Stats'n'Recap 2013/2014


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hast du nicht, ich wollte auf Fantasy Rule #1 hinaus: "No Spurs". :D

Diese Regel ist mir neu:D Ich hab mir einfach gedacht, dass der als guter 3er-Schütze ein paar Punkte bringen wird, aber gut, wenn ich so darüber nachdenke macht das Spurs-System ja gerade die Tatsache aus, dass sie als Mannschaft gewinnen und deswegen auch regelmäßig Spieler abstinken (können)...

Ich hab noch viel zu lernen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Das Spurs System macht vor allem aus, dass die Starter in der RS möglichst wenig Minuten spielen sollen, die Bankspieler hingegen auch nicht genug, als das es sich lohnen würde, die im Team zu haben. Dazu weiss man auch nicht, wann Pop der Ansicht ist, Leute aus Gründen der Schonung auch mal gar nicht einzusetzen etc. pp. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das Spurs System macht vor allem aus, dass die Starter in der RS möglichst wenig Minuten spielen sollen, die Bankspieler hingegen auch nicht genug, als das es sich lohnen würde, die im Team zu haben. Dazu weiss man auch nicht, wann Pop der Ansicht ist, Leute aus Gründen der Schonung auch mal gar nicht einzusetzen etc. pp. ;)

Ich werds mir merken für die Trade-Phase :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
180 mit 7 trotz J.Anderson (4FP), Hawes mit gutem Saisonauftakt :thumb:.
Heute 8 + 1 DNP
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ganz ehrlich - womöglich wird das sogar gut sein für die Manager. Es bedeutet zwar weniger Minuten, aber auch weniger Druck und vor allem schwächere Gegenspieler. So wirft Jackson kaum nochmal 7x den Ball weg. ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
144 mit 6. Love rentiert sich, dafür schwächelt Wall diese Nacht - ärgerlich. Lamb ok, wenn man bedenkt, dass Westbrook wieder da ist.

Insgesamt bin ich mit dem Team derzeit nicht unzufrieden, lediglich Terrence Jones ist ein Ausfall und Valanciunas könnte mehr leisten.
 

Lammbock

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
91 mit 5.

Muss man jeden Tag aufs Neue die Spieler im cuttino-Rechner suchen und markieren oder gibt's da nen Trick?
 

Lammbock

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Mein Aufwand-Grenzwert liegt scheinbar deutlich niedriger als deiner. :p
Nach Team sortieren macht's leichter, aber solche Listen eignen sich doch perfekt zum automatisieren. Jeder Spieler hat ne ID, die Spieler-IDs die ich markiert haben möchte schick ich in der url mit, link setzen, fertig.
 
Oben