Streetball Matchup


MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
3:1 Skip
3:1 Spyda
Und dunz das heißt nicht :Tru Baller da er besser tribbelt wie Sauce
sondern:Tru Baller da er besser dribbelt als Sauce :belehr:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
du bist mir ja einer @8th Wonder
im tippspielt auf Tru tippen und nun auf skip
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
du bist mir ja einer @8th Wonder
im tippspielt auf Tru tippen und nun auf skip
Das sei einmal mir überlassen. :D Ich habe mir, bevor ich mich entschied, nochmal Videos von Skip und von Tru Baller angesehen und bin zum Entschluss gekommen, trotzdem für Skip zu voten. :) Nun ja, weshalb ich so extrem für Tru Baller tippte, habe ich ja schon im Tippspiel-Thread deutlich erklärt. ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
4:1 Spyda (er ist im gegensatz zu HO, von dem ich noch nie etwas anderes als Dunks[ok, und Blocks] gesehen habe, nicht nur eindimensional, sondern kann dribbeln, werfen, und mMn sogar besser dunken als HO, also ganz klar an Spyda :thumb: )

Beim anderen Battle behalte ich meine Stimme, da ich von tru baller so gut wie nichts gesehen habe(ausser wie er ein paar Dreier shootet) und deshalb fairerweise nicht wirklich beurteilen kann, ober nun besser oder schlechter als skip ist... jedoch will ich zu bedenken geben, wie easy Skip bei And1 seine points und pässe raushaut, ist nicht umsonst ein guter Staring-PG in der NBA, handling ist er was den grip angeht bei der Spitze dabei, wirft auch verdammt gut 3er (!) und seine PG-skills sprich Passfähigkeiten sind TOP... nur so viel zu ihm :cool3: :thumb:

:wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
3:1 Skip
4:1 Spyda

In dem Duell Skip vs. Tru Baller könnte es evtl. nochmal spannend werden. :)
High Octane wird seinen Rückstand wohl nicht mehr aufholen können.

Sollen wir vielleicht schon zu den nächsten Duellen schreiten ? Es scheint, als wolle niemand mehr seine Stimme abgeben.
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Das glaube ich auch. :thumb: Nur, Tru Baller hätte durchaus noch Chancen, das Matchup gegen Skip zu gewinnen. :)

okay, dann vergeb ich mal meine stimmen. In skip gegen tru baller geb ich, welch überraschung, meine stimme an skip,( dadurch könnte dieses matchup eventuell auch beendet sein) und high octane gegen spyda bin ich für spyda.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
okay, dann vergeb ich mal meine stimmen. In skip gegen tru baller geb ich, welch überraschung, meine stimme an skip,( dadurch könnte dieses matchup eventuell auch beendet sein) und high octane gegen spyda bin ich für spyda.
So, damit steht es 4:1 für Skip to my Lou // 5:1 für Spyda. :thumb:

Damit können wir die nächsten beiden Matchups starten.

Playoffs:

Best Kept Secret
Kareem_Reid_AKA_Best_Kept_Secret-arton23354-240x240.jpg


vs.

Pat da Rock

patdaroc.jpg
patdarock.gif


Playouts:

Hot Sauce
hotsauce38.jpg


vs.

Pharmacist
-arton22960.jpg
30523471414.gif
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
2:1 Meine Stimme geht ebenfalls an Pat da Rock. :thumb: Er beherrscht spektakuläre Moves, gutes Ballhandling, einen sicheren Wurf aus der Distanz und verfügt über eine gute Defense.BKS hat ebenso seine Qualitäten, spielte schon auf NBA-Niveau, im Rucker, etc. aber PdR hat mich zu sehr fasiziniert. :)

3:0 Hot Sauce hat ein unglaubliches Ballhandling, hundert verschiedene Moves.Seine Spannweite macht seinen Crossover sehr effektiv. Er kann die Neigungen seiner Gegner voraussehen.Sein Jumper ist ein bisschen ungeschickt, aber dennoch ab und zu sehr effektiv und er hat kein Problem seinen eigenen Schuss zu kreieren, obwohl er aus dem Feld bzw. von der 3er Linie nicht gerade das beste Händchen hat.Trotz einer schlechten Figur gegen Pharm, die er während der Tour abgab, seinen nicht so guten Stats aus manchen Spielen, schwacher Defends, bekommt er durch sein abartiges Ballhandling und seine spektakulären Moves trotzdem meine Stimme. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hm, meine Stimme geht an Best Kept Secret, da er über Jahre an der Rucker Spitze gespielt hat, 1mal glaub ich auch MVP wurde, obwohl ich Pat extrem nice finde, hat sehr viele Qualitäten, aber BKS hat in ernsten Rucker-Games gegen TOP-Ny Guards seine Klasse als Allround-PG bewiesen, also kanpp aber doch:

PdR 2 : BKS 2


Zweite Stimme geht an Hot Sauce, 8th hat dazu alles gesagt :thumb:

HS 4 : Pharm 0


:wavey:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Pat da Rock ist lange nicht auf Best Kept Secrets Niveau. Reid hat NBA Niveau gespielt, davon kann Pat nur träumen.

3:2 BKS
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
BKS spielt sehr starke DLeague Season also Stimme für ihn.
Hot Sauce is Legend, Pharmacist ist fett :laugh2:

4:2 BKS
5:0 HS
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Zwar liegt BKS nur knapp in Führung, aber ich denke nicht, dass Pat den Spiess noch umdrehen kann.Bei dem anderen Duell ist es sonnenklar, dass Sauce gewinnt. :thumb:

Sollen wir die beiden nächsten Matchups starten ?
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
meine stimme bekommt Pat Da Rock !! und Pharm auch wenns keine rolle spielt... pharm bekommt zudem nur meine stimme da sauce gegen pharm die größten probleme hat.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Air Up There krasse hoops....360-Between-The-Legs
Remix bei ihm sehn die Dunks viel stylischer aus und er kann auch andere Sachen außer dunken im Gegensatz zu Heli
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Vote für 50, da er einfach ein besseres Allaroundgame hat und Remix kenne ich persönlich, also geht mein Vote an ihn. :love2:
 
Oben