Stupidedia-Die Enzyklopädie ohne Sinn


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiss nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde, wenn, löschen, aber das verdient einen Thread:

Stupidedia, Verarsche von Wikipedia, über die man sich stundenlang den Arsch ablachen kann:


http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Einfach mal durchwühlen, man findet immer wieder neue Lacher! Ich poste schonmal den ersten Absatz zum Thema "Sex":

Es wurde 1978 von Papst Johannes Paul II. erfunden. Ein Vorschlag ähnlich dessen Johannes Paul des II., wurde bereits am 18. September 1921 von Papst Theodosius dem III aufgestellt, als Alternative zu Verknospung und Sprossung vorgeschlagen, stieß aber auf eher geringe Resonanz, da der Papst sich in der Zeit eher in einer schwierigen Phase befand und in Trennung mit seiner Frau lebt.

:jubel: :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
NEIN!

Das ist Ernie "Hi what's your name? I'm in 1103" McCracken!








PS: Ist aber der gleiche Schauspieler ;)

Dachte die Szene wäre aus Ghostbusters.......Wigor der Kapate!!!:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das ist einfach vollkommen unlustig. An sich wäre das noch kein Problem, aber das ganze soll ja wohl irgendwie originell und witzig sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Ergebnis ist eine einzige Peinlichkeit.
Wer das lustig findet, lacht über die outtakes von "Unter Uns".
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Das ist einfach vollkommen unlustig. An sich wäre das noch kein Problem, aber das ganze soll ja wohl irgendwie originell und witzig sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Ergebnis ist eine einzige Peinlichkeit.
Wer das lustig findet, lacht über die outtakes von "Unter Uns".



hehe du übertreibst es vielleicht, aber lustig finde ich das auch nicht :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die posts 3 bis ..... bezeugen die unermeßliche gesellschaftliche Relevanz des Stupidia-Projekts. Lasst uns alle unseren Teil dazu beitragen und diesen thread in Ruhe beerdigen.
 
Oben