Stats'n'Recap 2013/2014


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Heute 89.5 mit 5 Leuten, die gespielt haben

Kanter DNP
D. Williams DNP
Butler DNP
Beal DNP
Bledsoe DNP
Wroten DNP

ein Wunder, dass ich noch 1900. oder so bin.
Und das tolle bei cbs steht bei jedem (außer Butler u. Beal) Doubtful oder Questionable für das nächste Spiel
Bei rotoworld Day-to-Day oder Week-To-Week und das seit vielen Days und Weeks. Worst Fantasystart ever :wall:
Und im echten Leben läufts bei meinem Team, den Nets ja auch nicht. :gitche:
Wake me up, when November ends!:mensch:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So langsam wirds echt hart. 118,5 mit 6 + 5 DNP :eek:.
Dazu Drummond und Caroll mit dem 3. schwachen Spiel in Folge und auch Love ist in den letzten 7 Spielen deutlich abgekühlt. Die Top 100 kann ich nur noch mit dem Fernglas sehen.
Heute Nacht wenigstens kein DNP :laugh2:, Freitag werde ich dann die Marke von 40 DNP knacken :wall:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
So langsam wirds echt hart. 118,5 mit 6 + 5 DNP :eek:.
Dazu Drummond und Caroll mit dem 3. schwachen Spiel in Folge und auch Love ist in den letzten 7 Spielen deutlich abgekühlt. Die Top 100 kann ich nur noch mit dem Fernglas sehen.
Heute Nacht wenigstens kein DNP :laugh2:, Freitag werde ich dann die Marke von 40 DNP knacken :wall:

Heute 15 DNP's :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
180 mit 10 + 2 DNP.

Ihr habt einfach die falschen Spieler :p Hab die Nacht glaube ich zwischen 300 und 400 Plätzen gutgemacht :D
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
180 mit 10 + 2 DNP.

Ihr habt einfach die falschen Spieler :p Hab die Nacht glaube ich zwischen 300 und 400 Plätzen gutgemacht :D

180 mit 10 scheinen mir aber auch nicht die ganz richtigen Spieler zu sein ;)

Das Verletzungsrisiko wurde allerdings von dir gut mitbetrachtet beim Anfangsteam, und ich denke das gehört auch zu einem guten Manager.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Das war glaub eher ironisch gemeint.

Heute 0 mit 0....



Nicolas_Cage_Laugh_GIF.gif
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja, das war Ironie meinerseits. Ich krieg schon PNs von Leuten, die mich nach meinem Team fragen...dabei dümpele ich doch irgendwo bei Platz 3500 rum :D :cool4:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
231 mit 12. Ein schlechter Schnitt, aber gut genug, um wieder ein Plätze aufzusteigen. Muss daran liegen, dass Bledsoe wieder gespielt hat. Wann schmeißen die Raptors endliche ihren Coach raus? Wie kann Jonas gegen die Heat nur 17 Minuten sehen? Da muss man doch ausnutzen, dass die Heat keinen guten Big Man haben. Unglaublich!
 

thetruthmh12

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Eigentlich war ich nicht zufrieden mit dieser Nacht. Kyrie Irving und John Wall wieder mit schwachen Leistungen.
Trotzdem noch 287,5 mit 14 und ganz ohne DNP und das reicht um 175 Plätze aufzusteigen, hätte ich nicht gedacht.

Heute 9 + DNP Butler
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei mir geht es diese Woche konstant abwärts, massenhaft DNP und enttäuschende Leistungen.
198,5 mit 11 (weil Hawes, Bledsoe und Kanter-leider wieder spielen konnten) und trotzdem noch 3 DNP.
Habe diese Woche bislang 30 Spieler auf Feld gebracht und 14 DNP gesammelt :crazy:
 
Oben