 25 war, will man logischerweise noch besser abschneiden), der Rest ist eher irrelevant. Deswegen: No margin of error. :cry:

Du bist einer der größten für mich ;)


wirkt aber auf andere, die sich über ne Top250 Platzierung oder so freuen, ein wenig arrogant. Und Dwight haben auch nicht so viele, glaub ich... also darfst dich ruhig freuen ;)

Meine Nacht war richtig mies, zähl lieber gar nicht erst nach, aber aus den Top300 werd ich wohl erstmal wieder rutschen...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Der Injury Bug schlägt jetzt auch bei mir zu ...
DNP: Josh Childress, Nenad Kristic, Carlos Arroyo, Machmud Abdul Rauf.

:skepsis:

Spaaaß :laugh2:

DNP: Durant, Granger, Kev-Mart (die kloreichen Drei) ...
Granger und Durant werdens bei einem DNP belassen, dehnen wars nur iffy. Kev-Mart braucht ne Woche Pause weil er seine Tage hat.

Aber Greg Oden ist zurück! Als Fan freut mich das total :jubel:, hab das Spiel extra live gekuckt, und das gute ist, ich hab Ihn nicht im Fantasy Team :skepsis:

Ansonsten: 198 mit 10, sind, warte, Taschenrechner .... 19,8 ...

Nich ganz so schlecht, aber Platz 192 werde ich nich halten könne.

Spencer Hawes Leben im Rampenlicht ist wohl vorbei, der Holzfäller droppt fast dripple double dope, ich wette Hawes wird im Dezember der am meisten weggetradete Spieler.

Rudy Gay hätte glaub ich lieber Liebe bekommen, stattdessen versaut Ihm jetzt zuviel Mayo die Pommes. (verstanden? :laugh2: )

By the way ... wenn ich daran denke muss ich immer lachen. Stellt euch folgendes Foto vor: K.Love und Rudy.G stehen zusammen auf dem Court, die Arme auf die Knie stützend, und quatschen über dies und das (So wie das berühmte Foto von Jordan & Pippen). Was kann man dann lesen wenn man hinter den beiden stünde? GAY LOVE ...

klassicker

Matt Barnes, glücklicher Vater von Zwilligen, prügelt sich zur Feier des Tages gleich mal mit Skip ... da könnten weitere DNPs wegen Suspendierung folgen ...

Chalmers tut das was ein Rookie tut, Ball wegschmeissen und Brickhouses bauen.

Johnny Salmoa könnte mehr bringen!!!! Ein gut passender Center wieder da, der Typ der sonst die Lampen ausschiesst krank, hallo?

Luke Ridnour tut was Luke tut. Duhon wär die bessere Wahl gewesen.

Marc Gasol ist wohl der beste 0,5 Pick der letzten Jahre?

Rudy Fernandez ist wohl der beste 0,5 Pick der letzten Jahre?

Wilson Chandler !!! Nachdem ich Ihn jetzt 4mal live gesehen habe dachte ich eigentlich das ers nich draufhat. Ich glaube das immer am Gesichtsausdruck und an der Motorik sehen zu können ... falsch gedacht, gutes Spiel!



Und, ja, ich hab schlechte Laune weil ich zu wenig schlafe weil ich zuviel LIVE NBA über ilp kucke, die ganze Nacht und noch viel länger. Für 60 early bird dollars JEDES, jedes, jedes der 2460 NBA Saisonspiele Live, in sau guter Qualität, ohne Ruckeln (DSL 6000), mit dem Beamer übern Laptop an die Wohnzimmerwand. Und wenn bei einem Spiel Timeout oder HAlbzeit ist kommt keine 0190 Werbung, naaaaaein, dann zappt man einfach rüber zu nem andren Spiel, da immer mind. 2 Spiele paralell laufen. Was ich sagen will: F**K Premiere!
Und, ja, ich hab gute Laune genau deswegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
275,5 mit 12, 1 DNP. Läuft derzeit wieder okay, den Sprung ganz nach vorne muss man eh später machen.
 
Oben