Stats/Recaps 2009-2010


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
man man man , bis ich das boxscore von chi - sac geöffnet hatte, dachte ich, wird ne super punkte ausbeute, gibson-0 thompson-2 im gesamten 173 mit 9.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
204,5 mit 8 + dnp Lee macht einen schnitt von 25,56.

CDR, Durant, Ariza, Lopez und Hibbert mit ner starken leistung.
Randolph und Frye beide leicht unter ihrem schnitt.
Thompson mit seiner ersten wirklich schlechten nacht, es sei ihm verziehen.

heute nacht dann 12-13 (Lee)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so dann fange ich mal mit einer **********en Nacht an :wall:

147.5 mit 11 Schnitt: 13,41

Top: CDR, Rondo & M.Gasol für E.Gordon gekommen und gleich mal gut gepunktet :thumb:

Randolph, Morrow, Augustin, Bass (0),Durant :mensch:, Blair alle mies.

Oden geht so und Roddy wenig Spielzeit
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Na, will heut keiner so recht sein schlechtes Ergebnis mitteilen? Dass heut allgemein schlecht gepunktet wurde, schätz ich einfach mal bei einem Blick auf die meistgewählten Spieler und deren Resultate.

Für mich waren schlecht: Aus der mittleren bis unteren Preisklasse Brewer (erstes Mal Minuspunkte in dieser Saison :mensch:), der erst gestern geholte Hickson, Brandon Rush (gegen die Nets und Knicks zusammen 3-19 Feldwurfquote...WTF? :skepsis:) und von den etablierten Durant, Kaman und Brook Lopez. Dazu noch das fast schon übliche DNP von Courtney Lee.

Mit so vielen wirklich schlechten bzw. unterdurchschnittlichen Performances bin ich doch halbwegs glücklich, noch auf 158,5 mit 10 gekommen zu sein.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
CDR, Scola, Rondo, D-Will, Iggy und Hibbert Top:thumb:

Pecherov, Augstin, A.Randolph, Hickson und Blair
durchschnittlich bis schlecht.

Aber von den kann man wohl nich mehr erwarten.

Gesamt 216,5 Heut Nacht 4
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
oh man, welch eine besch****** nacht! ganze 139.5 mit 10 (13.95)!!! :wall:
dazu das 6.89-Mio-DNP von redd!

gut waren eig. nur CDR, hibbert, d. andersen :thumb: und stuckey!

den vogel abgeschossen haben brooks (8 TOs), hickson (schön den 1. trade verballert?), brewer und blair :mensch: ...

hickson ärgert mich natürlich am meisten, hoffentlich kann er an seine starken leistungen anknüpfen panik:

heute 3.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
153 mit 10 Leuten. Ohne Landry wären es 155 mit 9 und damit sogar ganz ok, so ist es echt mies. Aber so wie letzte Nacht kann es ja nicht immer laufen...
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
194,5 mit 12 + dnp Lee macht einen schnitt von 16,21.

D.Will, Arenas, L.Will, CDR und Hibbert waren die einzigsten die heute nacht bei mir überzeugen konnten. (zusammen 141 von 194,5 FP sagt da alles)

Durant, Randolph, Brewer und Blair zusammen mit mieserablen 9 FP.

Ariza(15,5), Lopez(15) und Oden (14) können auch nicht überzeugen.

heute nacht dann 3.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
181 mit 9
Scheint heute gar nicht so schlecht zu sein. Jennings' 8 TOs bringen ihn unter seinen Schnitt, aber es sei ihm verziehen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag weniger Spiele habe als die meisten Anderen. Hoffentlich ist das Einbildung...:)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
181 mit 9
Scheint heute gar nicht so schlecht zu sein. Jennings' 8 TOs bringen ihn unter seinen Schnitt, aber es sei ihm verziehen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag weniger Spiele habe als die meisten Anderen. Hoffentlich ist das Einbildung...:)

Hey, du musst bedenken, dass die Leute, die hier posten, zu einem großen Teil auch überdurchschnittlich gute Nächte (und Spiele) haben, bei normalen oder miesen Nächten schreiben viele eher mal nicht hier rein.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Hey, du musst bedenken, dass die Leute, die hier posten, zu einem großen Teil auch überdurchschnittlich gute Nächte (und Spiele) haben, bei normalen oder miesen Nächten schreiben viele eher mal nicht hier rein.

Da hast du natürlich Recht. Zudem haben am Samstag dann hoffentlich die DNP's von Lee ein Ende. Dann habe ich auch das eine oder andere Spiel mehr.:)
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
D.Will, Arenas, L.Will, CDR und Hibbert waren die einzigsten die heute nacht bei mir überzeugen konnten. (zusammen 141 von 194,5 FP sagt da alles)

oha, da muss ich korrigieren, damit der fehlerteufel nicht weiter sein unwesen treibt. es heißt nämlich: die EINZIGEN! :belehr:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
so ich post mal meinen bisher schlechtesten schnitt 169,5 mit 9 was mich geritten hat toney douglas zu holen aber hickson als alternative war zum glück auch schlecht
 
Oben