Streetball Matchup


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein Punkt geht auch an Booger, wurde schon alles gesagt warum :thumb:

3:0

Mein zweiter Punkt geht an GGI, weil er besser dunken und ein bessere Defense spilet, beide Spieler haben einen guten Wurf, ich glaube aber sogar dass 757 einen besseren Wurf von draussen hat. Im Ballhandling haben so beide ihre Probleme.

2:1
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
6:0 Booger :jubel:

4:2 GGI (wobei sehr knapp)

Und beim vorigen MatchUp hätt ich auch für die beiden Gewinner gestimmt :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Muss sagen, dass das Matchup GGI vs. 757 wirklich super gewählt wurde, ähnliche Spieler Typen mit ähnlichen und ausgeglichenen Skills. :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Gewinner der letzten beiden Matchups: Booger (6-0) // Go Get It (4-2).

Playoffs

Prime Objective
Lonnie_Harrell_AKA_Prime_Objective-arton3835-240x240.jpg


vs.

Homicide
corey_williams_nba.jpg



Playouts:

Alimoe
-arton3830.jpg


vs.

Hollywood A

Adrian_Walton_AKA_Hollywood_A-arton23351-240x240.jpg
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
0:3 Homicide
3:0 Alimoe

Homicide ist für mich einer der besten Streetballern.Prime spielt zwar bei And1 und bei der EBC (hin und wieder), aber ich finde Homicide gesamthaft einfach besser.Bei dem anderen duell vote ich für alimoe.hab zwar noch ned viel von hollywood a gesehen, aber er kommt imo ned an the black widow ran. :p
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dr.Cappuccino schrieb:
Homicide ist für mich einer der besten Streetballern.Prime spielt zwar bei And1 und bei der EBC (hin und wieder), aber ich finde Homicide gesamthaft einfach besser.Bei dem anderen duell vote ich für alimoe.hab zwar noch ned viel von hollywood a gesehen, aber er kommt imo ned an the black widow ran. :p
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. :thumb:

Homicide gehört zu den besten Streetballern, die es überhaupt gibt. Sein Wurf ist gut. Was die Defense betrifft, gibt er ebenfalls eine gute Figur ab. Sein Ballhandling und Crossover ist auch nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ein sehr kompletter Streetballer. Prime Objective ist wahrscheinlich der meist unterschätzte Spieler von And1.Er kann sehr nett dunken, trifft gut und in der Defense hat er durch Blocks schon manchen verblüfft.Schwieriges Matchup, meine Stimme bekommt jedoch Homicide. :) 0:4

Beim zweiten Matchup kann ich mich noch nicht richtig entscheiden, deshalb enthalte ich mich zunächst einmal. :p
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
0:5 steht ja alles oben
3:1 da Alimoe sowas von schlecht in der Defense ist verliert der !!!!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Da anscheinend niemand mehr seine Stimme abgeben will, beende ich die beiden Duelle. :)

Die Sieger der beiden letzten Matchups der ersten Runde der Playoffs/Playouts: Homicide (5:0) // Alimoe (3:1)

Die Gewinner der ersten Runde der Playoffs/Playouts:

Playoffs:

Bone Collector
AO
Skip to my Lou
Best Kept Secret
Air Up There
Baby Shack
Booger
Homicide


Playouts:

King Handles
Exile
Spyda
Hot Sauce
Remix
Silk
Go Get It
Alimoe

Die neuen Duelle habe ich noch nicht festgelegt. Ich werde sie aber im Laufe der nächsten Tage noch bereit stellen, so dass wir die zweite Runde der Playoffs/Playouts in Angriff nehmen können. :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich habe einmal eine provisorische, mögliche zweite Runde erstellt:

Playoffs:

Homicide vs. Bone Collector
Best Kept Secret vs. AO
Skip to my Lou vs. Booger
Air Up There vs. Baby Shack


Playouts:

King Handles vs. Hot Sauce
Exile vs. Silk
Spyda vs. Remix
Go Get It vs. Alimoe

Was haltet ihr davon ? Selbsverständlich können Änderungen vorgenommen werden, sofern sie auch gut argumentiert sind. :)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich finde die Matchups gut, nur gibt es jetzt ein Problem wenn AUT oder Baby Shaq gewinnt, da es dann keine Dunker mehr gibt. So kann man diese beiden Spieler ja fast gar nicht mehr vergleichen mit einem anderen in der nächsten Runde.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Ich finde die Matchups gut, nur gibt es jetzt ein Problem wenn AUT oder Baby Shaq gewinnt, da es dann keine Dunker mehr gibt. So kann man diese beiden Spieler ja fast gar nicht mehr vergleichen mit einem anderen in der nächsten Runde.
Diese Problematik habe ich sicher auch schon erkannt, ich bin jedoch noch nicht zu einer, hilfreichen Lösung gekommen. Alimoe, Baby Shack und Spyda könnte man noch am ehesten mit BKS, Homicide oder Exile in ein Duell schicken. Wenn aber Go Get It (oder Air Up There) eine Runde weiterkommen würde, hätte man schon mehr Probleme, sie zBsp. mit King Handles oder Bone Collector zu vergleichen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Finde die MatchUps so sehr gut, würde keine Änderungen vornehmen :thumb: (ich glaube nämlich, dass Baby S gewinnen würde und somit eine sehr guter Allrounder, welcher in jedes MatchUp gut passt, weiter wäre :cool: )

:wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
mos def schrieb:
Finde die MatchUps so sehr gut, würde keine Änderungen vornehmen :thumb: (ich glaube nämlich, dass Baby S gewinnen würde und somit eine sehr guter Allrounder, welcher in jedes MatchUp gut passt, weiter wäre :cool: )
Ich denke auch, dass Baby Shack, Alimoe und Spyda wahrscheinlich gewinnen werden. :thumb:
Wenn nicht, halb so wild. Dann müssen wir halt, zum Beispiel Air Up There's Allround-Qualitäten, im Duell mit BC zu vergleichen, um ein Matchup zwischen ihnen beiden entscheiden zu können, so dass einer von ihnen in die nächste Runde kann.

Wird schon schief gehen. :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Die Matchups der zweiten Runde der Playoffs/Playouts sind somit festgelegt. Da mein Vorschlag auf nicht viel Kritik/Anregung stoss, können wir diese Matchups durchführen. :) Hier nochmal die Liste zur Übersicht:

Playoffs:

Homicide vs. Bone Collector
Best Kept Secret vs. AO
Skip to my Lou vs. Booger
Air Up There vs. Baby Shack


Playouts:

King Handles vs. Hot Sauce
Exile vs. Silk
Spyda vs. Remix
Go Get It vs. Alimoe

So, damit können wir die zweite Runde der Playoffs offiziel starten. :thumb:

Playoffs:

Bone Collector
bonecollector.jpg


vs.

Homicide
corey_williams_nba.jpg



Playouts:

Hot Sauce
hotsauce38.jpg


vs.

King Handles
09.jpg
 
Oben