Stieglitz vs. Dirrell?


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Natürlich besteht die möglichkeit , wäre nicht gut für Robert den obwohl Schauspieler , kann der Mann top boxen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Da Dirrell ja gerade im November aus dem S6 wegen psychologischer Probleme ausgeschieden ist, wäre es sehr seltsam, um es vorsichtig zu formulieren, wenn er jetzt ein Pflichtherausforderungsrecht annehmen würde. Das würde alle Vermutungen bestätigen, dass eine Niederlage gegen Ward verhindert werden sollte (was mMn nicht unbedingt hätte eintreffen müssen).

Interessant an der WBO Liste ist aber auch, dass AA auf Position 2 damit der nächste Herausforderer wäre.
 

WeLoveAbraham

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
bin mal gespannt was passiert...das geile wäre..wenn dirrel gewinnt und abraham dann pflicht herausforderer wird nach dem super six...
abraham kann sich echt nicht beklagen über siene titelchancen, erst die chance gegen froch, jetzt gegen ward und eventuell später gegen dirrell...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
bin mal gespannt was passiert...das geile wäre..wenn dirrel gewinnt und abraham dann pflicht herausforderer wird nach dem super six...
abraham kann sich echt nicht beklagen über siene titelchancen, erst die chance gegen froch, jetzt gegen ward und eventuell später gegen dirrell...

Ja, geil für Dirrell :clown: :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da Dirrell ja gerade im November aus dem S6 wegen psychologischer Probleme ausgeschieden ist, wäre es sehr seltsam, um es vorsichtig zu formulieren, wenn er jetzt ein Pflichtherausforderungsrecht annehmen würde. Das würde alle Vermutungen bestätigen, dass eine Niederlage gegen Ward verhindert werden sollte (was mMn nicht unbedingt hätte eintreffen müssen).

Interessant an der WBO Liste ist aber auch, dass AA auf Position 2 damit der nächste Herausforderer wäre.


vielleicht reichts ja, wenn stieglitz ihn bei der pk anschreit und dirrells psyche kracht weg ... aber sowas macht der gute junge ja nicht. käme es zu diesem kampf, würde ich dennoch auf stieglitz setzen. er setzt vielleicht eher das um, was man von abraham erwartet hätte.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Dirrel gehört zu den besten im Supermittelgewicht. Hat mit Froch ein Kampf auf Augenhöhe geführt und einen Abraham deklassiert. Der Junge ist bloß ein bisschen labil, aber er geht ja jetzt bestimmt zum Psychologen :).

Direll würde Stieglitz aus dem Ring hauen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
vielleicht reichts ja, wenn stieglitz ihn bei der pk anschreit und dirrells psyche kracht weg ... aber sowas macht der gute junge ja nicht. käme es zu diesem kampf, würde ich dennoch auf stieglitz setzen. er setzt vielleicht eher das um, was man von abraham erwartet hätte.

Das Problem bei Stieglitz sit das der bei harten treffen selber mal schnell auf der Queer Street läuft.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Direll würde Stieglitz aus dem Ring hauen.

gehe ich auch von aus....

sehe nicht mal geringe chancen für Stieglitz! Direll hat alles was ein guter boxer braucht.

das der junge manchmal im ring weinend KO geht und sich an keinen namen seines arztes erinnert, wird nichts an dem ergebnis ändern.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ihr geht vielleicht davon aus, dass stieglitz sich 10 rd lang so doof anstellt wie abraham gegen dirrell und obendrein ein stehendes ziel bietet. daran glaube ich nicht. stieglitz würde von beginn an kämpfen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Von einem Stieglitz Sieg zusprechen entbärt jeder Realität.
Ich sags nochmal, der Junge hat in meinen Augen Froch ein Unentschieden abgetrozt und Abraham lächerlich aussehen lassen.

Direll steht 1 Stufe über Abraham und Abraham 1 Stufe über Stieglitz.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
dann warten wir es mal ab, ob sich stieglitz so einfach von diesem flummieboxer aus dem ring boxen lässt. sobald dirrell sich ein paar richtige dinger eingefangen hat, geht die drehzahl runter und dann gnade ihm gott.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht reichts ja, wenn stieglitz ihn bei der pk anschreit und dirrells psyche kracht weg ... aber sowas macht der gute junge ja nicht. käme es zu diesem kampf, würde ich dennoch auf stieglitz setzen. er setzt vielleicht eher das um, was man von abraham erwartet hätte.

ähm stieglitz soll gute chancen gegen dirrell haben? meinst du andre oder anthony?

schwache psyche ist bei dirrell auch übertrieben. er stand in seiner kurzen karriere immerhin gegen abraham und froch im ring und war in beiden kämpfen der bessere mann. schau dir mal die auftritte vor dem frochkampf in england an. für dirrells ersten großen auftritt kam das ziemlich selbstbewusst rüber.

stieglitz hat nicht den hauch einer chance gegen dirrell. der ist ne ganz andere klasse. dirrell ist in allen punkten überlegen.

naja aber du hast ja vor kurzem noch abraham auf platz 8 p4p gesehen und das nach dem dirrellkampf. :skepsis:

wer soll im smw mehr potential als dirrell haben, außer ward?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Servus Leute,

besteht die Möglichkeit das Stieglitz bald seinen Titel gegen Dirrell verteidigen muss?Da unser ami Schauspieler pflicht Herausforderer ist.

Siehe Ranking:

http://www.fightnews.com/rankings-2
Die Möglichkeit besteht, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Wahrscheinlicher ist, dass Dirrell in seiner Heimatstadt gegen irgendwen boxt ... aber dann gegen einen Namen, den HBO kennt. Stieglitz gehört da nicht zu.
Von der anderen Seite wird kaum Interesse bestehen gegen Dirrell zu boxen.
Und der WBO ist das eigene Ranking dann auch scheizegal.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die letzte Pflichtverteidigung von Stieglitz war doch am 17.04.2010.
Dann hatte er 9 Monate Zeit.
Jetzt ist der 25.01.2011 und es steht immer noch kein Termin/ Gegner für die nächste Pflichtverteidigung fest.
Denk ich irgendwo falsch?

Zu beachten ist m.E., dass DeGale mittlerweile auf Position 5 ist.
Mal sehen, wie sich seine Karriere weiterentwickelt. Gerüchten zufolge ist als nächstes ein Kampf DeGale vs. Groves geplant.
 
Oben