Stats/Recaps 2008/09


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
12,5 vom Birdman in leider nur knapp 7 Minuten. Aber 1-1 Dreier! :D wtf

Das ist doch mal wieder eine Klasse Leistung, die zu wenig gewuerdigt wird.
In 7 Minuten 12,5 Punkte machen UND damit noch ueber dem Schnitt zu liegen, dass sollte doch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin ja voll zufrieden, mehr war eben nicht drin. Und dann noch ein Dreierversuch, der sitzt. :laugh2: Oder hat er den gedunkt, von der Dreierlinie? :eek:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Gut, dass ich JR Smith doch behalten habe.
Hatte nur ihn gestern Abend, 25,5. Spielt recht ordentlich in letzter Zeit.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Für mich ist der Birdman die Effiziens in Person. Was der Junge trotz geringster Einsatzzeit in die Statline füllt ist aller Ehre wert! allein deswegen bleibt er in meinem Team :)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
55,5 mit zwei Spielern. Zum vierten Mal in Folge ein "20+"-Schnitt.
Nene zwar mal mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, aber mein Neuzugang reist es raus.
Derzeit Platz 540 (-2).
Heute dann zehn Spieler (ein DNP) im Einsatz.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
29 mit 2:mad:
Was hat mich nur bei dem Bass gebissen?:wall: Und warum ist der eigentlich noch immer in meinem Team? Ich liebe es wahrscheinlich mir Schmerzen zuzufügen.
Ohne Brand morgen 8. Na denn
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Mein Nuggets Duo mit 38 ist sehr Gut. Leider muss ich Brand dann heute wohl kicken. Kann mir keine DNP´s mehr leisten. Schade Er hatte die lezte Woche sich verbessert gezeigt was die FP´s angeht.
 

ovi88

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Keine Sorge, also wenn ich mich nicht vertíppt hab, bleibst Du auf jeden Fall 0,5 Punkte vor mir. :mensch:

Aber katastrophale Nacht, 13 Mann und nen 15er Schnitt.

Rudy und AL nach viel Licht in dieser Woche, heute mit ganz viel Schatten.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Naja solide Nacht 205 mit 11 :skepsis: . Für M. Gasol heißt es wohl "Time to say Goodbye". Auch J. Green :wall: und vor allem A. Thornton :gitche: ziehen den Schnitt nach unten.
Erfreulich mein Brand-Ersatz gleich mal mit 43,5 Fp`s zum Einstand :jubel: .
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war eine Nacht zum Vergessen. Ich will erst gar nicht zum Zählen anfangen. Wie viele Turnovers meine Jungs aber begangen haben, ist undiskutabel... darunter unter anderem: Duhon 7 Stück, Green 5, Thornton 4, O'Neal 3, Villanueva 3, (Howard 3). :gitche:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei mir sind es auch nur 160 mit 10 + DNP Brand geworden. Damit die 5. schlechte Nacht in Folge, ein Wunder, dass mich dies bislang erst 60 Plätze gekostet hat.
 
Oben