Stieglitz vs Ekpo 19.10 in Leipzig


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
7a248dcca4.jpg



Stieglitz vs. Ekpo
19. Oktober 2013
Messehalle, Leipzig, Sachsen, Germany

WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht (live bei Sat.1 ab 22:20)
Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo

WBC-Silber-, Mittelmeer-, Baltik-, Slowenientitel im Schwergewicht (live bei Sat.1 ab 22:20)
Manuel Charr vs. Denis Bakhtov (live bei Sat.1)

WBO-Juniorenweltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Dominic Boesel vs. Mirko Ricci

Vorprogramm
Steffen Sparborth vs. Deniz Ilbay
Jan Zaveck vs. Sebastien Allais
Dario Bredicean vs. Egidijus Kakstys
Tom Schwarz vs. Pavlo Nechyporenko
Tom Pahlmann vs. Olegs Lopajevs
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!

" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."

"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!

" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."

"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."

Wenn er sparringspartner von irgendwelchen journeymans war, ist das schnell gesagt.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Jomi, wir können jetzt alles schlecht, bzw. schön reden, aber die Aussagen können doch ein bisschen Hoffnung machen, oder nicht? Oder willst Du lieber ein stinklangweiliges,einseitiges Duell haben ohne Spannung?Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der user, den ich zitiert habe Ahnung haben wird. Zumindest hoffe ich es. Ich freue mich jedenfalls auf Samstag!:jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!

" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."

"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."

Klingt nach "he will shock the world" - wenn die Welt denn bei diesem Kampf zuschauen würde.:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Der Ostfriesentitel ist übrigens auch noch vakant :D

Um den sollten nur echte Ostfriesen boxen dürfen.

Ist das eine Herausforderung? Seit meiner Diplomarbeit bringe ich das Cruiser-Limit nicht mehr (Sondern eine Wohlstands-Wampe).
Schwergewicht wäre also meine Gewichtsklasse.
 

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Ist ein schönes Druckmittel gegenüber Sauerland.

Der Gürtel von Stieglitz ist ja die einzige, wenn auch kleine Chance, von Abraham nochmal sich nen Gürtel umschnallen zu dürfen.

Man sollte den Preis gegenüber Sauerland schön hochtreiben, Abraham auch das andere Auge grün und blau hauen und dann noch dick Kohle gegen Ward mitnehmen. Früher oder später wird eh ein Gegner kommen, der Stieglitz besiegt und eine Niederlage gegen Ward ist ja nichts schlimmes;-)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.746
Punkte
113
Lachhaft, falls das stimmt, was die Bild meldet!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-wm-leipzig-alle-gegen-ihn-33018792.bild.html

Vielleicht Stieglitz gegen Ward!!! panik:

Stieglitz war doch schon letztes Mal als Gegner von Ward im Gespräch. Nach Rodriguez dürfte Stieglitz der logische nächste Gegner aus Sicht von Ward sein. Wen soll er denn sonst boxen? Das Supermittelgewicht ist mausetot. Ich denke aber auch, dass Stieglitz den Preis für einen Abraham-Fight nur hochtreiben möchte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Für den Supermittelgewichts-Champ aus Magdeburg eine lösbare Aufgabe. Denn Trainer Dirk Dzemski (41) sagt: „Robert ist in seiner besten Verfassung. So bärenstark habe ich ihn noch nie gesehen.

Stieglitz' Geheimwaffe: Sein Coach schwört auf einen extra engagierten Schlagtechnik-Trainer, der Wucht und Präzision verbessert hat.

Hört sich irgendwie nach Sturm an :laugh2:
 
Oben