Steve Francis suspendiert


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Steve Francis suspendiert schadet das den Magic?
will er einen trade? falls ja wohin könnte er gehen?



Ich denke nicht das das den Magic schadet! so können die youngster zeigen das sie auch was können!
vielleicht kommt ein guter Trade zustande und der bringt den Magic einen guten spieler!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Asked what he expected of Francis when he returned, Smith said, "I expect the old Steve Francis . . . playing with the some passion, like he loves the game I don't expect anything less and he shouldn't expect anything less


traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...traden...


Mehr muss man dazu net sagen.

The newspaper reported that according to team sources, Francis refused coach Brian Hill's decision to send him back into the game with 3:22 left and the Magic trailing 103-87. Stacey Augmon went into the game instead for Hedo Turkoglu, who had fouled out.

Solche Idioten kann man nciht gebrauchen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Man sollte Steve traden. Ich denke nicht, das ein möglicher Abgang Francis` den Magic schadet. Die letzten Partien waren unter aller Sau und wohlgefühlt hat er sich in Orlando eh nie, erst recht, seit sein bester Kumpel Mobley nicht mehr da ist. Spontan als Tradepartner fallen mir die Grizzlies ein, die sowieso auf der Suche nach einem PG sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja die Grizz...aber was wollen die den abgeben? Battier, Miller, Gasol sind untouchable.

Denn Rest können wir net gebrauchen...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Man, Orlando geht echt den bach runter - weil was kriegt man schon groß unter diesen Umständen für Francis?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Abgedroschener Spruch 1:
Schickt ihn zu den Clippers zu seinem Kumpel Cuttino...

Abgedroschener Spruch 2:
Isiah Thomas wird ihn schon nehmen...

Jetzt mal ernsthaft:
Wer will einen fraglos guten Spieler, der aber im Prinzip nur das tut, wozu er Bock hat? Ich kann mich an eine Szene aus dem letzten Jahr erinnern, als er beim Fastbreak 3 gegen 1 unbedingt hinter dem Rücken dribbeln musste und den Ball verloren hat... und die Aktion zur Suspendierung spricht ja auch Bände.
Man sollte ihn auf der Bank schmoren lassen, ihn zu Atlana oder Toronto traden oder zu einem knallharten Coach, der ihm mal ordentlich Beine macht.
Wäre ich kein Lakers-Fan würde ich sagen: Ab mit ihm zu Phil. Aber nach den Erfahrungen mit Gary Payton wird das wohl nix, außerdem würde sich Steve mit Kobe um den Ball prügeln.

Die Magic haben ja noch so etwa zwei Dutzend Point Guards, also können sie ihn gut traden. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Menace schrieb:
Man, Orlando geht echt den bach runter - weil was kriegt man schon groß unter diesen Umständen für Francis?
Einen jungen PF, ein, zwei Rollenspieler und als Ersatz für ihn einen guten PG im kommenden Draft.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein Trade, der Sinn machen würde, ist "The Franchise" für Joe Johnson nach Atlanta zu schicken.

Die Hawks hätten wieder einen echten PG, wären JJ's Megavertrag los und Stevie ist die klare #1 im Haus und hat vielleicht wieder Bock zu spielen. Wobei ich das eher nicht glaube, denn wer spielt schon gerne in Atlanta?

Bei Orlando kann dann endlich Jameer Nelson dauerhaft starten. Ich halte viel von dem Jungen. Er hat Ende der vergangenen Saison gezeigt, was in ihm steckt. Neben Ihm spielen dann noch SG Johnson, SF Hill, PF Dwight und als C Battie. Das ist sicher kein Qualitätsverlust.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
experience_maker schrieb:
Einen jungen PF, ein, zwei Rollenspieler und als Ersatz für ihn einen guten PG im kommenden Draft.

Natürlich, ein weiterer Neuanfang. Ich bin halt sauer was sie aus der TMac situation gemacht haben. Von einem Playoff Team im Jahr zuvor, zur schlechtesten bilanz, dann tmac weg und seither einfach keine besserung in sicht. :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, kann mir kaum vorstellen, dass Atlata Joe Johnson nur 3 Monate nachdem sie ihm den Max-Deal gegeben haben weitertradet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
experience_maker schrieb:
Einen jungen PF, ein, zwei Rollenspieler und als Ersatz für ihn einen guten PG im kommenden Draft.

und einen First Rounder... :jubel:

Ersatz bracuht man für Steve nicht. Nelson spielt sensationell und Diener könnte auch mal mehr Minuten bekommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diener sollte mehr spielen, aber ich bezweifele, dass Nelson (schon) ein Team führen kann. Ein junger Point Guard wie Rajon Rondo oder Jordan Farmar wäre definitiv eine Lösung, zumal die Point Guards meiner Meinung nach (je nachdem, wer rauskommt) eh die beste Position im kommenden Draft sein werden. Dann kann man sich unter der Führung von Grant Hill ein Jahr lang entwickeln, 2007 Greg Oden abholen und gut ist's. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Smith said there was no discussion of Francis wanting a trade from the Magic during their talk Thursday morning. Doing so likely would be difficult for the Magic because of Francis' declining play this season and his many past run-ins with coaches and officials. Also, Francis still has three years and $48.7 million remaining on his contract.


Mal sehen was da noch passiert...
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
Wie wäre es mit einem Drei-Team-Trade, der Chucky Atkins und ANtawn Jamison nach Detroit, Francis und Battie nach Memphis, und Rasheed Wallace und Antonio McDyess nach Washington schicken würde? Ok, weiß, SChwachsinn, aber man darf ja mal träumen. Aber Atkins ist vor der Deadline auf jeden Fall weg.

Wie wäre es, was mit Francis und Artest zu versuchen? Allerdings kann ich mir kein Team vorstellen, das wirklich auf jemanden wie Francis abfahren würde. Egoistisch, überzogen, stur, wer will schon so was? Artest ist wenigstens ein guter Teamspieler, wenn er auf dem Feld steht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Man sollte Steve traden. Ich denke nicht, das ein möglicher Abgang Francis` den Magic schadet. Die letzten Partien waren unter aller Sau und wohlgefühlt hat er sich in Orlando eh nie, erst recht, seit sein bester Kumpel Mobley nicht mehr da ist. Spontan als Tradepartner fallen mir die Grizzlies ein, die sowieso auf der Suche nach einem PG sind.

Die Grizzlies haben ihm ja gedraftet...er weigerte sich doch mit Händen und Füssen da zu spielen....glaub nicht das es die Griizlies werden.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Wie wäre es mit einem Drei-Team-Trade, der Chucky Atkins und ANtawn Jamison nach Detroit, Francis und Battie nach Memphis, und Rasheed Wallace und Antonio McDyess nach Washington schicken würde



und was bekommt orlando?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er wollte vor allem nicht in Vancouver spielen, glaube ich. Da die Grizzlies jetzt in Memphis spielen und zudem ein solides Team sind, sollte es dieses Problem nicht mehr geben. Außerdem glaube ich nicht, dass er ein Mitspracherecht hat. Wie Ron Artest wird er weggeschickt werden, wohin es dem Team passt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Die Grizzlies haben ihm ja gedraftet...er weigerte sich doch mit Händen und Füssen da zu spielen....glaub nicht das es die Griizlies werden.
Damals waren die Grizzlies aber auch noch in Vancouver beheimatet und eine Loserfranchise.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
drogenfranz schrieb:
Wie wäre es mit einem Drei-Team-Trade, der Chucky Atkins und ANtawn Jamison nach Detroit, Francis und Battie nach Memphis, und Rasheed Wallace und Antonio McDyess nach Washington schicken würde? Ok, weiß, SChwachsinn, aber man darf ja mal träumen. Aber Atkins ist vor der Deadline auf jeden Fall weg.

Ein Three-Team-Deal ohne Orlando aber mit Francis?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Fro schrieb:
Ein Three-Team-Deal ohne Orlando aber mit Francis?
Hat seinen Nickname wohl nicht zu unrecht :D :D
Edit: Hab mir den Tradevorschlag nochmal durchgelesen und festgestellt, dass er seinen Nickname wohl sogar um die Uhrzeit alle Ehre macht :laugh2: :laugh2:
Zu geil, der Trade den er will ist Jamison und Atkins gegen Rasheed und McDyess mit dem Rest hat er uns nur verwirrt :jubel: :jubel: Zu geil. Ich krieg mich fast nicht mehr vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben