Sturm returns April 5.


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
nein das ist wohl darauf zurück zuführen, das er verstärkten Muskelaufbau betrieben hat, um dadurch mehr Schlagkraft zu bekommen. Schlagkraft veränderte sich nicht, während das mehr Gewicht die Geschwindigkeit seiner Schläge und seiner Bewegungen stark beeinträchtigt. Im Grunde genommen ist er selber verantwortlich für seinen Leistungsabfall.

wie sicher bist du dir da und woher hast du die Infos ?

und würdest du sagen, dass er das überwinden wird oder kann ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Also ich "freue" mich schon fast auf meinen nächsten Besuch im Burg-Wächter Castello, aber nicht so, wie es sich UBP wahrscheinlich wünscht. :teufel:
Hoch lebe der Zanismus, was Schrott is, darf auch als Schrott bezeichnet werden.

Pittman ist doch wirklich eine Wurst, selbst verglichen mit Leuten wie Demers und Elcock.
Mehr als den Titel halten kommt da bei UBP und Sturm nich bei rum...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kenne diesen Pittman garnicht, aber ein Typ der nichtmal Top30 ist für eine TV echt ziemlich schlecht, besonders wenn man die nicht gerade sehr hohe Dichte an guten Leuten im MW betrachtet.
Naja aber freiwillige TV in Deutschland sind eh sone Sache...

@Des noch schön Bday gefeiert oder was? :)
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wie sicher bist du dir da und woher hast du die Infos ?

und würdest du sagen, dass er das überwinden wird oder kann ?

Das war primär nach dem ODH Kampf, wo er und sein Trainer gesagt haben ab jetzt wird mehr an der Kraft gearbeitet um Gegner ausknocken zu können. Ab da ist er leider schlechter und unbeweglicher geworden...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wie sicher bist du dir da und woher hast du die Infos ?

und würdest du sagen, dass er das überwinden wird oder kann ?

das hat er ich glaube vor dem ersten Kampf gegen Castillejo selbst in einem Interview mal gesagt. Naja wie willste das überwinden, Muskelabbau naja wie soll das gehen als Boxer muss er ja trainieren und Muskeln könnteste egtl. nur mit einer längeren Pause abbauen. Also das ist imo unmöglich bzw. sehr schwer. Gewichtsklassenwechsel wäre evtl. ne Möglichkeit, aber naja obs das wirklich bringt auch irgendwie Schwachsinn. Seine Schnelligkeit war seine Stärke, ohne die ist er weitaus schlechter, naja er is selber Schuld. Jeder sollte sich auf seine Stärken verlassen (machen ja auch die Meisten), natürlich ist ein attraktiverer Kampfstil ala AA besser um sich zu vermarkten, aber wenns nicht gehts halt nicht.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ sucksicksuck

Das Problem mit Miranda würde nach meiner Einschätzung höchstens 3-4 Runden dauern, dann hat es sich erledigt. ;)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also doch Pittman!

Im Prinzip habt Ihr dazu alles wesentliche gesagt.

Griffin wird sich nur noch verarscht vorkommen. Und Sturm wieder rumprollen, wie man es von ihm kennt.

Naja mal sehen, vielleicht haut "Pitbull"-Pittman Sturm ja in der ersten weg;-)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
@ sucksicksuck

Das Problem mit Miranda würde nach meiner Einschätzung höchstens 3-4 Runden dauern, dann hat es sich erledigt. ;)

Mirandas Kinn ist nicht so schlecht. Ich glaube nicht, dass Sturm ihn kurzrundig ausknocken würde. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.324
Punkte
113
Also doch Pittman!

Im Prinzip habt Ihr dazu alles wesentliche gesagt.

Griffin wird sich nur noch verarscht vorkommen. Und Sturm wieder rumprollen, wie man es von ihm kennt.

Naja mal sehen, vielleicht haut "Pitbull"-Pittman Sturm ja in der ersten weg;-)

...dabei ein Radio, falls es nochmal wiederkommt
Spontanes Desinteresse an all' den anderen Gegnern prompt
Gefährliche Seilschaften
Doch Sturm hat keine Schuld, dafür muss das universum haften...
:smoke:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich denke er meint es andersrum :D

:licht: ;)

@ Linus Corretja

Ich habe den Pittman bisher selbst noch nicht gesehen. Mir ist er nur von einem Kumpel und Forenurgestein beschrieben worden. Ist scheinbar nicht gerade der Techniker vor dem Herrn, sondern haut mit wilden Schwingern um sich. Ich fürchte, der Aussie wird vom Stürmchen in eine ungefährliche Punktniederlage im Bereich von 120:108 bis 118:110 getupft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.552
Punkte
113
Sturm ist eigentlich ein guter Boxer, der technisch einiges drauf hat. Sein großes Problem ist einfach, das er aufgehört hat sich im Ring zu bewegen. Er müsste lang und beweglich sein und mit seinem (guten) Jab arbeiten. Würde er das tun könnte er nach wie vor ein guter Mann sein und auch einem Abraham gefährlich werden.

Was er jetzt macht ist Müll, er benutzt seine Beine kaum, macht selbst Meidbewegungen mit dem Oberkörper nur selten, woran das liegt weiß ich auch nicht.

Im Prinzip steht er große Teile der Runde mit DD an den Seilen und schlägt ab und zu nen Konter. Das ist eigentlich nicht mehr als Luan in seinen letzten Kämpfen gemacht hat, nur das seine handverlesenen Gegner keinen Punch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Pittman hatte 16 Gegner gehabt und ganze 6 davon hatten eine positive Bilanz :laugh2:
der Trip nach Amerika war wohl nur kurzfristig...
Für mich ist Sturm erstmal durch.
 
Oben