Stats/Recaps 2009-2010


K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
18,5 mit 3!!! ein eigentlich nicht von dieser welt kommender schnitt von 6.16 ... panik:

und das mit meinen beiden teuersten spielern (nash und amare) + channing frye! :gitche: konnte ja auch keiner mit rechnen dass die alle geradeso die 20-minuten-marke knacken ... :wall:
aktuell läuft einfach ziemlich wenig zusammen, um nicht zu sagen fast gar NÜSCHTS! trades wo seid ihr???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
205 mit 9. :thumb: (und 2 DNP)

Endlich wieder ein überzeugendes Tagesergebnis, was sogar noch besser hätte sein können, wenn meine beiden Celtics ihre gewohnte Leistung gebracht hätten.
Lou Williams auch schlecht, aber da meckere ich nicht - der ist schon sonst ganz gut für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute ganz schwache 165 mit 10 Mann. Bynum,Thompson,Oden und Brewer die Besten. Rondo mit 14 FP schwach. Flynn,CDR und Afflalo können es besser. Wilson und Louis Totalausfälle. :-(
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
162,5 FP mit 9 + DNP Lee. Ariza reisst es raus, über die Leistungen von Julian Wright (0 FP), Randolph (6) und Lou (8) decke ich den Mantel des Schweigens. Sonst werde ich nur aggressiv.
Heute 6+Lee.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
107 mit 8! Das darf man getrost mal katatrophal nennen...mit Budinger das erste mal diese Saison Minus eingefahren:wall:

Was war denn mit Randolph los!? Legt super auf und spielt dann nur 6 Minuten!?
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mit 207 mit 10 + 1 DNP muss man zufrieden sein.

Ariza und Thompson :thumb: aber auch viele unter den erhofften Leistungen/Minuten.

Heute 10.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Was für eine Nacht:) 234,5 mit 9 alle über 20 nur CDR wo ich aber schon froh bin das er überhaupt gespielt hat, das dürfte wieder aufwärts gehen und für den Schnitt sind die 26 auch net schlecht:) leider noch 2 Dnps aber nicht mehr lange.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
149 mit 10, kein DNP nur Spieler die einen wahnsinnig machen:wall:
Heute der Superstar B. Lopez :jubel:, aber zu seiner Ehrenrettung muß man auch sagen das Alston mit ihm nicht spielen kann oder will.
Howard ist halt auch eine andere kategorie(zumindest gestern), aber was da an Nichtanspielen vom Back-Court kam...
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
154 mit 8 + dnp Lee und D.Will macht einen Schnitt von 19,25

Thompson und Ariza retten die Nacht.
Brewer und Oden noch mit soliden Leistungen.
Lopez, Randolph, CDR und L.Will ziehen den Schnitt deutlich runter.

heute nacht 10-12 (D.Will, C.Lee)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Jennings haut 55 Punkte raus, davon 29 in einem Viertel! Kann man schon mal machen als Rookie...:)
Dadurch hat er großen Anteil an meiner guten Nacht: 218,5 mit 9 + DNP Lee
Bis auf Dauerausfall Wright alle sehr gut bis zufriedenstellend. CDR macht ne gute Partie, Brewer auch, Beasley versaut sich das Spiel nur durch die miserable Wurfquote.

Seit über einer Woche die erste gute Nacht. Könnte es doch immer so sein...:)

Heute dann 3. Amare: Zeig, was du drauf hast!
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
wie behindert ist der oden denn bitte?...wie kann man denn in 17 min. nur 6 fouls bekommen:wall:...aber trotzdem noch 4 blocks dabei:ricardo:...wenn dem jemand mal zeigen würde wie man fair verteidigt, dann könnte der echt gold wert sein, aber so...:mensch:
aber dafür arenas heute "nur" 2 TO immerhin 10 stück weniger als im letzten spiel:jubel:
und zu jennings kann man einfach nur sagen RESPEKT und wahnsinn was der junge abliefert:thumb:...in seinem siebenten NBA spiel erst mal so locker nebenbei 55 punkte aufgelegt:ricardo:...gabs sowas überhaupt schon mal??:confused:
 
Oben