Stats/Recaps 2008/09


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
302 mit 10:jubel:

sollte heute ordentlich raufgehen.

wie schon erwähnt-Stuckey schlecht und der gute Wade hätte auch mehr machen können aber will mich hier nicht beschweren:laugh2: :smoke:

heute 11
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Trau mich fast gar nicht meinen Schnitt zu posten: 76 mit 6 :crazy: :laugh2: :wall:
alle ausnahmslos weit unter Schnitt...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Scheint eine sehr interessante Nacht gewesen zu sein, die einen haben eine 300er Nacht rausgehauen, andere erreichen mit Mühe einen 10er Schnitt und bleiben deutlich zweistellig :ricardo:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dann sind meine 202 mit 8 ja das Mittelmass. Aber vom Schnitt her :thumb: . Erwähnter Pistons Spieler weit unterm Schnitt, sonst auch ein Clips Spieler schwach. Rest solide. Einen Bucks Spieler zu holen hat sich heute mal ausgezahlt.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Dann fange ich heute mal an. 295,5 mit 12 + DNP Biedrins

Die Verletzung von Dunleavy verhindert eine ansonsten sichere 300er-Nacht. Damit wirds heute wieder nur Mittelmaß sein, wenn überhaupt.

Heute dann 4
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
258,5 mit 9 :thumb: . Nur Stuckey :wall: und Kobe :cry: , der Gesundheitlich angeschlagen war, verhindern ne Bombennacht. Leider wohl zu wenig Spieler am Start gehabt.
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
367 mit 14....Kobe nicht so stark ansonsten hätte die 400er fallen können....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
275,5 mit 13, brauche 5 Trades, um meine Sorgenkinder los zu werden, habe aber nur einen. :confused:
 
Oben