Steve "USS" Cunnigham Bandwagon


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn Cunningham Macca, Haye und Adamek schlägt bin ich auch dabei! Jetzt noch nicht! :ricardo:

ganz schön mutig ... ein echter Fan :ricardo:

;)


wenn er das vollbringt, gehört er in die Hall of Fame.

Ich finde Cunningham cool wie im O-Scoring Thread zu lesen ist und gönne ihm seinen Bandwagon, aber drauf will ich trotzdem nicht. Der Kampf war wahrscheinlich nur als LIVE Event so herrlich mitreißend.

klammern tut das Schlachtschiff nämlich wirklich ganz gerne ... :)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ganz schön mutig ... ein echter Fan :ricardo:

;)


wenn er das vollbringt, gehört er in die Hall of Fame.

Ich finde Cunningham cool wie im O-Scoring Thread zu lesen ist und gönne ihm seinen Bandwagon, aber drauf will ich trotzdem nicht. Der Kampf war wahrscheinlich nur als LIVE Event so herrlich mitreißend.

klammern tut das Schlachtschiff nämlich wirklich ganz gerne ... :)

Wenn er wirklich beide schlägt ist er die Nr.1 im CW, aber sicher kein Hall of Fame Boxer, da beide klar schlagbar sind. Für mich gibt es im CW keinen Weltklasse Boxer.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Cunningham traue ich zu, dass er die anderen
WM entrohnt. Huck ist verdammt stark, aber
technisch nicht so versiert wie SC.
In der 1. Kampfeshälftes sah es nicht schlecht
aus für Huck, da hat er sich ein bisschen
Respekt verschafft bei Cunningham, denn nach
einem Treffer von Huck hat SC große Augen
gemacht. In der 2.Kampfeshälfte war Marco
zu passiv um den Kampf zu gewinnen, so das
Cunningham sein Ding gemacht hat.
Mental und technisch war SC stärker, aber
Huck hat mehr Dampf in den Schlägen.
Bei Huck`s Treffer wären wahrscheinlich
sämtliche Cruisergewichtler umgefallen.

Huck sollte jetzt erstmal Leute wie Fragemeni,
Rossito boxen. Dann aber bald wieder einen
WM Ausscheidungsskampf machen in 1,5 Jahren.
Wer schafft es sonst noch mit 23 in einen WM-
Kampf heutzutage ( ohne große Amateurboxschule ).
Dann sollte man sehen was aus Cummingham geworden
ist und wie stark er wirklich ist. Der Hayemaker oder
Mormeck würden Huck vielleicht eher liegen, da die
ausknockbar sind.
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
Wenn ich bedenke, wie einige von Euch Cunningham vor dem Kampf schlechtgeredet haben...dann finde ich seine Leistung um so beeindruckender! Er hat die überfallartigen und sicher brandgefährlichen Attacken von Huck in der ersten Kampfhälfte durch seine gute Defensive und sein Auge gut überstanden und in der zweiten Hälfte teilweise brilliert durch seine boxerische Überlegenheit. Zum Schluß hat er sogar richtig Dampf gemacht und schöne Offensivaktionen mit Kombinationen gezeigt. Er ist zwar nicht der größte Puncher, aber die Menge und Präzision seiner Schläge war schon rchtig gut, auch wenn Huck zuletzt (mit der Moral?) am Ende war. Für mich einer besten Kämpfe 2007 und eine der positivsten Überraschungen, dieser Cunningham! Ich fand auch gut, wie ruhig und professionell sein Trainer während des gesamten Kampfes agiert hat. Da fehlte es Wegner IMO an dem nötigen Fingerspitzengefühl...


So oder so: USS Cunningham hat sich als würdiger Champion erwiesen, Huck wird wiederkommen, aber der definitive bandwagon ist natürlich der von Matt Skelton, der im ersten "Upset of the Year" Chagaev besiegen wird ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich würde gerne zusteigen

Ich würde gerne zusteigen

http://sportforen.de/showpost.php?=1927612&postcount=167

toller Boxer.

Ich mag ihn auch als Typen und finde seine USS Macke nichtmal so peinlich. ;)

Und was mich auch sehr beeindruckt hat, dass er den IBF Gürtel praktisch zweimal in Polen, in Wlodazcyks Heimstätte gewonnen hat und hier in Deutschland gegen den wilden, aggressiven Marco Huck, wo Cunningham nicht gerade hoher Favorit war (und damit untertreibe ich glaube ich noch), mit viel Klasse seinen Titel verteidigte.

Also das finde ich schon beeindruckend.

So hats mich getsren schon ein bissel erschüttert, als er nach der Urteilsverkündung die Hände über dem Kopf zusammenschlug und den Blick gen Himmel hielt.

Umso cooler fan dich dann sein Interview danach, wo er trotz großer Enttäsuchung wieder sachlisch über seine Leistung sprach und am Ende selbstbewusst verkündete, wiederzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben