Stats/Recaps 2009-2010


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kannst mal dein Team durchgeben, Gegen?

Sieht ja ganz interessant und anders als andere Teams aus.

Das hat auch nicht soviele andere Spieler, wie die, die von den meisten genommen wurden. 10 der 30 meistgepickten sind auch bei mir drin.
Ich habe mir eben Nowitzki als richtig teuren Spieler gegönnt, weil ich viele Billigspieler im Team habe.
Und Paul Pierce z.B., den ich letztes Jahr schon holen wollte, aber dann auf das Allgemeingeschwätz gehört und Brand genommen hatte. :rolleyes:
Der war also dieses Jahr auch gesetzt.
Etwas exzentrisch ist vielleicht auch Kirk Hinrich, aber der war jetzt nicht eben der Überflieger, mit 2 ordentlichen Spielen und zwei schlechten.

Der erste Platz ist insofern nur eine Momentaufnahme, weil alleine Nowitzki für ca. ein Viertel der Punkte gut war, die mein Team letzte Nacht eingespielt hat.
Aber darum habe ich den eben im Team oder auch Melo, damit die einen evtl. Murks der anderen wettmachen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da fehlen noch ein paar Namen :p

Dann düftest du noch Blair, Andersen, CDR, Rush, Lee, Hibbert, Brewer und Wright haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
5-mal ja, 3-mal nein. :p

Dafür Oden, der aber jetzt kein großartig weiser Entschluss war.

Ich hab' 4 Spieler über 7 Millionen, 11 Spieler unter 4 Millionen und keine Mitte. Das ist mein einziges "anders".
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bisher diese Saison nen Schnitt von 21,1. Auch wenn ich den diese N8 nicht erreicht habe bin ich auf Rang 119 gestiegen (All-Time-Hoch verbessert). Habe mit 11 Leuten heute nacht berechtigte Hoffnung die Top100 zu knacken
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
OMG!!!

161:10= 16,1

Sowas mieses hatte ich lange nicht mehr! Trefferquoten dermaßen im Keller (z.b. Lee), Turnoverflut (z.b. Brookse) dazu mein erster DNP (Budinger).

Und was mich besonders interessiert warum Anthony Randolph nur 7 Minuten gespielt hat! Naja, den haben ja eh fast alle im Team.

So werde ich ganz schön abstürzen nach dem Update! Heute Nacht auch nur Blair:(
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
218 mit 12... :(
Wenigstens Amare kommt langsam in Fahrt.
Heute nacht keiner panik:
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
204 mit 11. Macht 18,45 im Schnitt. Sehr durchwachsen. Randolph bekommt wenig Spielzeit von Nellie. :mad:Frye mit einer schwachen Nacht. Anthony mit schwacher Quote. Ariza und Brooks schwach. Einziger Lichtblick Thompson mit über 40 FP. Immer hin.
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
229,5 mit 10, endlich mal gute Punkte von Rush

Frye leider in den letzten beiden Spielen nicht so stark, aber wer will es ihm übel nehmen bei dem Start und dem Preis.

Bin ganz froh bis jetzt, dass ich Randolph nicht genommen hab. Nellie ist einfach zu unberechenbar

Obwohl ich mich freuen müsste, weil ich ihn nicht im Team habe, find ich es schade,dass Dirk nicht so weiter gemacht hat, wie im letzten Spiel

Tja und heut gibt es keine Punkte für mich
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Moin. Beste Nacht bisher!!!

247 FP mit 11 Mann. 22,45FP/G !! Thompson,Bynum und Rondo am Besten. Arenas muss noch an seiner Wurfquote arbeiten. Afflalo heute mit 24 FP. Der wird immer Besser !!! Frye mit 8,5 FP der Schlechteste.

Heute nur Taj Gibson.

:wavey:
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
oh man, was für eine :wall::mensch::mad:panik: nacht! sagenhafte 178 mit 12 macht nen schnitt von 14.83!!! :cry: kann das irgendwer unterbieten? ich denke nicht ...

eig. keiner herrausragend und ganz viele richtig schlecht: brooks, andersen, nash, lopez, frye ... :gitche:

immerhin kommt amare so langsam aus seinem leistungstal heraus :wavey:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.186
Punkte
113
Boah... wieder nur 16,2 im Schnitt... Immerhin hat Brandon Rush mal die 20 MP geknackt. Aber David Andersen war wohl doch nicht so der tolle Steal.
Ich hätte mir doch Damp oder Pecherov holen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben