Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Na klar, immerhin war er schon Weltmeister und hat auch schon in Amerika geboxt... er hat Heimvorteil und die Halle wird sicherlich auf seiner Seite sein. Sylvester muß das genaue Maß finden, nicht zu wild, aber auch nicht zu lahm beginnen, aggressiv, aber technisch sauber boxen. Es wird nicht leicht, aber das hat ja auch niemand behauptet. Er weiß sicherlich worauf er sich da eingelassen hat. Er und sein Trainer werden Sturm genau analysiert haben, aber natürlich wird das auch Timmi mit Sturm gemacht haben. Wie gesagt, wenn Sturm besser boxt, soll er auch gewinnen, wenn Sylvester besser boxt soll er ebenefalls gewinnen, ich möchte heute Abend nur keinen Beschiss sehen. Nichts ist schlimmer als ein WM-Kampf wo der schlechtere Boxer gewinnt. Ich halte wie gesagt 2 Optionen für möglich, Sturm via PS oder SS via K.O.! Sylvester hat bis jetzt viele Leute überrascht und zwar genau dann, wenn er nach den Meinungen der Experten "keine Chance" hatte. Bei Sturm ist das eigentlich andersrum, ich denke da an das Draw gegen Griffin, oder gegen Alcoba, wo er oft schlecht aussah... aber was fasel ich hier rum, lets get ready to rumble....:jubel: :jubel: :jubel:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es wird wohl für mich ein schönes Wochenende werden, für meine geliebte Frau eher weniger :D

- erstmal gehe ich auf den Fridi ein paar Kerzen anzünden
- dannach schön Kuchen und Kaffee bei meiner Mama
- Sportschau
- schön Abendessen mit bissel Bier dazu wieder bei Mama
- dann der Highlight Sturm vs Sylvester
- morgen noch Formel I ( nur wenn es zur Anfang spannend wird, sonst nicht )
- und als Krönung des ganzen BvB gg Vfl
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Es wird wohl für mich ein schönes Wochenende werden, für meine geliebte Frau eher weniger :D

- erstmal gehe ich auf den Fridi ein paar Kerzen anzünden
- dannach schön Kuchen und Kaffee bei meiner Mama
- Sportschau
- schön Abendessen mit bissel Bier dazu wieder bei Mama
- dann der Highlight Sturm vs Sylvester
- morgen noch Formel I ( nur wenn es zur Anfang spannend wird, sonst nicht )
- und als Krönung des ganzen BvB gg Vfl

Spitzen Plan :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eins muss man Sturm lassen, er hat von allen weißen Boxern so ziemlich die schönste Physis aber ich hoffe heute geht der Schönling KO!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Mr. Miajagi: Guter Plan mit zweimal Derby (Sturm-SS / Ruhrpott-Nachbarschafts-Knaller) und lecker Futte rvon Mutter:thumb:

Bin auch schon total gespant auf den Fight, bin immer noch ein bisschen enttäuscht, das ich B-Hop-Pavlik und Bute-Andrade nicht mitbekommen habe, heute aber endlich wieder PrimeTime mit hoffentlich fettem Online-Scoring:jubel:

Wer wäre denn heute alles am Start?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich bin auch schon total heiß auf den Kampf.Hoffentlich haut Sylvester den Sturm weg.Wobei ich es nicht so richtig glauben mag.Sturm wird im Rückwärtsgang boxen und versuchen Sylvester so gut wie möglich aus dem Weg zugehen.Wenn Sturm sich beherrscht und schlau boxt,dann denke ich das er Sylvestern ausboxen kann.Meiner Meinung nach kann Sylvester nur nach KO gewinnen.Sturm hat ne grössere Lobby und ist zudem auch WM.Durch Punkte zu gewinnen wird nahe zu unmöglich für Sylvestern.Ausser das es sehr klar ist.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich bin auch schon total heiß auf den Kampf.Hoffentlich haut Sylvester den Sturm weg.Wobei ich es nicht so richtig glauben mag.Sturm wird im Rückwärtsgang boxen und versuchen Sylvester so gut wie möglich aus dem Weg zugehen.Wenn Sturm sich beherrscht und schlau boxt,dann denke ich das er Sylvestern ausboxen kann.Meiner Meinung nach kann Sylvester nur nach KO gewinnen.Sturm hat ne grössere Lobby und ist zudem auch WM.Durch Punkte zu gewinnen wird nahe zu unmöglich für Sylvestern.Ausser das es sehr klar ist.

Ich befürchte auch, das Sturm versuchen wird, sich mit der Sicherheitsschiene aus der Affäre zu ziehen. Die einzige Möglichkeit für Sylvester ist ein KO.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Und dann wollt ich nochmal ne Frage in den Raum stellen:
Wenn Sylvester heute gewinnt, wirds wohl keinen Vereinigungskampf mit AA geben, weil die beiden ja für Sauerland boxen. Wie siehts denn da aber aus wenn Felix Sturm heute als Sieger den Ring verlässt? Glaubt ihr da stehen die Chancen besser?

An einen Vereinigungskampf mit AA will ich in beiden Fällen nicht so recht glauben, zumindest nicht unmittelbar als nächsten Kampf. Zwei WM bringen mehr Geld als einer, und für AA stehen die USA Pläne wohl z.Zt. an erster Stelle und dann ist die Frage ob er nicht bald mal ins SMW wechseln wird. Falls Sturm gewinnt stehen die Chancen IMO etwas besser weil der Kampf um die deutsche Vorherrschaft im MW dann sicher ins Gespräch kommt.

Allerdings hab ich jetzt schon das Gefühl dass wir eine gute Chance auf Sturm-Sylvester II haben, vor allem dann wenn es kontrovers werden sollte oder Sylvester gewinnt. Falls heute Abend die Einschaltquoten stimmen dann wäre das sicher für alle Beteiligten lukrativ.
 
N

npu

Guest
Eins muss man Sturm lassen, er hat von allen weißen Boxern so ziemlich die schönste Physis aber ich hoffe heute geht der Schönling KO!

...das mit dem KO hoffe ich auch!
aber das mit der Physis sehe ich anders- ich denke, man kann es auch übertreiben- und das ist hier geschehen. Das was man da beim Wiegen gesehen hat, war schon sehr sehr grenzwertig! Gesund sieht irgendwie anders aus...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn er das wirklich macht, also Angriff, dann stehen Sylvesters Chancen nicht schlecht, aber ich denke das wird nur bla bla sein....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wobei meine erste Niederlage gegen Superstar Oscar de La Hoya ja der reinste Beschiss war.

Das spart das Stürmchen auch in keinem Statement aus :sleep: Man könnte meinen, dass der im Hirn eine Endlosschleife laufen hat. Ich hatte ihn damals auch knapp vorne, aber irgendwann nervt es einfach nur noch.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es wird wohl für mich ein schönes Wochenende werden, für meine geliebte Frau eher weniger :D

- erstmal gehe ich auf den Fridi ein paar Kerzen anzünden
- dannach schön Kuchen und Kaffee bei meiner Mama
- Sportschau
- schön Abendessen mit bissel Bier dazu wieder bei Mama
- dann der Highlight Sturm vs Sylvester
- morgen noch Formel I ( nur wenn es zur Anfang spannend wird, sonst nicht )
- und als Krönung des ganzen BvB gg Vfl

Ich bin so froh das meine Freundin auch aufs Boxen abfährt.Wir zwei schauen uns heute schön zusammen den Kampf(bzw. die Kämpfe)an.Auch der andere Fight ist ein echter Leckerbissen.
 
Oben